Avril is nat?rlich sehr s?ss, und dazu noch mein Alter... harhar...

Auch recht nett ist Denise Richards, manch einem vielleicht als Bond Girl bekannt, und als Carmen Ibanez aus Starship Troopers...

Schon etwas ?lter, aber ich hab irgendwie was f?r sie ?ber, Sandy:

Shakira is auch geil:

Jennifer ist mir auch recht sympathisch:

Dina Meyer:

Danielle Fishell, bekannt aus Das Leben und Ich und ein sehr nettes M?dchen

Angelina Jolie:

Neve Campbell, die Scream Queen Nr. 2:

Diana Herold, kennen wir ja alle von Pro7...

Und Fairuza Balk, zwar nicht ganz so nice wie die andren, aber ich mag die "gothige" Style...

Ja, ich versteh was von den Frauen...
:]

Auch recht nett ist Denise Richards, manch einem vielleicht als Bond Girl bekannt, und als Carmen Ibanez aus Starship Troopers...

Shakira is auch geil:

Dina Meyer:

Danielle Fishell, bekannt aus Das Leben und Ich und ein sehr nettes M?dchen

Angelina Jolie:

Und Fairuza Balk, zwar nicht ganz so nice wie die andren, aber ich mag die "gothige" Style...

Ja, ich versteh was von den Frauen...
@ Onkelpsycho: RESPECT, andere posten nur ein oder 2 hier ein, und du... :] :] ... RESPECT!
So, ich sage bei mir einfach mal Jennifer Garner & Li Mei (
)
EDIT: Photos kann ich grad nich reinstellen, irgendwas is an meinem PC gefetzt... :]
So, ich sage bei mir einfach mal Jennifer Garner & Li Mei (
)EDIT: Photos kann ich grad nich reinstellen, irgendwas is an meinem PC gefetzt... :]
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Feb 25th 2005, 7:52am)
Hach ja...! Rfauen...da habt ihr ja was angestellt!
Aber den leichten Gothicstyle mag aich auch @Psycho!
z.B.: so s?sses Gesicht mit schulterlangen schwaren Haaren mit roten Str?hnen oder so...das w?r meine Traumfrau!
Ich kenn eine die genauso aussieht...aber die ist super oberfl?chlich und dasn fettes Prob!
Aber Avril...hm..lecker--->
Mein Alter auch noch...hach w?rd se bloss nebenan wohnen!
Aber sone Bonzenfrau brauch ich gar nicht und will ich auch garnicht...so aufgetakelt oder so...B?h!
Oder ihr?
Aber den leichten Gothicstyle mag aich auch @Psycho!
z.B.: so s?sses Gesicht mit schulterlangen schwaren Haaren mit roten Str?hnen oder so...das w?r meine Traumfrau!
Ich kenn eine die genauso aussieht...aber die ist super oberfl?chlich und dasn fettes Prob!
Aber Avril...hm..lecker--->
Mein Alter auch noch...hach w?rd se bloss nebenan wohnen!
Aber sone Bonzenfrau brauch ich gar nicht und will ich auch garnicht...so aufgetakelt oder so...B?h!
Oder ihr?

Quoted
Original von Onkelpsycho
Avril is nat?rlich sehr s?ss, und dazu noch mein Alter... harhar...
Shakira is auch geil:
Dina Meyer:
Danielle Fishell, bekannt aus Das Leben und Ich und ein sehr nettes M?dchen![]()
Angelina Jolie:
Ja, ich versteh was von den Frauen...![]()
Du hast aber viele Traumfrauen, ein vielseitiger Mann das m?gen viele Frauen :baffled
Und?
Ich w?rde jede davon sofort nehmen, oder auch alle... :]
Nat?rlich w?ren mir andere lieber als andere... Manche sehen eben gut aus, manche sind total nett und manche sind beides. Wenn eine Frau zwar gut aussieht aber auf gut deutsch gesagt n Arsch ist, dann nutzt das auch wenig. Avril ist scheinbar ganz nett, Sandra auch, immerhin hat sie deutsches Blut
Den Rest kenn ich nicht so, aber ich denk mal die sind alle sehr NETT... :]
Nat?rlich h?tt ich auch noch Britney und sowas schreiben k?nne, die sehn auch gut aus, aber die sind bestimmt total eingebildet...
Ich w?rde jede davon sofort nehmen, oder auch alle... :]
Nat?rlich w?ren mir andere lieber als andere... Manche sehen eben gut aus, manche sind total nett und manche sind beides. Wenn eine Frau zwar gut aussieht aber auf gut deutsch gesagt n Arsch ist, dann nutzt das auch wenig. Avril ist scheinbar ganz nett, Sandra auch, immerhin hat sie deutsches Blut
Den Rest kenn ich nicht so, aber ich denk mal die sind alle sehr NETT... :]
Nat?rlich h?tt ich auch noch Britney und sowas schreiben k?nne, die sehn auch gut aus, aber die sind bestimmt total eingebildet...
Quoted
Original von HellSpawn
Das ist meine Traumfrau!
http://www.gothic-singles.de/profil-8740-galerie.htm
Da muss man sich einloggen
Life's A Game!

[/CENTER]