bin vergeben *G* ganze problem bei mir und meiner Freundin: Sie wohnt in uzlm und ich in frankfurt, k?nnen uns allso nur in den ferien treffen
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse
Bin seit 2 Jahren jetzt mit meiner Freundin zusammen...
Is schon sch?n ne feste Beziehung, aber mal seine Ruhe haben is auch was Geiles! Das is auch der Grund warum ich mit ihr noch nicht zusammen ziehen will... Wenns einem mal scheisse geht oder man is krank, oder man hat keinen Bock irgendwas zumachen, sondern einfach mal im Bett rumzugammeln, dann is alleine sein schon angebracht, genauso wenn ich mal nen Film gucken will oder zocken will, dann lass ich die nicht neben mir bl?d rumsitzen dan is auch mal cool, wenn man mal n Wochenende einen eigenen KRam macht...
Is schon sch?n ne feste Beziehung, aber mal seine Ruhe haben is auch was Geiles! Das is auch der Grund warum ich mit ihr noch nicht zusammen ziehen will... Wenns einem mal scheisse geht oder man is krank, oder man hat keinen Bock irgendwas zumachen, sondern einfach mal im Bett rumzugammeln, dann is alleine sein schon angebracht, genauso wenn ich mal nen Film gucken will oder zocken will, dann lass ich die nicht neben mir bl?d rumsitzen dan is auch mal cool, wenn man mal n Wochenende einen eigenen KRam macht...
RE: Beziehungen
Quoted
Original von Bruehwurst666
hoi Leute,
wollt ma von euch wissen ob ihr schon unter der Haube seid?Habt ihr ne Freundin, Frau, Lebensgef?hrtin oder seid ihr gl?cklicher Single bzw. wartet ihr immer noch auf eure Traumfrau?
also ich bin ziemlich gl?cklicher Single...wie schauts bei euch aus?
wie kann man nur gl?klich sein wenn man Single iz? .. also ich bin single und mir fallen langsam die Ohren ab .. ich brauch' schnellstm?glich eine P-P-Pussy xD
Quoted
Original von Scorpion
als ob man als Single keine Verpflichtungen hat .. ich finde man sollte ein M?dchen haben das einem beim duschen den R?cken rubbelt .. :baffled :baffled
ja klar hast du Verpflichtungen...aber andere...

hehe...ich w?rd was anderes unter der Dusche machen als mir den R?cken rubbeln zu lassen... :]
Also wie ihr wisst bin ich schon als alter Opa verheiratet und habe 3 kinder, also ich wei? wie das ist wenn man in einer beziehung Lebt.Es hat alles sein vor - und nachteile.Manchmal w?nsche ich mir Alleine zu Leben aber dann doch nicht man hat ja doch die Lieben kinder (die manchmal einem zu Schreien bringen aber was solls)die zu Hause sind und ohne die kann man nicht mehr leben.
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von Scorpion
was haltet Ihr davon eine Frau zu heiraten die schon voll oft, wenn ich das mal so schreiben darf, durchgenommen wurde? :baffled![]()
OK dann bringe mir ne Frau die es noch nie getan hat!!
da gibt es 'ne Menge an Frauen die, sagen wir mal .. 25 iz und noch nie Sex hatte .. aber das war ja auch nicht meine Frage sondern was Ihr davon haltet eine zu heiraten die schon voll oft Sex hatte :$
Eine Frau die schon viele Männer hatte.. ist eine Herausforderung.. Bist du bei ihr gut und sie lässt dich das spüren, dann hast es drauf...
Ich mag Frauen die viele Männer hatten aber genauso viel wie Jungfrauen. Die einen bringen einen großen Erfahrungsschatz in die Rnde, die anderen dafür vollkommene Naivität und sind noch im Lernmodus, für alles offen...
Ich mag Frauen die viele Männer hatten aber genauso viel wie Jungfrauen. Die einen bringen einen großen Erfahrungsschatz in die Rnde, die anderen dafür vollkommene Naivität und sind noch im Lernmodus, für alles offen...