You are not logged in.

1

Sunday, February 20th 2005, 7:57pm

Beziehungen

hoi Leute,

wollt ma von euch wissen ob ihr schon unter der Haube seid?Habt ihr ne Freundin, Frau, Lebensgef?hrtin oder seid ihr gl?cklicher Single bzw. wartet ihr immer noch auf eure Traumfrau?

also ich bin ziemlich gl?cklicher Single...wie schauts bei euch aus?

2

Sunday, February 20th 2005, 8:46pm

bin vergeben *G* ganze problem bei mir und meiner Freundin: Sie wohnt in uzlm und ich in frankfurt, k?nnen uns allso nur in den ferien treffen
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

3

Sunday, February 20th 2005, 8:54pm

Bin seit 2 Jahren jetzt mit meiner Freundin zusammen...

Is schon sch?n ne feste Beziehung, aber mal seine Ruhe haben is auch was Geiles! Das is auch der Grund warum ich mit ihr noch nicht zusammen ziehen will... Wenns einem mal scheisse geht oder man is krank, oder man hat keinen Bock irgendwas zumachen, sondern einfach mal im Bett rumzugammeln, dann is alleine sein schon angebracht, genauso wenn ich mal nen Film gucken will oder zocken will, dann lass ich die nicht neben mir bl?d rumsitzen dan is auch mal cool, wenn man mal n Wochenende einen eigenen KRam macht...

4

Sunday, February 20th 2005, 11:37pm

RE: Beziehungen

Quoted

Original von Bruehwurst666
hoi Leute,

wollt ma von euch wissen ob ihr schon unter der Haube seid?Habt ihr ne Freundin, Frau, Lebensgef?hrtin oder seid ihr gl?cklicher Single bzw. wartet ihr immer noch auf eure Traumfrau?

also ich bin ziemlich gl?cklicher Single...wie schauts bei euch aus?

wie kann man nur gl?klich sein wenn man Single iz? .. also ich bin single und mir fallen langsam die Ohren ab .. ich brauch' schnellstm?glich eine P-P-Pussy xD

5

Monday, February 21st 2005, 1:21pm

hehe...das hat alles seine Vor und Nachteile..wenn man ne Perle hat, hat man auch automatisch Verpflichtungen und sowas..kannst als Single tun und lassen was du willst und das find ich gut...

6

Monday, February 21st 2005, 1:52pm

als ob man als Single keine Verpflichtungen hat .. ich finde man sollte ein M?dchen haben das einem beim duschen den R?cken rubbelt .. :baffled :baffled

7

Monday, February 21st 2005, 2:29pm

Quoted

Original von Scorpion
als ob man als Single keine Verpflichtungen hat .. ich finde man sollte ein M?dchen haben das einem beim duschen den R?cken rubbelt .. :baffled :baffled

wohl wahr!! :] :] :] :D :D
[CENTER][/CENTER]

8

Monday, February 21st 2005, 9:19pm

Quoted

Original von Scorpion

ja klar hast du Verpflichtungen...aber andere...;)
hehe...ich w?rd was anderes unter der Dusche machen als mir den R?cken rubbeln zu lassen... :] ;)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

9

Monday, February 21st 2005, 11:08pm

Bruehwurst sagt es...lol :D !

Naja...bin auch Single...hatte letztens ne Beziehung, hab aber rausgefunden das es nicht passen sollte...hatte sich falsch angef?hlt!

Also schluss!

Und nach MissesAbsoluteRight wird noch gefahndet!

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

10

Tuesday, February 22nd 2005, 1:56pm

Also wie ihr wisst bin ich schon als alter Opa verheiratet und habe 3 kinder, also ich wei? wie das ist wenn man in einer beziehung Lebt.Es hat alles sein vor - und nachteile.Manchmal w?nsche ich mir Alleine zu Leben aber dann doch nicht man hat ja doch die Lieben kinder (die manchmal einem zu Schreien bringen aber was solls)die zu Hause sind und ohne die kann man nicht mehr leben. :)

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

11

Tuesday, February 22nd 2005, 2:52pm

Bin solo.
Ich genisse es solo zu sein! hat man weniger verpflichtungen!
ihihihi

Bumse ihr mal, mal da usw. nene so einer bin ich nicht.

:)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

12

Friday, February 25th 2005, 1:28pm

was haltet Ihr davon eine Frau zu heiraten die schon voll oft, wenn ich das mal so schreiben darf, durchgenommen wurde? :baffled :(

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

13

Friday, February 25th 2005, 2:07pm

Quoted

Original von Scorpion
was haltet Ihr davon eine Frau zu heiraten die schon voll oft, wenn ich das mal so schreiben darf, durchgenommen wurde? :baffled :(

OK dann bringe mir ne Frau die es noch nie getan hat!!

14

Friday, February 25th 2005, 2:14pm

Quoted

Original von Euscorpius

Quoted

Original von Scorpion

OK dann bringe mir ne Frau die es noch nie getan hat!!

da gibt es 'ne Menge an Frauen die, sagen wir mal .. 25 iz und noch nie Sex hatte .. aber das war ja auch nicht meine Frage sondern was Ihr davon haltet eine zu heiraten die schon voll oft Sex hatte :$

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

15

Friday, February 25th 2005, 3:34pm

Bin verdammt gl?cklicher Single!!!!!!!
Hab auch nicht vor mich in n?chster Zeit zu binden. Ich bin jung und m?chte mein Leben genie?en. Da ist ne Freundin nur im Weg!
Life's A Game!

This post has been edited 1 times, last edit by "Havik" (Feb 25th 2005, 3:34pm)

16

Friday, February 25th 2005, 4:58pm

Quoted

Original von Havik
Bin verdammt gl?cklicher Single!!!!!!!
Hab auch nicht vor mich in n?chster Zeit zu binden. Ich bin jung und m?chte mein Leben genie?en. Da ist ne Freundin nur im Weg!

oha, seelenverwandte :D
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

17

Tuesday, March 1st 2005, 10:13am

naja...heftig ist das schon@Scorpion!

Muss se ja selber wissen wie oft und wie sies treibt!

Aber wenn ich sone assige anner leine h?tte die mich unbedingt wollte...w?rd ich se glaub ich abs?gen...das mir schon zuviel!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

18

Friday, February 10th 2006, 11:18am

Eine Frau die schon viele Männer hatte.. ist eine Herausforderung.. Bist du bei ihr gut und sie lässt dich das spüren, dann hast es drauf...

Ich mag Frauen die viele Männer hatten aber genauso viel wie Jungfrauen. Die einen bringen einen großen Erfahrungsschatz in die Rnde, die anderen dafür vollkommene Naivität und sind noch im Lernmodus, für alles offen...:D

19

Friday, February 10th 2006, 11:42am

Glücklicher Single :D ... und hab auch nicht vor in nächster Zeit daran was zu ändern :baffled

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

20

Friday, February 10th 2006, 12:41pm

Quoted

Original von Alita
Glücklicher Single :D ... und hab auch nicht vor in nächster Zeit daran was zu ändern :baffled

Mein reden... Alita