You are not logged in.

1

Monday, February 20th 2006, 4:35pm

Euer peinlichstes Erlebns!?!

Was war das allerpeinlichste was euch je passiert ist? :P
War es schon mal bei euch so schlimm,dass ihr euch tagelang nicht mehr auf die straße getraut habt?
SCHREIBT MAL EN PAAR CRAZY ERLEBNISSE! :D
Mazu jiko o shire hoka o shire
Erkenne zuerst dich selbst,dann den anderen!

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

2

Monday, February 20th 2006, 6:29pm

hab mich mal im kino beim treppen hochgehen mal so halbwegs aufs maul gelegt. das kino war zwar nich so voll und ich weiß auch nich ob es einer gesehen hat aber es war trotzdem peinlich.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

3

Monday, February 20th 2006, 6:39pm

Als ich damals mal zur Schule wollte, hätt ich fast die Bahn verpasst... Also rennen! Dumm das Glatteis draussen war, hab mich auf einem 20m Weg 2 mal auf die Schnauze gelegt, das erste mal hats keiner gesehn, nur das 2. mal...

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

4

Monday, February 20th 2006, 10:35pm

RE: Euer peinlichstes Erlebns!?!

Quoted

Original von sexy mileena
Was war das allerpeinlichste was euch je passiert ist? :P
War es schon mal bei euch so schlimm,dass ihr euch tagelang nicht mehr auf die straße getraut habt?
SCHREIBT MAL EN PAAR CRAZY ERLEBNISSE! :D

Ich zum Beispiel kenne dein peinlichstes Erlebnis! :D

...da muss ich nicht mehr schreiben was meines war!
0o..:]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

5

Monday, February 20th 2006, 10:54pm

Ich bin in de rschule mal über meine eigenen Füße gefallen und anschließend noch die Treppe runter :baffled

Ausser paar blauen Flecken war nix ... und gesehen hats gottseidank auch keiner :D

6

Monday, February 20th 2006, 10:57pm

Ich habe im Park mit meinem Hund gespielt Frispee!
Dann ist der mir voll von hinten in die Beine gerannt, mich voll überschlagen und das vor lauter Menschen! :]

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

7

Tuesday, February 21st 2006, 6:25am

Als ich ein Knirps so 10 Jahre etwa war, sind meine Ellis und ich halt spazieren gegangen und quer über den Jahrmarkt.. Meine Mutter tappst auf eine Eispfützte und legt nen astreinen "Arsch trifft Boden" Special Move hin..

Die Schadenfreude übermannt mich, ich lach los, meine Mutter springt wütent auf und tritt mich mit Anlauf und hoch rotem Kopf vor ca 100 Leuten in den Arsch... Ich find den Ausrutscher bis heute witzig :D

@Sexy Mileena.. By the way, sehr viele Pluspunkte für einen so schönen Nickname.. Was ist denn dein besagtes peinlichstes Erlebniss???

8

Tuesday, February 21st 2006, 1:01pm

Oh mein gott!!!Das willst du nich wissen! :D
Aber ok!MEINE STORY:
Es war vor ein jahr.Ich hatte meinen geburtstag gehabt,aber ich musste von morgens bis abends wegsein!
Ich un meine freundin wohnen zusammen in ner wohung!
Da ich sp?t abends gekommen war un ich dachte das sie schl?ft,hab ich das licht nicht angeschaltet!
Ich wollte noch duschen,also zog ich mein oberteil aus(sammt BH).Da ist mir eingefallen,dass ich noch ewas aus dem wohnzimmer holen wollte,also ging ich da hin!
Als ich das zimmer betreten habe ging pl?tzlich das licht an...und wen sah ich da!Meine ganzen freunde sprangen hinterm sofa hervor und schrien:HAPPY BIRTHDAY!
UND ICH STAND OBEN OHNE DA! ;(
Den rest kann sich jeder wohl denken! :P

Venom

Moderator

• Send private message
450

9

Tuesday, February 21st 2006, 1:12pm

Peinlich, aber lustig.. für die anderen zumindest.. :D
Wie kann man nur seinen Geburtstag vergessen..

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

10

Tuesday, February 21st 2006, 1:39pm

Quoted

Original von Venom
Als ich ein Knirps so 10 Jahre etwa war, sind meine Ellis und ich halt spazieren gegangen und quer über den Jahrmarkt.. Meine Mutter tappst auf eine Eispfützte und legt nen astreinen "Arsch trifft Boden" Special Move hin..

