You are not logged in.

1

Monday, March 20th 2006, 12:13pm

hilfe zum pc

kann mir jemand sagen mit welchen player man eine bin.datei abspielt

weil ich hab ein film gedownloadet und weiss nich was ich machen soll :frage: :frage: :frage: :frage:
I am the only Joker around here! :D

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Monday, March 20th 2006, 12:38pm

LOL

Eine BIN Datei ist ein Format zum brennen, jedenfalls in 95% aller Fälle, dazu brauchst du allerdings noch ne CUE Datei, beide Dateien ergeben zusammen die Iso Datei die du mit NEro brennen kannst...

3

Monday, March 20th 2006, 12:49pm

thx moderator

werds gleich ausbropieren

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4

Monday, March 20th 2006, 2:15pm

ich kenne das nur von Resident Evil 2, hatte davon die PC-Version und auf der CD konnte man die Videos als BIN-Dateien finden. Hab diese einfach in mpg umbenannt und konnt die dann auch mit dem normalen media player anschauen, vielleicht klappts ja auch so

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

5

Monday, March 20th 2006, 2:50pm

Musst die datei nicht unbedingt brennen um sie einzusehen, lad dir einfach den Isobuster z.b. bei CHIP.de und entpack das Ding, leider wird der Film dadurch manchmal auch unbrauchbar.. da hilft dann nur noch brennen, die cue ist nicht pflicht sollte auch so gehen.

PS: Achte aber darauf dass du dir am besten einfach eine MVCD lädst und keine SVVD, die MV's sind meist kleiner und haben durchschnittlich die gleiche qualität wie die SV's ;)

Trotzdem, Filme laden ist bööse und nicht legal :P

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

6

Monday, March 20th 2006, 3:05pm

Quoted

Original von Dead_Link

Trotzdem, Filme laden ist bööse und nicht legal :P

Nicht zwingend, man weiss ja nicht wo er den geloadet hat... Also ich kenn BIN Datien nur von den Images die man bei Tauschbörsen bekommt...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

7

Monday, March 20th 2006, 3:08pm

Du hast ja jede menge Resiversionen und auf den CDs von RE2 ist glaub ich n Ordner der heisst Data und darin einer der heisst Bin und da sind die Videos aus dem Spiel drinne, einfach umbennen und anschauen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

8

Monday, March 20th 2006, 3:13pm

Aber, aber ganz ehrlich, ich hab Resi aufem PC nie gezockt... Ich weiss nur das bei Resi 1 die Videos alle als .avi gespeichert waren, die konnt man sich problemlos angucken...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

9

Monday, March 20th 2006, 3:26pm

Aber dann hast du bei Resi2 ja den Extreme Battle Mode und die Gallery verpasst, es sei denn du hast es auch auf GC

10

Monday, March 20th 2006, 6:36pm

Hehemmm.... *hust*

Bin_Dat's sind mit Cue's auch ohne das Brennen nutzbar...

Images sind CD/DVD's in gepacktem Status !
Kann man in ein virtuelles Laufwerk einbinden (durch Daemon Tools (Freeware) oder Alcohol120%)
Somit dann einfach nutzbar, bspw. Film aufm Rechner gucken, o.ä.

Respektive kann man natürlich auch Brennen und dann auf DVD-Player schauen oder so...

Übrigens finde ich nicht, dass MVCD's annähernd gleiche Quali wie SVCD's bieten...
Quali-Verlust schon allein wg. der Größe.
SVCD ca. 2x700 MB
MVCD max 1x700 MB
Aber, wer's mag... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Mar 20th 2006, 6:36pm)

Bummel

Moderator

• Send private message
650

11

Monday, March 20th 2006, 6:44pm

naja und nix davon hat dolby, da kauf ich doch lieber n original, es sei denn der film ist nur ganz lustiger, aber kein oberhammer.

Und wenn man dann ein Original kauft, wird man immer mit dieser blöden Raubkopiererwerbung genervt.

