You are not logged in.

1

Monday, February 21st 2005, 10:55am

all about DB/ Z/ GT (Games, Movies usw.)

ich wollte den Thread schon am Anfang erstellen aber hab's irgendwie vergessen .. auf jeden Fall .. DB/ Z/ GT iz einfach genial, was haltet Ihr davon? schaut Ihr den Anime oder zockt Ihr die Games? wie auch immer, hier k?nnt Ihr alles rund um DB/ Z/ GT posten, Bilder, Videos usw. :baffled

hier ein Bild von Boo :baffled

http://img3.imagevenue.com/loc258/180_Boo_Jeffitude.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Feb 21st 2005, 10:57am)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2

Monday, February 21st 2005, 11:09am

dragonball hab ich ab und zu angeschaut, is aber net so mein fall, weil wenn man 10 folgen braucht, um nen boss zu t?ten, wirds langweilig Oo

3

Monday, February 21st 2005, 1:19pm

ist alles nicht so wirklich mein Ding...da guck ich dann lieber Donald Duck...:D ;)

4

Monday, February 21st 2005, 6:08pm

oh Gott .. Donald Duck .. der kann sich ja nichtmal in eine Super Ente verwandeln, iz ja langweilig .. :baffled

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

5

Monday, February 21st 2005, 7:21pm

Das ganze Zeugs ist nix f?r mich. Wenn ich sowas seh, bekomm ich immer brechreitz.
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

6

Monday, February 21st 2005, 7:29pm

Ich hasse diesen japanischen Dreck...

Ob das DarogonballZ ist oder Pokemon oder Yuh-Gi-Yoh... Das ist alles scheisse. Wenn ich bedenk das mein kleiner Cousain f?rn son paar KArten davon 7? zahlt... OO

Gibts nicht, dmals haben die MK Trading Card 50 Pfennig gekostet und die waren auch noch rar...

Aber ich mag auch keine Manga und so... Das einzige dem ich was abgewinnen kann ist Saber Rider und das ist schon einige J?hrchen alt. Diese bunte Japan-Manga-Gross-Augen-Welt macht mir dir schon etwas angst... :D

Ich bin mehr so f?r die Retro Serien und deren Zubeh?r... von fr?her halt...

Reptile

Unregistered

7

Monday, February 21st 2005, 7:51pm

lol was gehtn, alle sind gegen DB... also ich habs damals immer geguckt und ich zock auch die Games. DB is schon genial und naja... jeder denkt halt anders dar?ber.

:brutal: lool

8

Monday, February 21st 2005, 7:52pm

Naja, habs auch mal ne zeitlang geguckt,
aber hab schnell die Lust daran verloren.
[CENTER][/CENTER]

9

Monday, February 21st 2005, 7:55pm

schade ich hatte gedacht hier w?ren eingefleischte DB Fans .. aber nix wurde daraus .. naja immerhin bleibt mir noch mein Homie Reptile und der gute Jassique :baffled \m/

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

10

Monday, February 21st 2005, 11:20pm

Naja eingefleischt w?rd ich mich auch nicht nennen!

Das das so lange dauert kotzt mich auch immer an...oder hat mich angekotzt!

Aber die K?mpfe waren witzig!

Und Vegeta ist der geilste!

11

Thursday, February 24th 2005, 9:35am

die einzige animeserie, die ich mir ab und zu mal ganz gerne anschaue ist detektiv conan. :] Ist nicht ganz so abgedreht und nicht selten sind die Folgen gut durchdacht und manchmal auch tats?chlich ?berraschend. Db etc. kann ich auch nichts abgewinnen. :brutal: Musste mal ne Woche lang DBZ aufnehmen f?r jemandem, der in Urlaub war. Naja, und da der Timer nicht funzt, musste ich mir den Schmons ansehen.....auweia. "Ich mach jetzt meinen super?berdupperyokikoshimatzustatatatatatritratrulalalabombenatombombenzuwasserstoffbomben....*dreifolgensp?ter*...ultrahirnhaurausschlag!"

und daneben!

hmpf...naja, wems gef?llt^^

:saufen:

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

12

Thursday, February 24th 2005, 2:09pm

das einzige was ich richtig guck ist neon genesis evangelion und rahxephon!