Die Schadenfreude übermannt mich, ich lach los, meine Mutter springt wütent auf und tritt mich mit Anlauf und hoch rotem Kopf vor ca 100 Leuten in den Arsch... Ich find den Ausrutscher bis heute witzig :D

Dat ist ober geil, alter :D:D:D

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

11

Tuesday, February 21st 2006, 4:06pm

Quoted

Original von sexy mileena
Oh mein gott!!!Das willst du nich wissen! :D
Aber ok!MEINE STORY:
Es war vor ein jahr.Ich hatte meinen geburtstag gehabt,aber ich musste von morgens bis abends wegsein!
Ich un meine freundin wohnen zusammen in ner wohung!
Da ich sp?t abends gekommen war un ich dachte das sie schl?ft,hab ich das licht nicht angeschaltet!
Ich wollte noch duschen,also zog ich mein oberteil aus(sammt BH).Da ist mir eingefallen,dass ich noch ewas aus dem wohnzimmer holen wollte,also ging ich da hin!
Als ich das zimmer betreten habe ging pl?tzlich das licht an...und wen sah ich da!Meine ganzen freunde sprangen hinterm sofa hervor und schrien:HAPPY BIRTHDAY!
UND ICH STAND OBEN OHNE DA! ;(
Den rest kann sich jeder wohl denken! :P

:D ich wusste das so etwas kommt :D

:baffled ...Ich kenne keine Story da gibt es zuviele.... :( ;)
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

12

Tuesday, February 21st 2006, 5:55pm

Ich hab ein paar "schöne" Erlebnisse gehabt, von denen ich lieber nichts erzählen möchte :rolleyes

13

Tuesday, February 21st 2006, 5:56pm

Quoted

Original von ScorpionLP
Ich hab ein paar "schöne" Erlebnisse gehabt, von denen ich lieber nichts erzählen möchte :rolleyes

Na los keine Hemmungen, lass mal hören!

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

14

Tuesday, February 21st 2006, 6:08pm

Das beste behalt ich für mich, das ist dann doch nochn bissel zu peinlich, hier schon mal eine Geschichte:

Ich war mal mit ein paar Kumpels im Kino und wir saßen in der ersten Reihe, war aber kein brutaler Film oder so, sowas wie Harry Potter oder so, halt nichts wo vor man Angst haben musste..
Einmal war es dann so laut, das ich mir kurz etwas die Ohren zu gehalten hab, aber auch nur leicht, tja und meine Kollegen haben dann rumerzählt ich hätte richtig Angst gehabt und sowas, das kam natürlich bei den Mädchen und andern gut an :rolleyes

Venom

Moderator

• Send private message
450

15

Wednesday, February 22nd 2006, 6:30am

Aha, du hälst dir die Ohren zu und die dachten du verbirgst dich quasi vor dem Film.. Nu hab ichs.. Nette Kollegen hast du da.

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

16

Wednesday, February 22nd 2006, 1:28pm

Quoted

Original von Venom
Aha, du hälst dir die Ohren zu und die dachten du verbirgst dich quasi vor dem Film.. Nu hab ichs.. Nette Kollegen hast du da.

Du hast es kapiert :rolleyes

Jap, die haben auch mal einen auf Fresse bekommen, das aber in einem anderen Zusammenhang :D:D:D

17

Wednesday, February 22nd 2006, 7:32pm

ok eine echt peinliche geschichte wollt ihr hören?

ich war in einem nachbahrdorf von meinem an einem geburtstag (1 station zugfahrt)

als die party fertig war (und ich schon recht besoffen :D) steige ich in den zug hinein und plötzlich kommt die billetkontrolle.
in meiner bessoffenheit hab ich meine brieftasche an der party vergessen, die ich am nächsten tag auch wieder zurückbekam.
als ich dies der kontrolle jedoch erzählte haben sie mich ausgelacht (hätte ich ja auch) und setzten mir eine busse auf für CHF80.-

wie wenn das nicht genung wäre rastete ich vollkommen aus weil sie mich ausgelacht haben. ich beschimpfte sie mit voller lautstärke... ich zitiere: "guet wege beamte beleidigung könd si jetzt e CHF200.- Buess zahle".

ich wollte heulen vor wut, aber als ich mich umsah gukten mich alle an, und beim bank nebenan sitzte noch meine exfraundin, mit der ich am selben tag noch schluss gemacht habe...

peinlich

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

18

Wednesday, February 22nd 2006, 7:36pm

Quoted

Original von UniqueNova
ok eine echt peinliche geschichte wollt ihr hören?

ich war in einem nachbahrdorf von meinem an einem geburtstag (1 station zugfahrt)

als die party fertig war (und ich schon recht besoffen :D) steige ich in den zug hinein und plötzlich kommt die billetkontrolle.
in meiner bessoffenheit hab ich meine brieftasche an der party vergessen, die ich am nächsten tag auch wieder zurückbekam.
als ich dies der kontrolle jedoch erzählte haben sie mich ausgelacht (hätte ich ja auch) und setzten mir eine busse auf für CHF80.-

wie wenn das nicht genung wäre rastete ich vollkommen aus weil sie mich ausgelacht haben. ich beschimpfte sie mit voller lautstärke... ich zitiere: "guet wege beamte beleidigung könd si jetzt e CHF200.- Buess zahle".

ich wollte heulen vor wut, aber als ich mich umsah gukten mich alle an, und beim bank nebenan sitzte noch meine exfraundin, mit der ich am selben tag noch schluss gemacht habe...

peinlich

Und ich dachte meins wär schlimm! :P
Bist du wenigstens heil nach hause gekommen?! :D

19

Wednesday, February 22nd 2006, 7:46pm

ja so halbwegs :D

meine mutter musste natürlich auch noch was dazu sagen als ich nach hause kamm :)

For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

20

Wednesday, February 22nd 2006, 7:56pm

Ja,das kenn ich!Mütter machen sich halt Sorge! :)