is bei mir auch manchmal coppersub(
)aba ich hab meine email adresse bei tonline und ruf die da auch ab wies bei gmx is weiss ich net
hab selber 2 probs:
1.meine boxen klappen net mehr(help!) und
2.mein monitor flackert!was soll das??
)aba ich hab meine email adresse bei tonline und ruf die da auch ab wies bei gmx is weiss ich nethab selber 2 probs:
1.meine boxen klappen net mehr(help!) und
2.mein monitor flackert!was soll das??
This post has been edited 2 times, last edit by "Kenshi" (Jan 14th 2007, 4:01pm)
kombatant: hör auf rum zu spammen
Kenshi: Versuch mal die Treiber neu zu instalieren und was meinst du genau mit Neustart?
Probleme mit dem Monitor kenne ich, wenn zu viele Geräte an der Steckdose hängen. Wenn mein Vater z.b. die Tischlampe bei sich an macht Flackerts bei ihm auch.
Möglicherweiße hilfts auch auf Dauer, wenn du die Herzfrequenz hochfährst.
Kenshi: Versuch mal die Treiber neu zu instalieren und was meinst du genau mit Neustart?
Probleme mit dem Monitor kenne ich, wenn zu viele Geräte an der Steckdose hängen. Wenn mein Vater z.b. die Tischlampe bei sich an macht Flackerts bei ihm auch.
Möglicherweiße hilfts auch auf Dauer, wenn du die Herzfrequenz hochfährst.

Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
ichh ab auch mal wieder ne frage und zwar: wenn ich mein pc hochfahre und bei dem "Willkommen" bildschirm ankomme, dann muss ich den benutzernamen anklicken. nur seit heute steht unter dem benutzernamen dass ich eine ungelesene email habe. wie hab ich das zu verstehen, hab meinen email account bei gmx.
kann mir vllt einer sagen was das soll, bzw wie man solche mails abrufen kann :frage:
Das ist ne MS-interne Sache, na klar ! Windows MS --> Outlook !!!
Einfach mal starten und die Mails löschen, wenn du Outlook sowieso nie verwendest...
Wird ne Wilkommen-Nachricht sein !
Quoted
Original von cast
stehen die boxen zu nach am monitor? oder sonstge magnetfelder die dazu führen?
und wie link schon sagte: herzzahl höher machen-> achte aber darauf wieviel dein monitor verträgt.
wenn du mir erklärst wie ich das mache

@link jo neu straten halt,start->ausschalten->neu starten,so halt.das mit dem monitor war au das erste mal und nun gehts wida,wäre nur noch das boxen problem...
ich hab mir letztens was aus dem netz gesaugt, wennich jetzt in den ordner gehe um mir etwas davon anzugucken, wird sobald ich den ordner öffne alles geschlossen und ich bin auf dem desktop! woran liegt das? es is kein virus, hab schon nen virenscan durchlaufen lassen.
jemand ne ahnung? das is nämlich echt total ätzend.
jemand ne ahnung? das is nämlich echt total ätzend.
Sowas hab ich auch oft... Sofern es eine Datei ist kann es sein das die Datei fehlerhaft ist und ne Befehlszeile darin enthalten ist die alle Fenster schliessen soll... Guck dir die Datei mal mit dem Editor an und such ob du was in der Richtung findest...
Sofern es nur ein Ordner ist kann ich dir empfehlen deinen PC sorgsam zu beobachten ob das auch bei anderen Ordnern passiert... Wenn ja, kannst du davon ausgehn das da irgendwas nicht richtig läuft... Und ich werfe mal vorsichtig das Wort Virus (Trojaner/Wurm?!?) in den Raum... LAss mal verschiedene Virenscanner drüber laufen oder mach mal einen Windows Rescourcen Test ob da vielleicht nicht was richtig läuft...
Sofern es nur ein Ordner ist kann ich dir empfehlen deinen PC sorgsam zu beobachten ob das auch bei anderen Ordnern passiert... Wenn ja, kannst du davon ausgehn das da irgendwas nicht richtig läuft... Und ich werfe mal vorsichtig das Wort Virus (Trojaner/Wurm?!?) in den Raum... LAss mal verschiedene Virenscanner drüber laufen oder mach mal einen Windows Rescourcen Test ob da vielleicht nicht was richtig läuft...
hmmm ok, danke für die antwort, das problem is nur: ich hab kein plan wie ich die dinge mache die du erwähnt hast :baffled ich nix verstehen von pc. aber mein virenscanner sagt dass mein pc völlig viren frei ist.
das was ich runtergeladen hab war DB GT, die komplette serie, also nen ordner mit 65 dateien glaub ich.
als ich den ordner das erste mal öffnete, hielt es solange, dass ich wenigsten ne folge abspielen konnte, aber das wars.
das was ich runtergeladen hab war DB GT, die komplette serie, also nen ordner mit 65 dateien glaub ich.
als ich den ordner das erste mal öffnete, hielt es solange, dass ich wenigsten ne folge abspielen konnte, aber das wars.
weiß zufällig jemand, wie es um die spiele-kompatibilität von vista bestellt ist? ich hör und les immer nur, dass nicht alle spiele ordentlich laufen wegen treiberproblemen oder was weiß ich nicht noch. überlege nämlich, ob ich mir nen neuen rechner hole und da is ja jetzt so gut wie überall vista vorinstalliert. und einige games sollen ja nur mit vista laufen (z.b. halo 2). will ja aber auch noch "ältere" games zocken können.
naja schau mal auf gamestar, in einer der zeitschriften habens mal einige spiele getestet. Mit aktuellen patches funktionierts zum größten teil.
natürlich gibts bei den einen oder anderen spielen problem. aber da muss man erstens auf den publisher warten bis die patches rausbringen bzw. bis die passende hardware die richtigen treiber haben.
aber wennst du ein komplett system kaufst, brauchst du wegen treiber keine angst haben. da die hardware abgestimmt ist.
natürlich gibts bei den einen oder anderen spielen problem. aber da muss man erstens auf den publisher warten bis die patches rausbringen bzw. bis die passende hardware die richtigen treiber haben.
aber wennst du ein komplett system kaufst, brauchst du wegen treiber keine angst haben. da die hardware abgestimmt ist.