Fantasy Romane
Fantasy Roman...Was haltet ihr davon?
A total of 22 Votes have been submitted.
50%
Sehr Gut (11)
23%
Gut (5)
27%
Mittel (6)
0%
Schlecht
0%
Sehr Schlecht
Ich möchte gerne wissen was ihr so von Fantasy Romane ala Warcraft haltet?
Also ich finde Fantasy Klasse und lese solche Bücher gerne....
Also ich finde Fantasy Klasse und lese solche Bücher gerne....
This post has been edited 1 times, last edit by "ScorpionLP" (Mar 9th 2006, 2:32pm)
So, hab gestern "Die Rückkehr der Orks" Fertig gehabt. Für das Buch gibt es nur ein Wort: Genial. Ist der Oberknaller, Michael Peinkofer schreibt ziemlich geil. Es ist auch so das teilweise Wörter auf "Orkisch" drin vorkommen, die man dann hinten nachschlagen kann, z.B. hat Peinkofer dadurch das Wort Scheiße ersetzte (ziemlich schlau, wenn ihr mich fragt).
Zu Mal die Sprüche in dem Buch sind übelst lustig. Aber man will ja nicht zu viel verraten. Hohlt euch das Buch wenn ihr Bock auf so etwas habt.
10/10 Umbal´hai (was das bedeutet müsster selbst rausfinden
)
Zu Mal die Sprüche in dem Buch sind übelst lustig. Aber man will ja nicht zu viel verraten. Hohlt euch das Buch wenn ihr Bock auf so etwas habt.
10/10 Umbal´hai (was das bedeutet müsster selbst rausfinden
)
Naja. Fantasy muss nen gewissen Anspruch für mich haben, nicht nur Orks gegen Menschen oder sowas. Da ich viel und gern les, hab ich schon das ein oder andere Buch verschlungen. Diese Warcraft Bücher hab ich mir bis jetzt noch nicht reingezogen, find das irgendwie nicht so pralle n Buch zu nem Spiel zu lesen. Ich arbeite momentan selber mit nem Kumpel an ner Kurzgeschichte/Buch wie auch immer man das nennen soll, mal schauen was bei rauskommt, wenn ihr Interesse habt, kann ich hier ja ab und an mal was veröffentlichen.
Also habe mir jetzt den Devil may cry Roman reingezogen, also ich sage mal der ist lesenswert. Und für Devil may cry fans sowieso. Also ein guter Tipp!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
"Die Zwerge" wird verfilmt
Wie Markus Heitz, der Autor der Fantasy-Reihe "Die Zwerge", auf seiner Homepage bekannt gab, soll der erste Teil der Trilogie vorraussichtlich 2008 verfilmt werden. Hofmann & Voges Entertainment plant mit dem Kauf der Verfilmungsrechte des Fantasy- Bestsellers eine große internationale Event-Produktion. Man beabsichtigt nach Etablierung des Franchises auch die weiteren Romane zu verfilmen.
Markus Heitz ist der Shooting-Star am deutschen Fantasy Himmel: Seine Fantasy-Saga erscheint im Piper Verlag München mit einer Auflage von bisher 800.000 Exemplaren. Er erhielt 2005 für Band 2 der Trilogie den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie Bester Roman deutschsprachig, mit dem 2006 auch der dritte Band ausgezeichnet wurde.
"Eine Verfilmung ist natürlich etwas Tolles!", so Markus Heitz. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich jetzt schon Interesse daran regt. Für diese Herausforderung setze ich vollstes Vertrauen in das Produzenten-Team von Hofmann&Voges und deren Projekt-Betreuung".
Die Zwerge sind auf dem Weg, den internationalen Fantasy-Markt für sich zu gewinnen. Die Saga, die ausser in Deutschland, Österreich und der Schweiz bisher auch in Tschechien und Italien erschienen ist, wird auch bald in Holland, Spanien, Polen und Großbritannien zu beziehen sein. "Markus Heitz hat für die deutsche Fantasy viele Tore geöffnet", so Carsten Polzin, Lektor von Markus Heitz im Piper Verlag.
Quelle: www.mahet.de
Wie Geil... Hab 2 der 3 Bücher gelesen, das zweite heute fertig bekommen. Wer die Bücher kennt, wird mir zustimmen, das dieses Buch es verdammt nochmal wert ist verfilmt zu werden..
Wenn die den vermurksen, töte ich Jemanden...0o
Für die, die die Bücher net kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwerge
Wie Markus Heitz, der Autor der Fantasy-Reihe "Die Zwerge", auf seiner Homepage bekannt gab, soll der erste Teil der Trilogie vorraussichtlich 2008 verfilmt werden. Hofmann & Voges Entertainment plant mit dem Kauf der Verfilmungsrechte des Fantasy- Bestsellers eine große internationale Event-Produktion. Man beabsichtigt nach Etablierung des Franchises auch die weiteren Romane zu verfilmen.
Markus Heitz ist der Shooting-Star am deutschen Fantasy Himmel: Seine Fantasy-Saga erscheint im Piper Verlag München mit einer Auflage von bisher 800.000 Exemplaren. Er erhielt 2005 für Band 2 der Trilogie den Deutschen Phantastik Preis in der Kategorie Bester Roman deutschsprachig, mit dem 2006 auch der dritte Band ausgezeichnet wurde.
"Eine Verfilmung ist natürlich etwas Tolles!", so Markus Heitz. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass sich jetzt schon Interesse daran regt. Für diese Herausforderung setze ich vollstes Vertrauen in das Produzenten-Team von Hofmann&Voges und deren Projekt-Betreuung".
Die Zwerge sind auf dem Weg, den internationalen Fantasy-Markt für sich zu gewinnen. Die Saga, die ausser in Deutschland, Österreich und der Schweiz bisher auch in Tschechien und Italien erschienen ist, wird auch bald in Holland, Spanien, Polen und Großbritannien zu beziehen sein. "Markus Heitz hat für die deutsche Fantasy viele Tore geöffnet", so Carsten Polzin, Lektor von Markus Heitz im Piper Verlag.
Quelle: www.mahet.de
Wie Geil... Hab 2 der 3 Bücher gelesen, das zweite heute fertig bekommen. Wer die Bücher kennt, wird mir zustimmen, das dieses Buch es verdammt nochmal wert ist verfilmt zu werden..
Wenn die den vermurksen, töte ich Jemanden...0o
Für die, die die Bücher net kennen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zwerge
This post has been edited 2 times, last edit by "ScorpionLP" (May 17th 2007, 6:50pm)