You are not logged in.

61

Saturday, January 13th 2007, 11:59pm

is bei mir auch manchmal coppersub(^^)aba ich hab meine email adresse bei tonline und ruf die da auch ab wies bei gmx is weiss ich net
hab selber 2 probs:
1.meine boxen klappen net mehr(help!) und
2.mein monitor flackert!was soll das??

This post has been edited 2 times, last edit by "Kenshi" (Jan 14th 2007, 4:01pm)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

62

Sunday, January 14th 2007, 4:40pm

Einbisschen mehr Infos wären nett.
Hast du irgendwas neu installiert oder sonst irgendwas am Rechner gemacht?

63

Sunday, January 14th 2007, 4:44pm

zudem monitor:keine ahnung!hab den eben angemacht und da hat der die ganze zeit geflackert,aba nachdem ich den pc neu gestarted hab gings wieda
zu den boxen:hab mein windos mal neu gestarted weils net anders ging udn seitdem gehen die boxen net mehr.der pc erkennt die nimma

64

Sunday, January 14th 2007, 4:47pm

Fuck!was is los mit deinem computer :baffled wohln bisschen zu viel in bearshare herum geschnüffelt wa :] :] :]

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

65

Sunday, January 14th 2007, 7:09pm

kombatant: hör auf rum zu spammen

Kenshi: Versuch mal die Treiber neu zu instalieren und was meinst du genau mit Neustart?

Probleme mit dem Monitor kenne ich, wenn zu viele Geräte an der Steckdose hängen. Wenn mein Vater z.b. die Tischlampe bei sich an macht Flackerts bei ihm auch.
Möglicherweiße hilfts auch auf Dauer, wenn du die Herzfrequenz hochfährst.

66

Sunday, January 14th 2007, 9:43pm

stehen die boxen zu nach am monitor? oder sonstge magnetfelder die dazu führen?

und wie link schon sagte: herzzahl höher machen-> achte aber darauf wieviel dein monitor verträgt.

67

Monday, January 15th 2007, 1:30pm

Quoted

Original von <>Sub<->Zero<>
ichh ab auch mal wieder ne frage und zwar: wenn ich mein pc hochfahre und bei dem "Willkommen" bildschirm ankomme, dann muss ich den benutzernamen anklicken. nur seit heute steht unter dem benutzernamen dass ich eine ungelesene email habe. wie hab ich das zu verstehen, hab meinen email account bei gmx.

kann mir vllt einer sagen was das soll, bzw wie man solche mails abrufen kann :frage:

Das ist ne MS-interne Sache, na klar ! Windows MS --> Outlook !!!
Einfach mal starten und die Mails löschen, wenn du Outlook sowieso nie verwendest...
Wird ne Wilkommen-Nachricht sein !

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

68

Monday, January 15th 2007, 2:08pm

ne willkommensnachricht? so spät??? hm ok, denke das wirds dann sein, danke :nice

EDIT: hattest recht, komisch dass das auf einmal kommt, naja

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "&lt;&gt;Sub&lt;-&gt;Zero&lt;&gt;" (Jan 15th 2007, 2:09pm)

69

Monday, January 15th 2007, 2:28pm

Haste vllt. letztens aus Versehen zum 1. mal gestartet, schnell wieder geschlossen und BUMS !

70

Monday, January 15th 2007, 8:13pm

Quoted

Original von cast
stehen die boxen zu nach am monitor? oder sonstge magnetfelder die dazu führen?

und wie link schon sagte: herzzahl höher machen-> achte aber darauf wieviel dein monitor verträgt.

wenn du mir erklärst wie ich das mache^^
@link jo neu straten halt,start->ausschalten->neu starten,so halt.das mit dem monitor war au das erste mal und nun gehts wida,wäre nur noch das boxen problem...

71

Monday, January 15th 2007, 9:07pm

ich meinte eigentlich dass vielleicht die boxen den monitor stören...

mit den boxen... hmm... kabel richtig drinn?

72

Wednesday, January 17th 2007, 12:30pm

aso nee daran liegts net
jo kabel sind richtig dran,is wohl irgendwas mit dem treiber(was auch imerm das ist)

• Send private message
660

73

Friday, February 9th 2007, 5:36pm

ich hab mir letztens was aus dem netz gesaugt, wennich jetzt in den ordner gehe um mir etwas davon anzugucken, wird sobald ich den ordner öffne alles geschlossen und ich bin auf dem desktop! woran liegt das? es is kein virus, hab schon nen virenscan durchlaufen lassen.

jemand ne ahnung? das is nämlich echt total ätzend.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

74

Friday, February 9th 2007, 9:02pm

Sowas hab ich auch oft... Sofern es eine Datei ist kann es sein das die Datei fehlerhaft ist und ne Befehlszeile darin enthalten ist die alle Fenster schliessen soll... Guck dir die Datei mal mit dem Editor an und such ob du was in der Richtung findest...

Sofern es nur ein Ordner ist kann ich dir empfehlen deinen PC sorgsam zu beobachten ob das auch bei anderen Ordnern passiert... Wenn ja, kannst du davon ausgehn das da irgendwas nicht richtig läuft... Und ich werfe mal vorsichtig das Wort Virus (Trojaner/Wurm?!?) in den Raum... LAss mal verschiedene Virenscanner drüber laufen oder mach mal einen Windows Rescourcen Test ob da vielleicht nicht was richtig läuft...

• Send private message
660

75

Saturday, February 10th 2007, 3:18pm

hmmm ok, danke für die antwort, das problem is nur: ich hab kein plan wie ich die dinge mache die du erwähnt hast :baffled ich nix verstehen von pc. aber mein virenscanner sagt dass mein pc völlig viren frei ist.

das was ich runtergeladen hab war DB GT, die komplette serie, also nen ordner mit 65 dateien glaub ich.

als ich den ordner das erste mal öffnete, hielt es solange, dass ich wenigsten ne folge abspielen konnte, aber das wars.

I am the Frozen One!

• Send private message
660

76

Saturday, February 10th 2007, 9:39pm

ok, problem hat sich erledigt, hab einfach den ordner von laufwerk G nach F kopiert und jetzt gehts komischerweise.

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

77

Saturday, February 10th 2007, 9:44pm

PErformance Probleme vielleicht, kommt vor... :baffled

78

Sunday, March 4th 2007, 1:32pm

weiß zufällig jemand, wie es um die spiele-kompatibilität von vista bestellt ist? ich hör und les immer nur, dass nicht alle spiele ordentlich laufen wegen treiberproblemen oder was weiß ich nicht noch. überlege nämlich, ob ich mir nen neuen rechner hole und da is ja jetzt so gut wie überall vista vorinstalliert. und einige games sollen ja nur mit vista laufen (z.b. halo 2). will ja aber auch noch "ältere" games zocken können.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

79

Sunday, March 4th 2007, 2:43pm

naja schau mal auf gamestar, in einer der zeitschriften habens mal einige spiele getestet. Mit aktuellen patches funktionierts zum größten teil.

natürlich gibts bei den einen oder anderen spielen problem. aber da muss man erstens auf den publisher warten bis die patches rausbringen bzw. bis die passende hardware die richtigen treiber haben.

aber wennst du ein komplett system kaufst, brauchst du wegen treiber keine angst haben. da die hardware abgestimmt ist.

80

Sunday, March 4th 2007, 6:27pm

thx für die prompte antwort. werd mich dann mal noch ein bisschen schlau machen. aber patches klingt ja schon wieder sehr spaßig 0o.