13

Thursday, February 24th 2005, 4:15pm

na immerhin seid ihr doch welche die Animes gucken :p

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

14

Tuesday, September 5th 2006, 6:40pm

So.. ich kram mal einen uralten DBZ Thread raus- WEIL:

Ich find die Dragon Ball Mangas schon ewig richtig cool, ja Hell Vegeta rockt :nice, und suche jetzt die komplette Serie in englischer Sprache uncut auf DVD.

Weiß jemand ob es sowas überhaupt gibt? Die deutsche Version ist total scheiße, sie ist cut und die Synchro ist Mist.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
220

15

Wednesday, September 6th 2006, 7:51am

ja find die serie auch gut und angelich sol ja jetzt im herbst DBGT komen

Uploaded with ImageShack.us

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

16

Wednesday, September 6th 2006, 2:19pm

@ Venom, warum findest du die syncro scheiße? also die deutscheis doch ganz ok. aber nagut is geschmackssache. ich wünschte auch dass mal DBZ komplett auf dvd erscheint, uncut, das wär geil.

@Mulder, woher hast du die info das GT im herbst kommen soll???? das wäre ja auch endlich mal zeit, scheß RTL2 hats schon vor jahren versprochen dass nach DBZ, DBGT kommen soll und was war? die haben DBZ wieder wiederholt, was für ne verarsche, genau wie die gesagt haben dass sie die DBZ Filme auch zeigen wollen, was war? nich einen haben die gebracht. :zoidberg

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Sep 6th 2006, 2:19pm)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

17

Wednesday, September 6th 2006, 2:30pm

Glaub irgendwie nich, dass was draus wird. Ist ja vieel zu brutal für Deutschland :rolleyes

• Send private message
660

18

Wednesday, September 6th 2006, 2:34pm

da geilste bei DBZ war ja mal, als Son oku gegen Freezer gekämpft hat und ihn auch besiegt hat, da wurde freezer ja von seinen eigenen Diskusgeschossen halbiert, das wurde natürlich geschnitten, aber in der nächsten folge, als man den rückblick auf die letzte folge gezeigt hat, hat man gesehen wie es Freezer halbiert hat :baffled

was für ein schwachsinn. als DBZ zum ersten mal auf RTL2 lief war es ja schon geschnitten, aber als es dann wiederholt wurde, war es noch viel mehr geschnitten und das auch noch richtig schlecht, da hätte sogar ein blinder gemerkt was geschnitten wurde. :(

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

19

Wednesday, September 6th 2006, 2:43pm

@Klammersub: Ja gut, die deutsche ist dem japanischen Gekreische vorzuziehen, aber die deutsche verschluckt viele Wortwitze. Vegeta klingt auf english, megageil- Son Goku dagegen keck und leicht dämlich (wie er ja auch ist) und Bulmas Stimme nervt auf englisch auch nur halb so doll..

Scheiße es muß doch die Serien auf DVD uncut geben, kann ja wohl mal nicht angehen.. Obwohl das wären dann schon dutzende Scheiben geschweige denn zig DVDs..

Am besten wäre eine komplette Box mit der Serie, GT und den kleinen Filmen..

Der Kampf gegen Broli war auch so ein Highlight den ich unbedingt haben muss..

• Send private message
660

20

Wednesday, September 6th 2006, 2:47pm

wieviel DBZ filme gibt es eigentlich???? ich hab 5, weiß aber dass es noch einige gibt.als die filme neu rauskamen habe die hier bei mir ca 25€ gekostet, voll der wucher, so ein film geht im durchschnitt nur 45min und dann soviel kohle velangen. ich hab meine alle für unter 10€ gekauft.

kann man sich die DBZ serie nich irgendwo aus dem netz ziehen? ich mein die wird ja eh nie auf dvd erscheinen, zumindest nich hier und wenn doch dann bestimmt nur die geschnittene

I am the Frozen One!