ich hab mal wieder ne frage: seit heute is mein winamp player übelst am rumspinnen, wenn ich musik höre, läufts ein wenig, aber so beim zweiten lied schließt sich der player automatisch, manhcmal schon vorher, manchmal auch, wenn ich nur durch meine playlist durchskippe.
das geht mir tierisch auf den sack, hab schon nen neuen winamp player runtergeladen, aber das problem is noch immer da.
ichhab keinen virus auf dem rechner, hab nen virenscan durchlaufen lassen.
gestern lief noch alles eiinwandfrei, heute mach ich den pc an und der player is total am rumspinnen.
kann mir da irgendeiner was zu sagen?
das geht mir tierisch auf den sack, hab schon nen neuen winamp player runtergeladen, aber das problem is noch immer da.
ichhab keinen virus auf dem rechner, hab nen virenscan durchlaufen lassen.
gestern lief noch alles eiinwandfrei, heute mach ich den pc an und der player is total am rumspinnen.
kann mir da irgendeiner was zu sagen?
Joa.. ich denke schon, dass das geht, westliche Programme werden auf dem OS ebenfalls auch sicher laufen. Die Frage wäre jetzt aber.. wozu das ganze? Wenns um die Schriftzeichen geht, die kannst du im Nachhinein noch in Windows installieren. Aber sonst müsste das Klappen, kenn einpaar Leutchen die bis heute noch Windows 98 auf ihrem Rechner installiert haben und dann halt beim booten die Wahl haben welches sie benutzen wollen.

Quoted
Original von Dead_Link
Joa.. ich denke schon, dass das geht, westliche Programme werden auf dem OS ebenfalls auch sicher laufen. Die Frage wäre jetzt aber.. wozu das ganze? Wenns um die Schriftzeichen geht, die kannst du im Nachhinein noch in Windows installieren. Aber sonst müsste das Klappen, kenn einpaar Leutchen die bis heute noch Windows 98 auf ihrem Rechner installiert haben und dann halt beim booten die Wahl haben welches sie benutzen wollen.
Es geht darum das ich japnische PC Games habe und die leider nach dem Installieren die Meldung zeigen: Only running on japanese systems...
Oder meint ihr diese Meldung kann man austricksen, indem man vielleicht die Zeitzone auf japan umstellt?!? :baffled
hab n prob: also mein internet explorer funktioniert nicht,hab leider keine ahnung warum oder seit wann da ich erst gestern wida aus den ferien gekommen bin,bzw heute frueh.
das problem sieht so aus,alles was mit dem internet explorer irgendetwas zu tun hat,klappt net soll heißen:wenn ich zB icq anmache kommt normalerweise nach dem start werbung,so,jetzt aber kommt keine werbung mehr sondern 10min gar nix,der pc höngt dann einfach!!!und mit dem inet explorer komm ich nun owieso nicht mehr ins internet.
hab daraufhin versucht ihn zu löchen und neu zu installeiren aba klappt irgendwie net(??).
Kann mir ma einer helfen??
das problem sieht so aus,alles was mit dem internet explorer irgendetwas zu tun hat,klappt net soll heißen:wenn ich zB icq anmache kommt normalerweise nach dem start werbung,so,jetzt aber kommt keine werbung mehr sondern 10min gar nix,der pc höngt dann einfach!!!und mit dem inet explorer komm ich nun owieso nicht mehr ins internet.
hab daraufhin versucht ihn zu löchen und neu zu installeiren aba klappt irgendwie net(??).
Kann mir ma einer helfen??
kann mir eienr bitte sagen ob und wo ich ein gutes virenprogramm umsonst herbekomme?
ich glaub mein virenprogramm (antivir) hat nen virus oder so, kann es weder updaten ncoh öffnen und ich als noob hab keinen plan ob und wo ich an kostenlosen udn guten virenprogrammen rankommen kann
ich glaub mein virenprogramm (antivir) hat nen virus oder so, kann es weder updaten ncoh öffnen und ich als noob hab keinen plan ob und wo ich an kostenlosen udn guten virenprogrammen rankommen kann
Kaspersky gibt es glaube ich umsonst zum Download.
Habs jetzt aber nich runtergeladen und getestet.
http://www.kaspersky.com/de/product_down…apter=186439469
Habs jetzt aber nich runtergeladen und getestet.
http://www.kaspersky.com/de/product_down…apter=186439469

antivir ist ein ganz gutes, besser als anti virus und kaspersky
Also dass Antivir besser sein soll als Kaspersky halte ich für ein Gerücht. Hatte mal beide getestet und Kaseprsky hat eindeutig für mich die Nase vorn
Hatte mal für paar Jahre Norton aber der verlangsamt den Rechner doch zu sehr. This post has been edited 1 times, last edit by "Datirez" (Sep 13th 2007, 5:14pm)

)