- 1
- 2

Resident Evil Romane
Also ich finde die Resident Evil Romane total Hammer! Sie sind spannend, gut beschrieben und die Charaktere werden gut Chrakteriesiert! Habe aber da jetzt mal ne Frage zu:
Wieso schreibt S.D. Perry nicht mehr die Romane weiter?
Wieso schreibt S.D. Perry nicht mehr die Romane weiter?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Es gibt schon schon 7 Bände und die sind von S.D. Perry! Im Laufe der nächsten Monate (Release steht noch nicht fest.) kommt ein Band 8 raus. Es heisst:
Resident Evil 8: Rose Blank und ist von Tadashi Aizawa!
Und ich frage mich wieso S.D.Perry nicht weiterschreibt, da sie bisher ja alle 7 gemacht hat.
Resident Evil 8: Rose Blank und ist von Tadashi Aizawa!
Und ich frage mich wieso S.D.Perry nicht weiterschreibt, da sie bisher ja alle 7 gemacht hat.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
was is den der siebte band? Der zu Code Veronica ??? Hab bisher nur die ersten drei.
vielleicht wollte sie nur romane zu den games schreiben und diese sinnvoll miteinander verbinden und das hat sie evtl mit band 7 abgeschlossen und will deshalb keine mehr schreiben.
vielleicht wollte sie nur romane zu den games schreiben und diese sinnvoll miteinander verbinden und das hat sie evtl mit band 7 abgeschlossen und will deshalb keine mehr schreiben.
Also ich kenne ja bisher nur die ersten 3, aber die haben mir eigentlich alle gefallen. ich bin normalerweise ein lesemuffel was bücher angeht, aber die RE Romane haben mich angesprochen. Mir gefällt zB im ersten Buch die Detailverliebtheit der Autorin. Sie hält sich ziemlich genau ans Spiel was die position der Räume und so angeht. das fand ich sehr cool.
Jo da bin ich ganz deiner meinung. Das ist ja auch was ich so gut an der Autorin finde. Sie macht die Resi Romane einfach perfekt!
Schätze mal du hast auch Resi gespielt, welchen Teil findest du da am besten?
Schätze mal du hast auch Resi gespielt, welchen Teil findest du da am besten?
Resident Evil Genesis
Resident Evil Apocalypse (Bücher zu den Filmen)
Teil 1: Die Umrella Verschwörung
Teil 2: Caliban Cove: Die Todeszone
Teil 3: Stadt der Verdammten
Teil 4: Das Tor zur Unterwelt
Teil 5: Nemesis
Teil 6: Code: Veronika
Teil 7: Stunde Null
Dann gibts ja noch ne gebundene Ausgabe in dem die ersten 3 Bücher zusammengefasst sind...
Teil 8: Rose Blank
kommt demnächst (wann weiss keiner; Amazaon schreibt April, EMP schreibt Febraur :baffled wahrscheinlich deutlich fehlerhaft, denn beim EMP steht auch S.D. Perry dabei...
Ich denke mal wird sich um Outbreak handeln...
Dann gibts ja noch ne gebundene Ausgabe in dem die ersten 3 Bücher zusammengefasst sind...
kommt demnächst (wann weiss keiner; Amazaon schreibt April, EMP schreibt Febraur :baffled wahrscheinlich deutlich fehlerhaft, denn beim EMP steht auch S.D. Perry dabei...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Resident Evil Genesis
![]()
![]()
:baffled
Es gibt einen Roman von RE?!
:staun wusste ich gar nicht!! :staun
:baffled
Resident Evil Genesis
Also die beiden Filmbücher hab ich net gelesen, aber die sind auch nicht von Perry, oder ??
Und dann die Perry-Bücher, natürlich alle zuhause
waren saugut. Mein Absoluter Fav ist Stadt der Verdammten und hätte Perry sich bei CV nicht so kurz gefasst, was die Antarktis anging, wäre das mindestens genauso gut, aber so hats mich ein bisschen enttäuscht.
Also die beiden Filmbücher hab ich net gelesen, aber die sind auch nicht von Perry, oder ??
Und dann die Perry-Bücher, natürlich alle zuhause
waren saugut. Mein Absoluter Fav ist Stadt der Verdammten und hätte Perry sich bei CV nicht so kurz gefasst, was die Antarktis anging, wäre das mindestens genauso gut, aber so hats mich ein bisschen enttäuscht.
Quoted
Original von Onkelpsycho
Quoted
Original von ScorpionLP
Wusste ich auch nicht...aber RE würde ich jetzt nicht so gern lesen, ich interessier mich mehr für Fantasy, Orcs und so![]()
Warcraft oder so?
Zum Beispiel, die Warcraft Romane sind der Hammer, kann ich ebenfalls nur empfehlen....oder das/die Buch/Bücher von Stan Nichols mit dem Titel "Die Orcs" oder "Die Drachen"....alles Hammer Bücher, bei Die Orcs wird nur Gemetzelt fast, würdense nen Film darüber drehen wäre der auf jeden Fall ab 18.
Wäre es aber Wert nen Film drüber zu drehen...
Die RE Bücher sind zwar nicht den Spielen vorzuziehen aber wenn jetzt jemand RE1 nie gezockt hat, kann sich wenigstens die Story in Horrormässig abgeschwächter Form reinziehen um mitzureden..
Habe alle Bänder der Resi Reihe.. Ich glaube in Rose Blank geht es aber nicht um Outbreak, ich finde Outbreak hat zu wenig Inhalt, aber wer weiß, ist nur eine These.
Habe alle Bänder der Resi Reihe.. Ich glaube in Rose Blank geht es aber nicht um Outbreak, ich finde Outbreak hat zu wenig Inhalt, aber wer weiß, ist nur eine These.

- 1
- 2