12

Monday, March 20th 2006, 6:45pm

Du sagst es... Irgendwie zwecksfremd, noch diejenigen, die dann kaufen, damit zu nerven... :rolleyes

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

13

Monday, March 20th 2006, 6:48pm

Quoted

Original von NavySushi
Hehemmm.... *hust*

Bin_Dat's sind mit Cue's auch ohne das Brennen nutzbar...

Images sind CD/DVD's in gepacktem Status !
Kann man in ein virtuelles Laufwerk einbinden (durch Daemon Tools (Freeware) oder Alcohol120%)
Somit dann einfach nutzbar, bspw. Film aufm Rechner gucken, o.ä.

Respektive kann man natürlich auch Brennen und dann auf DVD-Player schauen oder so...

Übrigens finde ich nicht, dass MVCD's annähernd gleiche Quali wie SVCD's bieten...
Quali-Verlust schon allein wg. der Größe.
SVCD ca. 2x700 MB
MVCD max 1x700 MB
Aber, wer's mag... :D

Ja, verzeih mir bitte Sushi... Ich habs nicht so mit nem PC. Ich weiss nur das ich immer BIN und CUE hatte und die immer zum brennen genutzt habe, wobei die CUE Inhalte mit der BINARY Zeile übereinstimmen musste... Vom Rest hab ich nicht son Plan, denn BIN/CUE kam mir immer ISO ähnlich vor, weil gesamte CD Inhalte ja auf ein primäres Objekt begrenzt werden...

@ Bummel:

Ich glaube aufem Cube wars nicht dabei...

Und nicht vergessen: NUR ORIGINAL IST LEGAL!!! Wer sich hier outet, der wird sofort angezeigt... :]:D

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

14

Monday, March 20th 2006, 8:52pm

Also ich hatte nie probleme mit einer MV und die quali war häufig besser als SV's die oft bei mir überlichtet wahren.. da spar ich mir doch lieber die cd's mit MV's.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

15

Monday, March 20th 2006, 9:15pm

Also, da ich normale Rohlinge hautpsächlich für Musik (Audio) CDs nutze, mach ich den Rest auf DVD. Und da viele Filme sowieso im DivX sind oder MPEG4, einfach 6-8 Filme auf DVD brennen und innen DVD Player schieben... Fertig...

16

Monday, March 20th 2006, 9:42pm

Geht das wirklich so einfach ? Is aber XVid-fähig, dein DVD-Playa, oda ?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

17

Tuesday, March 21st 2006, 2:37am

Ja, isser...
Kommt drauf an, wenn ich natürlich bereits fertige DivX lade, ist kein Problem, sollten es aber avi oder wmv sein, muss ich vorher auch konvertieren. da ic hdas aber nur bei mini clips habe oder so ist das wurscht...

DVDs kauf ich eh alle original von daher hab ich keine probleme, und sollte ich mal wirklich was in guter Qualität runterladen wollen, seh ich zu das ich n ISO oder .VOB Datien erwisch, obwohl .VOB auch so einige Ecken und KAnten hat bevor man es fehlerfrei auf ne Disc bekommt...

18

Tuesday, March 21st 2006, 10:56am

ja, kenn ich...
Aber es gibt doch auch schon .avi-Player, nich' ?
Was hast du denn für deinen bezahlt ?
Läuft da alles rund, mit VCD/SVCD/DivX abspielen ?
Erzähl ma' !

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

19

Tuesday, March 21st 2006, 12:00pm

Also das is ein Yamaha, gekostet 150€... Da ich eigentlich weniger wert drauf gelegt habe das er alles spielen kann, aber ich hatte die wahl zwischen nem normalen für 120 und 150 mit DivX... also bis jetzt lief alles ausser avi und so... Da ich meistens eh nur DVD guck is das ja auch egal...

20

Monday, July 31st 2006, 2:06pm

der isobuster hat das nicht gemacht!!!
deswegen hab ich das mit Daemon Tools gemacht
daemon tools hatte zwar ein paar viren aber es hat funktioniert