You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Friday, February 25th 2005, 1:03pm

Politik Weltweit

In einem Forum hab ich gelesen das manche von uns glauben das die Politik in den USA nicht gut sei!

Schaut mal die Politik in Deutschland an "Nur ein Beispiel"!!
Mit denen 1 ? jobs, was ist den das f?r ein Dreck?

Arbeitslosigkeit ?ber 5`000`000 Arbeitslose,
Invrastruktur ist in DE in den letzten jahren massiv zur?ck gegangen. Manche k?nnen sich ja nichts mehr leisten mit 1? Jobs!

?ltere Menschen ?ber 55 wollen sie ja aus der Arbeitslosen irgentwas streichen usw.

Man Kontroliert Wohnungen in DE von Arbeitslosen die nichts absolute nichts haben werden Kontroliert ob man etwas findet wo sie sich eigentlich nicht leisten k?nnen, wenn sie etwas finden wird es ihnen weg genommen oder man zahlt Straffe!

Die Reichen haben keine Kontrol?re die lassen sie sein, gerade die wo Geld, Macht und weiss ich was sie haben, dort wird nichts getan aber den Armen das letzte aus dem Arsch ziehen das schon! Ist ja die H?he!

Eins kann ich euch garantieren: Es geht nicht mehr lange und dann Knallt es in Deutschland!! Das nennt man dann woll B?rgerkrieg!
Beispiel: ARGENTINIEN

Will mich nicht Lustig machen ?ber DE, ich wohne in der CH, Nachbarland!!!! ist auch scheisse f?r uns!
Ich finde DE ein wunderbares Land sehr sch?n usw. habe auch kollegen und Kolleginen in DE, aber die Politik in DE ist miss!

K?nnt mich korigieren wenn was nicht stimmen sollte!!
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Feb 25th 2005, 1:06pm)

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

2

Friday, February 25th 2005, 1:14pm

PS: Ich verstehe zwar nicht viel von Politik aber was ich gesehen und geh?hrt habe ist nicht gut f?r DE!!!

Und wenn die B?rger es mal schnallen wie sie ?ber alle Tische gezogen werden bzw die Armen, dann geht es ganz schnell nach unten bzw. Krieg, Randale usw. usw.

3

Friday, February 25th 2005, 1:17pm

ich hasse Politik

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

4

Friday, February 25th 2005, 3:53pm

Ich kann nur eins sagen: Die Politik in Deutschland ist v?llig f?r den Arsch!!!
Life's A Game!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

5

Friday, February 25th 2005, 4:56pm

Naja, aber in den USA haste entweder viel Geld oder nix und lebst aufer Strasse.

Wenn man wirklich mal das Pech hat in D arbeitslos zu werden, verhungert man trotzdem nicht...

6

Friday, February 25th 2005, 4:59pm

n?, aber man steckt bis zum hals in schulden aus denen man sp?ter vermutlich nimmer rauskommt
Mensch: Säugetier. Jeder saugt den andern aus.

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

7

Friday, February 25th 2005, 5:34pm

Quoted

Original von Onkelpsycho
Naja, aber in den USA haste entweder viel Geld oder nix und lebst aufer Strasse.

Wenn man wirklich mal das Pech hat in D arbeitslos zu werden, verhungert man trotzdem nicht...

Was die USA betrifft hast recht, das stimmt nun mal!!!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

8

Friday, February 25th 2005, 7:02pm

Quoted

Original von stormrider
n?, aber man steckt bis zum hals in schulden aus denen man sp?ter vermutlich nimmer rauskommt

Nee, 95% aller Schuldner sind im wahrsten Sinne des Wortes selber schuld... Schulden kann man nur machen wenn man selbstst?ndig ist, und/oder nicht weiss wann Schluss ist...

9

Monday, March 14th 2005, 8:18pm

na scho besser k?nnt ich es auch nicht sagen
suck my dick

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

10

Tuesday, March 15th 2005, 10:05am

Eben! Deshalb plan ich auch nicht mehr gross vorraus, weil die Affen?rsche von Politiker einem alles verhauen k?nnen!

Ich pers?nlich sehe das genauso wie EuScorpius und denke das dieses Land mal ne anst?ndige Portion Anachie br?uchte!

:kenny

Dann w?rden die "F?hrungskr?fte" auch mal aufwachen!

Anders schnallen die das ja offensichtlich nicht!

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

11

Tuesday, March 15th 2005, 2:25pm

Es braucht eigentlich nicht viel daf?r! wenn einer sagt das er nach berlin geht und da mal aufr?umt wird er jede menge anh?nger haben!!! Und wenn es in DE Knallt dann gibt es Tote dann knallt es richtig h?ftig!!!

Beschiessen werden nicht die Arbeitslosensondern die Arbeitgeber, die m?ssen jeden Monat neue Kredite aufnehmen damit sie die Familie ern?hren k?nnen, das Geld reicht nirgens in DE!!!!

Politiker haben ja jedes jahr bis zu 5% mehr lohngehallt und von wo kommt dies?? Richtig von euch!!! Sie sagen es wird besser und besser aber nichts ist wahr!!!! Die zoken die B?rger ganz nach strich und faden aus!!

:reiten