Bildbearbeitung!
Moin Leute, hätt da mal ne Frage!
ich bin n ziemlicher Laie in Sachen Bildbearbeitung und hab schon paar mal versucht n GIF einzufügen, aber bei mir geht dann meistens die Animation die das Bild erst ausmacht voll in Arsch!
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie das geht, mit Programmen, Art und Weise das zu handhaben, etc.?
ich bin n ziemlicher Laie in Sachen Bildbearbeitung und hab schon paar mal versucht n GIF einzufügen, aber bei mir geht dann meistens die Animation die das Bild erst ausmacht voll in Arsch!
Könnt ihr mir da weiterhelfen, wie das geht, mit Programmen, Art und Weise das zu handhaben, etc.?

Hast du schon über
www.imageshack.us oder
www.bilder-hosting.de probiert
da kannste nämlich auch gif hochladen
www.imageshack.us oder
www.bilder-hosting.de probiert
da kannste nämlich auch gif hochladen
Da hast du dir ein sehr beliebtes Business Format ausgewählt. Die .pdf Dateien sind allgemein sehr gefragt und meines Wissens hält da Adobe die Zügel straff und vor allen Dingen allein in der Hand.
Einen Adobe Reader bekommst du überall gratis, aber ein Bearbeitungsprogramm von Adobe, eben zum Erstellen der .pdf Dateien kostet Asche.
Ich wüsste nicht wo du es für ´lau bekommst..
Einen Adobe Reader bekommst du überall gratis, aber ein Bearbeitungsprogramm von Adobe, eben zum Erstellen der .pdf Dateien kostet Asche.
Ich wüsste nicht wo du es für ´lau bekommst..
N Bild als pdf datei erstellen oder umgekehrt kannste mit DTP (Document to Picture) oder n paar anderen Programmen. Allerdings erstellt der Dir nur n Muster. Da musste die Vollversion kaufen und leider sind solche Programme nicht SO gefragt das man sie irgendwo umsonst runterladen kann...
Ich empfehl dir mal bei google zu suchen, allerdings sind die meisten programme recht kompliziert...
Ich empfehl dir mal bei google zu suchen, allerdings sind die meisten programme recht kompliziert...