You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

261

Wednesday, December 14th 2011, 8:06am

Ey, das Kane mit Maske zurück ist, ist so übelst geil, ganz ehrlich.
Endlich mal wieder n bischen Mystik zurück, das hat der WWE sowas von gefehlt.
Hätt mir allerdings eher gewünscht das er erstmal ordentlich Mark Henry die Scheisse rausprügelt.
Diese fetten Sack Fleisch kann ich mir als World Champ überhaupt nicht antun.

Und TLC kommt Kevin Nash gegen Trips.
Das wird sicherlich auch´n fettes Match.
ODER: Das wird´n Scam und wir kriegen sowas wie den Fingerpoke of Doom und die Beiden machen ne neue NWO klar.
*Wunschdenken*
^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

262

Wednesday, December 14th 2011, 10:55am

Wo wir grad bei wünschen sind, was würdest ihr davon halten, wenn john Cena mal zum Heel wird? Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Cena als FAce ziemlich ausgelutscht ist, er komtm rein, spielt sein standard repertoir ab und das wars, ich hab nix gegen Cena, find ihn aber recht öde, klar, bei den Kiddies kommt er super an, aebr beim Rest?

Cena als Heel, das würd mal wieder neuen Schwung in den Charakter bringen und wie es zur Zeit mit ihm läuft wäre es gar nicht so unpassend, da er ja immer auf die Buh Rufe eingeht, das wurd ja in den letzten Sendungen häufiger thematisiert, wäre cool, wenns Cena irgendwann reicht und er einfach sagt "Fuck you" und zum Arschloch wird.

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

263

Wednesday, December 14th 2011, 5:53pm

Ja stimmt Cena muss endlich zum HEEL werden!!! Seine Theme geht mir auch schon aufn Sack, kann ich echt nicht mehr hören! Als Heel wäre er perfekt gegen The Rock/Face!

Ich hoffe Kane gewinnt endlich mal den Royal Rumble, jetzt sowieso da er mit Maske zurück ist! Der hat echt gefehlt und ein weiterer guter Schritt für WWE! Meiner Meinung nach hätte man ihn sowieso nie demaskieren dürfen! Seine Outfits haben mir immer gefallen und das neue Outfit find ich auch sehr genial! Kane FOR Royal Rumble Winner 2012!!!

Aber ich muss sagen, da er ja Cena einen Chokeslam verpasst hat, gehört normalerweiser bis zum Elimination Chamber eine Cena vs. Masked Kane Fehde her, würde mir besonders gut gefallen!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

264

Wednesday, February 1st 2012, 7:28pm

Hat jemand den Royal Rumble geguckt? An sich war er ja ganz cool, aber der Rumble am Ende war ja eher ne Witzveranstaltung.

Aber finds richtig gut, dass Sheamus gewonnen hat, der hats verdient mal wieder gepusht zu werden. IN den letzen Monaten hatte der ja fast nur solche Anfänger als Gegner.

Er war ja mit Sheamus bis zum Ende im Ring, die beiden haben da uch echt ne gute Show abgeliefert.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

265

Wednesday, February 1st 2012, 8:33pm

hab gelesen, dass batista 2012 wieder zurück kommen will zur wwe, weil seine MMA karriere nicht geklappt hat... wäre schon was
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

266

Wednesday, February 1st 2012, 8:34pm

Hat jemand den Royal Rumble geguckt? An sich war er ja ganz cool, aber der Rumble am Ende war ja eher ne Witzveranstaltung.

Aber finds richtig gut, dass Sheamus gewonnen hat, der hats verdient mal wieder gepusht zu werden. IN den letzen Monaten hatte der ja fast nur solche Anfänger als Gegner.

Er war ja mit Sheamus bis zum Ende im Ring, die beiden haben da uch echt ne gute Show abgeliefert.

Ich fand den Rumble sehr gelungen und Road Dogg´s Rückkehr war ja wohl mal geil.

Batista zurück wär geil, Brocken braucht das Land.

Hat jemand Raw gestern gesehen?!
Ich glaube der Taker hat ne Perücke aufgehabt...
8|

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

267

Thursday, February 2nd 2012, 11:15am

Batista hatte zu MMA gewechselt!? Naja, gerüchteweise soll auch Brock Lesner evtl wieder zurückkommen.

Was ist eigentlich mit Mason Ryan (der ja auch als Bruder von Batista durchgehen könnte^^)?

Also, das Rumble Match am Ende war doch wirklich nen Witz, Michael Cole, Jerry Lawler, Jim Duggan, Kharma usw. es war unterhaltsam, keine Frage, aebr wirklcih gut auch nicht. Aber wie ich sagte, Jericho und Sheamus haben ne verdammt gute Leistung gebracht am Ende.

