Eigene Kunst!!!!!
Hier öffne ich einen thread für alle künstler unter uns.
hier wird kunst gepostet und komentiert.
ich hab gelesen das es hier ein paar gute künstler gibt und es interessiert mich sehr wie ihr stil ist!!!
sei es musik zeichnungen malereien usw. thema ist auch egal es muss einfach kunst sein!
ich fange hier mal mit meine version von spawn an (hab ich wegen eines koments von venom gemacht
)
hier wird kunst gepostet und komentiert.
ich hab gelesen das es hier ein paar gute künstler gibt und es interessiert mich sehr wie ihr stil ist!!!
sei es musik zeichnungen malereien usw. thema ist auch egal es muss einfach kunst sein!
ich fange hier mal mit meine version von spawn an (hab ich wegen eines koments von venom gemacht
)
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Jo, geiler Thread, Unique
Hab diesen Drachen schon vor etwas längerer Zeit gemacht...dort war ich noch in der Schule.*gg*
In letzter Zeit hab ich aber nur sehr wenig Zeit zum zeichnen...und wenn dann eher im japanischen Still.
Naja....

@Hell: Boaaa...wie geil sieht das denn aus!! :staun
Hab diesen Drachen schon vor etwas längerer Zeit gemacht...dort war ich noch in der Schule.*gg*
In letzter Zeit hab ich aber nur sehr wenig Zeit zum zeichnen...und wenn dann eher im japanischen Still.
Naja....

@Hell: Boaaa...wie geil sieht das denn aus!! :staun

This post has been edited 1 times, last edit by "Cyber Flam" (Apr 15th 2006, 7:25pm)
1 mal. WOW hellspawn wenn ich nicht wissen würde das du diesen spawn gezeichnet hast dan würde ich meinen dases von Dani Miiki ist (oder wie der auch heisst) RESPEKT!!!
2. cyber also mit dem japanischen styl hast du es verdammt gut drauf!!! könnte auch nicht zwischen profi und amateur unterscheiden!!!!
3. ja ich hab ihn mit dem airbrush gemacht aber wenn ich ihn jetzt so ansehe gefällt er mir nicht mehr so... seine nase und seine zähne sind zu gruss und undetailliert im vergleich zum cape und zu den augen.
2. cyber also mit dem japanischen styl hast du es verdammt gut drauf!!! könnte auch nicht zwischen profi und amateur unterscheiden!!!!
3. ja ich hab ihn mit dem airbrush gemacht aber wenn ich ihn jetzt so ansehe gefällt er mir nicht mehr so... seine nase und seine zähne sind zu gruss und undetailliert im vergleich zum cape und zu den augen.
Do what they say....
This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Apr 16th 2006, 11:22am)
hier noch nen link für n transformers (ich als absoluter fan) fanlied von mir 
http://rapidshare.de/files/18220966/transformers.mp3.html

http://rapidshare.de/files/18220966/transformers.mp3.html
Do what they say....

(sind ja beide sehr gute zeichner)
:bigcry: