You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

81

Thursday, July 30th 2009, 3:41pm

Dragonball Z bekommt deutsches DVD-Release
Keine Uncut-Fassung für Heimkinomarkt

Die Anime-Action-Serie Dragonball erfreut sich schon seit vielen Jahren weltweiter Beliebtheit, erst in diesem Jahr wurde das Material in einem Kinofilm umgesetzt und auch Spiele, die auf der Anime-/Manga-Version beruhen, werden immer wieder released. Im Jahre 2001 lief der Anime "Dragonball Z" mit 291 Folgen im deutschen TV auf RTL. Obwohl die Serie erst gegen 20 Uhr ausgestrahlt wurde, erfuhr sie starke Zensuren.
Nun kündigte Anime Virtual ein deutsches DVD-Release in 10 Sammlerboxen an. Wer nun aber ein endlich ein ungeschnittenes Release erwartete, wird wohl enttäuscht werden. Die deutsche DVD-Fassung wird ausschließlich die deutsche, zensierte Fassung enthalten. Eine ungeschnittene Fassung, sei es nun synchronisiert oder im O-Ton, ist nicht geplant. Als Grund gab das Label an, dass man die Boxen nicht zu einem vernünftigen Preis releasen könnte, würde man den O-Ton mit auf den DVDs inkludieren.

Quelle

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

82

Thursday, July 30th 2009, 5:42pm

Also ich finds sehtr geil, dass DBZ nen deutschen DVD-Release hat, gut, das es geschnitten ist stört schon ein bisschen, aber naja, ist kein Weltuntergang. Allerdings glaub ich, dass ich mir die Boxen fast nie angucken würde wenn ich sie kaufen würde. Bei Youtube lädt grad jemand nach und die folgen von DB-Kai hoch mit deutscher Syncro und teilweise in HD und irgendwie gefällt mir Kai teilweise echt besser, weils nicht so in die Längegezogen ist.

Und DBZ komplett zu kaufen wäre mir glaub auch zu teuer

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

83

Thursday, July 30th 2009, 6:14pm

naja, laut dem bericht den ich gepostet hab is der uncut o-ton ja nciht mit drauf, weil die boxen sonst zu teuer wären, also sollte man schon davon ausgehen, dass der preis human gehalten sien wird, 10 Boxen kommen, werden also vllt je ca 30 folgen drauf sein, fänd da nen preis von 30€ fair, aber mehr sollte es nciht sein, zumal es geschnitten ist.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

84

Thursday, July 30th 2009, 7:53pm

Teuer? Bitte was soll teuer daran sein? Ich mein ich hab für ne einzige Star Trek Deep Space Nine Staffel schon 120 Euro gelöhnt. OK da war ja die Box bereits ehr hochwertig dazumals. Da kanns um die paar Euro auch nicht mehr kommen.

Und warum nicht uncut?