Undertaker hat doch keien Perücke, glaub ich nicht. Wird man genau wissen, wenn er den Hut mal abnimmt und kämpft, also spätestens bei WM 28 ^^

Soll ja evtl Taker gegen HHH mit HBK als Gastringrichter sein, mal sehen ob es so kommt. Frag mich auch, ob das vllt das Abschiedsmatch vom Taker wird, denn wirklich aktiv ist er nicht, körperlich gehts wohl nciht mehr so richtig gut mit ihm, wenn es so kommen sollte, frage ich mich, ob er mit einer Makellosen Siegesserie geht, oder ob er eine Niederlage einfährt!?

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

• Send private message
420

268

Thursday, February 2nd 2012, 4:08pm

Rumble war an sich in Ordnung, hab aber schon bessere gesehen! War ja zuerst Jericho als Sieger geplant, aber im Internet wusste es schon jeder, deswegen haben sie Sheamus gewinnen lassen!

An eine Rückkehr von Batista glaube ich nicht, da er ja die WWE zwecks der PG Era verlassen hat und erst wieder zurückkehren will, wenn eine andere Era oder die Attitude Era wieder eingeführt wird! Mir wäre das auch 100 Mal lieber, denn die WWE ist einfach nicht mehr das was sie mal war! Da gibts mittlerweile bei TNA schon bessere und härtere Matches! Ich guck beides gerne! Aber WWE schau ich hauptsächlich wegen CM Punk und Sheamus die retten alles! Ich hoffe mal auf bessere WWE Zeiten!!!

Schaut jemand von euch auch TNA? Vl. hat ja jemand Bound For Glory 2011 gesehen! RVD gegen Jerry Lynn, das war ein Hammer Match!

Naja ich kann mir auch nicht vorstellen das Brock Lesnar zurückkehrt, der hat ja nicht umsonst seine UFC Karriere beendet! Wrestler sein ist ja auch nicht so ungefährlich, aber da lass ich mich gerne überraschen, mir würde es gefallen!

Pah nicht schon wieder Taker vs. HHH! Triple H ist der beste für mich, aber dann eher ein Jericho als Gegner! Die sollen sich mal was neues einfallen lassen immer dasselbe! Ich will auch nicht ein Career vs. Streak Match, kennt man auch schon und wir wissen es wie das ausgeht! Taker 20-0!!! Für Triple H wäre es wieder an der Zeit ein Stable zu gründen :) Evolution war schon ziemlich geil oder?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ares" (Feb 2nd 2012, 4:18pm)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

269

Friday, March 16th 2012, 4:18pm

Hab mit ja nen paar alte WM's zugelegt, einige kannte ich auchnoch gar nicht. Gestern mit nem Kumpel WM 17 geguckt, das war ja mal eine der ebsten WM's die ich gesehen ahbe, fast jedes Match war klasse. WM 13 war auch ganz gut, fing so lala, wurde aber von Match zu Match besser.

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

• Send private message
420

270

Friday, March 16th 2012, 6:40pm

WM 18 war auch eine geile, für mich sogar die beste WM! Rock vs. Hogan war echt episch!!! Und so eine Crowd gibts auch nur in Toronto, echt genail! Gleich dahinter WM 17!!!

Naja ich hab heute gelesen, dass man bei der diesjährigen WM mit Cena vs. Rock und Triple H vs. Undertaker (Hell In A Cell Match) wieder die alten Fans der WWE ansprechen will! Naja da müssen sie dann schon Blut zeigen im HiaC - Match!!! Ich hab auch gelesen das der Vertag der PG Ära 2014 enden wird! Ich hoffe die verlängern den Vertrag nicht!! Bin sehr dafür, dass sie TV-14 wieder einführen!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

271

Monday, March 19th 2012, 1:56pm

Ach, das PG Zeugs ist vertraglich festgelegt? Ich dachte imme,r das war einfach ne Entscheidung der WWE, die wollten es wieder harmloser machen, damits auch jüngere gucken können und so.

Mit dem Blut müssen die ja auch cniht unbedingt übertreiben, die Attitude Zeit war teilwese echt schon verdammt blutig (aber ich fands geil ^^) aber ein Hell in a Cell Match, was damals echt ein Blutbad war und heutzutage gar nix mehr, ist schon irgendwie blöd.

Gestern WM9 geguckt, war damals meien erste WM und hab sie seitdem auch nicht wieder gesehen bis gestern. Geil gewesen das mal wieder zu sehen, sollten die heutzutage auch mal wieder komplett im freien machen, nicht nur ne Halle, wo das Dach geöffnet ist und auch vllt irgend nen Thema benutzen, wie bei WM 9 halt das alte Rom, wo auch die ganze Arena geschmückt ist und nicht nur der Eingangsbereich.

I am the Frozen One!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

272

Monday, March 19th 2012, 3:56pm

WM6 war die erste WM in meinem leben.

hab schon mitm "beamerfreund" ausgemacht dass ich zum Wrestlemaniafest vorbei schneie bei ihm...

dann hab ich gleich noch folgendes bestellt...

http://www.amazon.de/WWE-Hart-Soul-Famil…32172451&sr=8-3

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

273

Monday, March 19th 2012, 4:28pm

Bei mir kam die noch dazu, hatte ich mir in nem An und Verkauf zurücklegen lassen und heute abgeholt.

