You are not logged in.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

21

Tuesday, March 14th 2006, 3:38pm

Aber n Buch zu RE4 sollte schon n bisschen mehr als nur 350 Seiten haben, genau wie RECV, sonst lassen die nachher wieder die hälfte aus, glaub ich aber net dran

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

22

Tuesday, March 14th 2006, 3:39pm

Aber wie kommst du von Rose Blank auf rote Rose?

Aber dennoch könnte es sein dass es um Ada geht.

Wird in den bisherigen Büchern eigentlich aufgeklärt wer dieser Trent ist? Also ich will nich wissen wer er ist sondern nur ob man mehr über ihn erfährt. Ich hab bisher nur die ersten 3 Bücher.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

23

Tuesday, March 14th 2006, 6:22pm

Ich nehme mal an ist outbreak in dem eine anständige story eingearbeitet wurde. Wenn nicht dann isses eine selbst erdachte Geschichte wie Caliban Cove oder so...

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

24

Tuesday, March 14th 2006, 8:03pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
Aber wie kommst du von Rose Blank auf rote Rose?

Aber dennoch könnte es sein dass es um Ada geht.

Wird in den bisherigen Büchern eigentlich aufgeklärt wer dieser Trent ist? Also ich will nich wissen wer er ist sondern nur ob man mehr über ihn erfährt. Ich hab bisher nur die ersten 3 Bücher.

Naja, wirklich viel mehr erfahren tut man nicht über Trent, immer nur kleine Einzelheiten, aber da Rose Blank nicht mehr von Perry geschrieben ist, wird Trent in Rose Blank wahrscheinlich gar nicht vorkommen

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

25

Wednesday, March 15th 2006, 7:18am

Dieser Trent war eh nur so Charakter um die Dinge mysteriös zu halten.. Wie so eine Art Geheimniss Puffer, damit sie nichts auflösen..