You are not logged in.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

21

Tuesday, January 24th 2006, 6:05pm

Quoted

Original von Bummel
Naja, Atheist hatte ich angekreuzt, war aber zu faul zum schreiben ^^
Glaub an nichts göttliches oder so, find Bibel&Co irgendwie absolut unsinnig. Glaub zwar an andere Dinge wie ausserirdische und so aber die Bibelsachen sind für mich zu unlogisch

Meine Rede :nice

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

22

Wednesday, January 25th 2006, 6:18am

Quoted

Original von stormrider
sicher nicht
ich würde mich am ehesten zu einer naturreligion bekehren lassen, allerdings muss man dabei auch beachten, dass es gewisse unterschiede gibt
siehe hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidentum
"heide" ist ein sammelbegriff für alles mögliche, der im alltagssprachgebrauch sehr verschieden benutzt wird. da gibt's keine standarddefinition dafür, und es bringt dich auch nicht weiter... verschaff' dir ungefähr einen eindruck, wer wie wo was unter "heide" versteht... wenn dir der begriff gefällt, benutz ihn, wenn nicht, lass es bleiben... ist im grunde eh wurscht

man könnte es z.b. auch so beschreiben: polytheistische, möglicherweise auch monotheistische freidenker mit philosphischen ansätzen!... ;)

Tja Stormrider, nach all dem Text hast du noch net gesagt was du bist? Ausser das du dich zu einer Naturreligion bekehren lassen würdest.. Ein polytheistischer Freidenker? Ein monotheistischer Katholik? ...

Bin froh das bisher nicht die Katholiken überhand nehmen..

23

Wednesday, January 25th 2006, 11:53am

Hinduismus und Buddhismus is interessant (hab ichs richtig geschrieben?) ^^

Unsere Religionen sind irgendwie ... naja langweilig :D

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

24

Wednesday, January 25th 2006, 2:34pm

In meinen Daten steh das ich evangelisch bin, aber wenn mir jemand n Zettel mit den Daten hinhalten würde und mir sagen würde ich sollte mich mehr darauf besinnen, so würde ich mir damit den Arsch abwischen!!!

Die Kirche ist n riesen haufen heuchelnder Scheisse und die sollten besser alle sterben gehen!

Wieviel Gold und Seide die verwenden und was aber andere Länder arm sind und die labbern nur son Dreck wie:

"Vater unser, der du bist im Himmel...!"

Die haben n Arsch ofen!!!

Ich für meinen teil bin Atheist mit einem satanistischem Einschlag, soll heissen:

Ich glaube an nichts ausser mir selber, aber wenn es etwas geben sollte wie Himmel oder Hölle, dann würde ich freiwillig nach unten gehen!

Venom

Moderator

• Send private message
450

25

Wednesday, January 25th 2006, 2:36pm

Ich hätte die Option Satanist noch mit in die Umfrage einbauen sollen ;)

26

Wednesday, January 25th 2006, 5:27pm

Quoted

Original von Venom

Tja Stormrider, nach all dem Text hast du noch net gesagt was du bist? Ausser das du dich zu einer Naturreligion bekehren lassen würdest.. Ein polytheistischer Freidenker? Ein monotheistischer Katholik? ...

Bin froh das bisher nicht die Katholiken überhand nehmen..

ich bin glaub (*g*) katholisch getauft worden und meine eltern waren katholisch reformiert (oder wie das auch heisst), stiegen dann aber bald aus der kirchlichen umarmung und zogen mich ohne jeglichen glauben auf
naja, freidenker triffts schon am ehesten, ich glaube an die kräfte der natur, halte aber keine religiösen regeln ein
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.

27

Wednesday, January 25th 2006, 8:00pm

"Gott sei Dank bin ich Atheist." ;-)

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

28

Thursday, January 26th 2006, 8:31am

Quoted

Original von Venom
Ich hätte die Option Satanist noch mit in die Umfrage einbauen sollen ;)

Du machst denselben Fehler wie alle anderen!

Ich hab nur eine Neigung, vollständig würd ich nie ein Statanist sein können, da mir die Extreme der Richtung zu stark ausgeprägt sind!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Jan 26th 2006, 8:31am)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

29

Thursday, January 26th 2006, 5:47pm

LOL Spawn....du bist so wie ich drauf :nice
jedoch hasse ich Satanismus......

Sub-Ciro

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption57: Quan Ciro

wcf.user.option.userOption58: Sub-Ciro

• Send private message
10

30

Friday, January 27th 2006, 12:00am

Naja...bin wohl im falschen Board :baffled

Ich bin Frei-Protestantisch, zahle KEINE Kirchensteuer :P

Ich glaube an Gott, habe auch hautnah zuviele Wunder erlebt. RICHTIGE "Gottesfürchtige" sind meiner Erfahrung nach auch "bessere" Menschen. Nicht weil die gläubig sind, sondern weil sie versuchen gute Menschen zu sein (egal welche Religion). Es ist nunmal so. Diese "Atheisten" sind erfahrungsgemäß Leute die sagen "erstmal ich, dann nix...dann jemand anderes". Sind oft sehr egoistisch.

Meiner Meinung nach ist die katholische Kirche FÜR DEN ARSCH, weil die Hirnies sich nicht an die Bibel halten, allein was die Beichte angeht...tztz...

