Musst die datei nicht unbedingt brennen um sie einzusehen, lad dir einfach den Isobuster z.b. bei CHIP.de und entpack das Ding, leider wird der Film dadurch manchmal auch unbrauchbar.. da hilft dann nur noch brennen, die cue ist nicht pflicht sollte auch so gehen.
PS: Achte aber darauf dass du dir am besten einfach eine MVCD lädst und keine SVVD, die MV's sind meist kleiner und haben durchschnittlich die gleiche qualität wie die SV's
Trotzdem, Filme laden ist bööse und nicht legal
PS: Achte aber darauf dass du dir am besten einfach eine MVCD lädst und keine SVVD, die MV's sind meist kleiner und haben durchschnittlich die gleiche qualität wie die SV's

Trotzdem, Filme laden ist bööse und nicht legal

Hehemmm.... *hust*
Bin_Dat's sind mit Cue's auch ohne das Brennen nutzbar...
Images sind CD/DVD's in gepacktem Status !
Kann man in ein virtuelles Laufwerk einbinden (durch Daemon Tools (Freeware) oder Alcohol120%)
Somit dann einfach nutzbar, bspw. Film aufm Rechner gucken, o.ä.
Respektive kann man natürlich auch Brennen und dann auf DVD-Player schauen oder so...
Übrigens finde ich nicht, dass MVCD's annähernd gleiche Quali wie SVCD's bieten...
Quali-Verlust schon allein wg. der Größe.
SVCD ca. 2x700 MB
MVCD max 1x700 MB
Aber, wer's mag...
Kann man in ein virtuelles Laufwerk einbinden (durch Daemon Tools (Freeware) oder Alcohol120%)
Respektive kann man natürlich auch Brennen und dann auf DVD-Player schauen oder so...
Übrigens finde ich nicht, dass MVCD's annähernd gleiche Quali wie SVCD's bieten...
SVCD ca. 2x700 MB
MVCD max 1x700 MB
Aber, wer's mag...
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Mar 20th 2006, 6:36pm)
Quoted
Original von NavySushi
Hehemmm.... *hust*
SVCD ca. 2x700 MB
MVCD max 1x700 MB
Aber, wer's mag...![]()
Ja, verzeih mir bitte Sushi... Ich habs nicht so mit nem PC. Ich weiss nur das ich immer BIN und CUE hatte und die immer zum brennen genutzt habe, wobei die CUE Inhalte mit der BINARY Zeile übereinstimmen musste... Vom Rest hab ich nicht son Plan, denn BIN/CUE kam mir immer ISO ähnlich vor, weil gesamte CD Inhalte ja auf ein primäres Objekt begrenzt werden...
@ Bummel:
Ich glaube aufem Cube wars nicht dabei...
Und nicht vergessen: NUR ORIGINAL IST LEGAL!!! Wer sich hier outet, der wird sofort angezeigt... :]
Ja, isser...
Kommt drauf an, wenn ich natürlich bereits fertige DivX lade, ist kein Problem, sollten es aber avi oder wmv sein, muss ich vorher auch konvertieren. da ic hdas aber nur bei mini clips habe oder so ist das wurscht...
DVDs kauf ich eh alle original von daher hab ich keine probleme, und sollte ich mal wirklich was in guter Qualität runterladen wollen, seh ich zu das ich n ISO oder .VOB Datien erwisch, obwohl .VOB auch so einige Ecken und KAnten hat bevor man es fehlerfrei auf ne Disc bekommt...
Kommt drauf an, wenn ich natürlich bereits fertige DivX lade, ist kein Problem, sollten es aber avi oder wmv sein, muss ich vorher auch konvertieren. da ic hdas aber nur bei mini clips habe oder so ist das wurscht...
DVDs kauf ich eh alle original von daher hab ich keine probleme, und sollte ich mal wirklich was in guter Qualität runterladen wollen, seh ich zu das ich n ISO oder .VOB Datien erwisch, obwohl .VOB auch so einige Ecken und KAnten hat bevor man es fehlerfrei auf ne Disc bekommt...
Also das is ein Yamaha, gekostet 150€... Da ich eigentlich weniger wert drauf gelegt habe das er alles spielen kann, aber ich hatte die wahl zwischen nem normalen für 120 und 150 mit DivX... also bis jetzt lief alles ausser avi und so... Da ich meistens eh nur DVD guck is das ja auch egal...