You are not logged in.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

81

Saturday, April 7th 2007, 6:08pm

ich hab mal wieder ne frage: seit heute is mein winamp player übelst am rumspinnen, wenn ich musik höre, läufts ein wenig, aber so beim zweiten lied schließt sich der player automatisch, manhcmal schon vorher, manchmal auch, wenn ich nur durch meine playlist durchskippe.

das geht mir tierisch auf den sack, hab schon nen neuen winamp player runtergeladen, aber das problem is noch immer da.

ichhab keinen virus auf dem rechner, hab nen virenscan durchlaufen lassen.

gestern lief noch alles eiinwandfrei, heute mach ich den pc an und der player is total am rumspinnen.

kann mir da irgendeiner was zu sagen?

I am the Frozen One!

• Send private message
660

82

Saturday, April 7th 2007, 9:50pm

OK, hat sich erledigt, der PLayer funzt wieder, hab jetzt nen neuen.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

83

Sunday, April 8th 2007, 10:36am

Dazu hätte ich dir jetzt auch geraten, gibt ja einige die wirklich gut sind. Zum Beispiel der 1by1 Player, ist wie ein Dateibrowser aufgebaut und frisst kaum Ressourcen. Das is besonders für mich sehr sehr wichtig :putt

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

84

Sunday, April 8th 2007, 3:41pm

Mal was ganz Abstraktes:

Weiss jemand ob man auf dem Rechner ein japanisches Windows XP installieren kann, was ohne Probleme parallel laufen kann? Oder darf da dann überhaupt nix westliches aufem Rechner sein?

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

85

Sunday, April 8th 2007, 8:36pm

Joa.. ich denke schon, dass das geht, westliche Programme werden auf dem OS ebenfalls auch sicher laufen. Die Frage wäre jetzt aber.. wozu das ganze? Wenns um die Schriftzeichen geht, die kannst du im Nachhinein noch in Windows installieren. Aber sonst müsste das Klappen, kenn einpaar Leutchen die bis heute noch Windows 98 auf ihrem Rechner installiert haben und dann halt beim booten die Wahl haben welches sie benutzen wollen.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

86

Sunday, April 8th 2007, 11:09pm

Quoted

Original von Dead_Link
Joa.. ich denke schon, dass das geht, westliche Programme werden auf dem OS ebenfalls auch sicher laufen. Die Frage wäre jetzt aber.. wozu das ganze? Wenns um die Schriftzeichen geht, die kannst du im Nachhinein noch in Windows installieren. Aber sonst müsste das Klappen, kenn einpaar Leutchen die bis heute noch Windows 98 auf ihrem Rechner installiert haben und dann halt beim booten die Wahl haben welches sie benutzen wollen.

Es geht darum das ich japnische PC Games habe und die leider nach dem Installieren die Meldung zeigen: Only running on japanese systems...

Oder meint ihr diese Meldung kann man austricksen, indem man vielleicht die Zeitzone auf japan umstellt?!? :baffled

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

87

Monday, April 9th 2007, 12:58am

Nur auf japanischen Systemen? Das ist sehr eigenartig.. eigentlich gibt es auf Rechnern sowas wie PAL oder NTSC Länderdinger nich.. da müsste ausnahmslos alles funktionieren.. sehr eigenartig, mal nach dem Problem gegoogelt?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

88

Wednesday, April 11th 2007, 4:10pm

naja. das wird wohl kaum vertreten sein da ausser japanischen menschen diese games keiner haben wird... das is ja das problem...

89

Sunday, July 15th 2007, 2:18pm

was brauch ich für'n player oder codec, um mir hd-trailer anzusehen? also so 720p oder so. ich hab media player 9 und da ruckeln die nur. hab auch quicktime und vlc-player probiert, aber die sind noch schlimmer. oder kann's an zu wenig speicher liegen?

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

90

Sunday, July 15th 2007, 2:37pm

mal windows media player 11 oder power dvd 7+ probieren. sollte es da auch ruckeln, liegts an deinen mhz bzw. ram.

+2,5Ghz sollte man bei 720p schon haben und 1GB Ram

wennst nen celeron hast, vergiss es gleich ;)

91

Sunday, July 15th 2007, 9:31pm

dann wird's an letzterem liegen. is'n athlon mit 1,1 ghz und 256 mb ram. (is nich meiner, der streikt momentan :()

92

Monday, July 16th 2007, 11:34am

hab n prob: also mein internet explorer funktioniert nicht,hab leider keine ahnung warum oder seit wann da ich erst gestern wida aus den ferien gekommen bin,bzw heute frueh.
das problem sieht so aus,alles was mit dem internet explorer irgendetwas zu tun hat,klappt net soll heißen:wenn ich zB icq anmache kommt normalerweise nach dem start werbung,so,jetzt aber kommt keine werbung mehr sondern 10min gar nix,der pc höngt dann einfach!!!und mit dem inet explorer komm ich nun owieso nicht mehr ins internet.
hab daraufhin versucht ihn zu löchen und neu zu installeiren aba klappt irgendwie net(??).
Kann mir ma einer helfen??

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

93

Tuesday, September 11th 2007, 8:13pm

kann mir eienr bitte sagen ob und wo ich ein gutes virenprogramm umsonst herbekomme?

ich glaub mein virenprogramm (antivir) hat nen virus oder so, kann es weder updaten ncoh öffnen und ich als noob hab keinen plan ob und wo ich an kostenlosen udn guten virenprogrammen rankommen kann

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

94

Tuesday, September 11th 2007, 10:45pm

wechsel zu freenet und du kriegst norton für 2,50€ extra im monat dazu, aber sonst kenn ich leider auch keins

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

95

Tuesday, September 11th 2007, 11:12pm

Kaspersky gibt es glaube ich umsonst zum Download.
Habs jetzt aber nich runtergeladen und getestet.

http://www.kaspersky.com/de/product_down…apter=186439469

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

96

Thursday, September 13th 2007, 6:30am

antivir ist ein ganz gutes, besser als anti virus und kaspersky

Datirez

MK Member

wcf.user.option.userOption57: Datirez74

wcf.user.option.userOption58: Datirez74

• Send private message
145

97

Thursday, September 13th 2007, 7:30am

antivir ist ein ganz gutes, besser als anti virus und kaspersky

Also dass Antivir besser sein soll als Kaspersky halte ich für ein Gerücht. Hatte mal beide getestet und Kaseprsky hat eindeutig für mich die Nase vorn :) Hatte mal für paar Jahre Norton aber der verlangsamt den Rechner doch zu sehr.

Schlange am Abend, erquickend und Labend.

This post has been edited 1 times, last edit by "Datirez" (Sep 13th 2007, 5:14pm)

98

Thursday, September 13th 2007, 1:36pm

Kann mir einer sagen, wie ich die Avatare auf meiner Favouritenliste wieder herbekomme? Die sind seit geraumer Zeit weg und stattdessen ist das i-net Zeichen neben den Pages zu sehen.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

99

Thursday, September 13th 2007, 2:05pm

danke für eure hilfe, mein problem is wieder gelöst :nice

@dave: ich hab schonmal keine ahnung ^^

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

100

Sunday, October 7th 2007, 4:24pm

Wieso kann ich eigentlich kein ICQ 6.0 installieren wenn ich kein Windows Service Pack 2 hab? Was ist das wieder für ne verschwörerische Drecks-Scheis se???

Langsam reichts mir mit Windows... X(