Es ist bei den Christen wie bei den Moslems, es gibt immer schwarze Schafe...nur leider sind diese die jenigen, mit denen der Glaube assoziiert wird. :rolleyes

Das hier ist meine Meinung, die zwänge ich auch keinem auf oder so...dafür will ich aber auch, dass ihr meine respektiert :P :baffled

:nice

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

31

Friday, January 27th 2006, 12:34am

Ich glaube an MK und Soul Calibur und Doom und noch andere geile games! :D

Shit wenn ich könnte würd ich die sogar anbeten :lol
B2T

Das mit dem Frei-Protestantisch muss ich auch noch machen!
Dem Heini schick ich das Forumfoto von mir dann bin ich schon mal aus der Kirche raus! :]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Sub-Ciro

Shirai Ryu

• Send private message
10

32

Friday, January 27th 2006, 12:46am

:lol

Nein mann! Frei-Protestantisch ist Evangelisch, nur halt Freichrist :D

Du musst dich wenn dann ganz aus der Kirche rausschreiben lassen, wenn du keinen Bock hast ;)

33

Sunday, January 29th 2006, 5:58pm

Ich glaube an den Rat der Goetter an den Donnegott usw.

34

Sunday, January 29th 2006, 6:08pm

Satanismus is ja auch keine eigenständige Glaubensrichtung @Venom

Denn wer an die Hölle glaubt, muss auch an den Himmel glauben und umgekehrt genau so, da das Gute und das Böse beides ein Teil der Vollkommenheit is. Naja ich "glaube" teilweise an beides also denke schon dass s übersinnliche Kräfte gibt von beiden seiten, aber verehren oder anbeten oder so tu ich eigentlich nix lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

35

Sunday, January 29th 2006, 6:18pm

Und weil die Leute sich zum bösen bekehrt haben, ist es keine richtige Glaubensrichtung, dann ist die gute Seite auch keine richtige Glaubensrichtung!

Komische Argumentation ehrlich gesagt!

Satanismus ist eine richtige Glaubensrichtung, die haben auch ihre eigenen Gebote und leben in einer Subkultur, aber auch ohne Opferungen und Rituale, wobei diese schon praktiziert werden!

Die Gebote der Satanisten sind aber genau umgekehrt als die normalen, also z.B.: das man sich schon Rächen darf und wenn man geschlagen wird, soll man auf jeden Fall zurück hauen!

Die Gebote dessen ähneln den meisten Leuten die das für Schwachsinn halten was so und so in den "guten" 10 Geboten, also...mach das was du von deiner Logik her auch tun würdest!!!

Sub-Ciro

Shirai Ryu

• Send private message
10

36

Monday, January 30th 2006, 12:20am

Quoted

Original von Nosferatu
Satanismus is ja auch keine eigenständige Glaubensrichtung @Venom

Denn wer an die Hölle glaubt, muss auch an den Himmel glauben und umgekehrt genau so, da das Gute und das Böse beides ein Teil der Vollkommenheit is. Naja ich "glaube" teilweise an beides also denke schon dass s übersinnliche Kräfte gibt von beiden seiten, aber verehren oder anbeten oder so tu ich eigentlich nix lol

Öhm...naja...theoretisch schon! Ich würs so sagen: ECHTE Satanisten stehen auf der Seite von Satan, ECHTE Christen auf der Seite von Gott. Das ist schon ne Glaubensrichtung...oder? :D

Venom

Moderator

• Send private message
450

37

Monday, January 30th 2006, 6:51am

What have i done.. Seht mal hinter mein Satanisten Post.. da steht ein ;) .. das heißt.. nicht so ernst nehmen..

Ob Satanismus nun eine Glaubenrichtung ist oder nicht.. war mir eigentlich egal.. Ich weiß aber das es in Amerika eine Church of Satan gibt, die behaupten, das sie eine Religion vertreten und grenzen das Christenzeug von sich ab...

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

38

Monday, January 30th 2006, 12:44pm

Die Amis sind ja auch blöd Venom, da zu sagen "Das machen die Amis doch auch" ist dämlich :D

Nee, ist ja net ernst gemeint^^

Satan= ASSI !!!!!

Sub-Ciro

Shirai Ryu

• Send private message
10

39

Monday, January 30th 2006, 4:50pm

Quoted

Original von Venom
What have i done.. Seht mal hinter mein Satanisten Post.. da steht ein ;) .. das heißt.. nicht so ernst nehmen..

Ob Satanismus nun eine Glaubenrichtung ist oder nicht.. war mir eigentlich egal.. Ich weiß aber das es in Amerika eine Church of Satan gibt, die behaupten, das sie eine Religion vertreten und grenzen das Christenzeug von sich ab...

:] ich weiß mann...ich wolltes nur mal gesagt haben :nice Was die Satanistenkirche angeh, über die hab ich sogar mal ne Doku gesehen...die dürfen "nur" Hähnchen opfern und so...:baffled

40

Wednesday, February 22nd 2006, 11:40am

Ich bin zwar Evangelisch aber mir ist die kiche scheiss egal.

Das einsigste an das ich klaube bin ich, und sonst niemand.

Ich verorteile die Kichen genger gans und gar nicht, es ist schlieslich jeden selbst überlassen was er aus seinem Leben machen will.

So lang mir niemand sein klaube auf zwinkt, ist mir das egal.