@Ssub, das heißt du guckst WM 28 live? Würd ich auch gern, leide rhat niemand, den ich kenne, der auch Wrestling guckt sky =/

I am the Frozen One!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

274

Monday, March 19th 2012, 4:33pm

uhh die würd mich auch interessieren...

@ <>Sub<->Zero<> ja es könnte sein dass wir das live ansehen, oder wir kucken es dann gleich am nachmittag drauf an, mal sehen wie der herr beamerfreund zeit hat.... aha, ich frag mal ob dass irgendwie auf ne runde scheibe passt, odr?

Ares

Tekunin

• Send private message
420

275

Monday, March 19th 2012, 6:27pm

Ich hab die Royal Rumble 2010-2012 live gesehen und muss sagen, ist schon ein geiles Feeling, aber war auch schon ziemlich anstrengend bis zum Rumble Match wach zu bleiben, da auch teilweise echt langweilige Matches dabei waren!

WM 28 werd ich mir nicht live ansehen, da ich den darauffolgenden Tag nicht frei bekomme!

Ach, das PG Zeugs ist vertraglich festgelegt? Ich dachte imme,r das war einfach ne Entscheidung der WWE, die wollten es wieder harmloser machen, damits auch jüngere gucken können und so.

Ich hab das irgendwo gelesen, weis aber nicht mehr wo! Ich glaub sogar das es mit Linda McMahon zu tun hat, Vince war glaucb ich nur einverstanden, aber den PG Vertrag hat glaub ich Linda McMahon unterschrieben! Ich dachte auch immer das es Vince McMahons`s Entscheidung war!

Jedenfalls ich brauche ja keine Attitude Era mehr, obwohl es echt geil wäre! Aber Blut müssen sie auf jeden Fall mal wieder zeigen, die Matches kommen zu unrealistisch rüber! Man fliegt direkt mit dem Kopf gegen z.B. eine Tür der Elimination Chamber und nix passiert! Seit Edge vs. Undertaker hat mir eigentlich kein HiaC Match mehr gefallen! Aber es hat ja nicht nur mit der PG Era zu tun, die Storylines sind teilweise echt sehr schlecht gemacht, es ist alles schon zu sehr vorraussehbar und immer dasselbe! Ich glaub da ist die Luft raus!!! Am meisten ärgert es mich zwecks Randy Orton, wie ich hier schon mal erwähnt habe! Der Typ hat mir am Anfang total gefallen als Legend Killer, war einer der besten Heels überhaupt und was ist jetzt? Pah da bekomm ich die Krise!

Naja mal abwarten wie die WM28 wird, ich erwarte mir nicht viel davon! Bis auf Cena vs. Rock, auf das Match warten wir seit einem Jahr!

Übrigends auch ein Hammer DVD-Set:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

276

Tuesday, March 20th 2012, 6:40pm

@ssub, evtl bekomme ich die WM28 von jemanden, der sky hat. Der Lehrer bei der Fortbildung hat sky und würd es mir, wenn alles klappt wohl aufnehmen.

Aber wenns nciht klappt, dann warte ich bis zur DVD, hab ich sonst auch immer so gemacht, mal sehen =)

@ Ares, das Blut auf dem Cover der DVD Box, ist das nur so da oder soll das heißen, dass dort auch einige blutige MAtches zu sehen sind?

I am the Frozen One!

Ares

Tekunin

• Send private message
420

277

Tuesday, March 20th 2012, 7:39pm

Da sind die besten Ladder Matches drauf!!! Natürlich auch mit Blut :)

Echt geile Ladder-Matches und das erste Money In The Bank Ladder Match! Es gibt jetzt auch Ladder Match Vol. 2, muss ich mir erst aber zulegen und sogar auf Blu-Ray!!!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

278

Wednesday, March 21st 2012, 7:34am

ich hab gestern mein kumpel gefragt mal sehen obs klappt dann nehmen wirs auch auf, und ich brenns einmal xtra :)

Ares

Tekunin

• Send private message
420

279

Wednesday, March 21st 2012, 8:11pm

Stört es euch eigentlich nicht, dass es echt keine gescheide Tag Team Division mehr in der WWE gibt? Das einzige Tag Team das wirklich rockt sind Epico und Primo! Die brauchen echt mal anständige Tag Team Gegner! Finde es gut wenn Tyson Kidd & Justin Gabriel zusammen arbeiten würden! Sie haben gesagt dass die ein echtes Hardy Boys Feeling an den Tag legen könnten!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
660

280

Thursday, March 22nd 2012, 4:31pm

Naja, was heißt stören, also stören jetzt nicht, aebr auffallen schon. Früher gabs haufenweise gute Teams, aber heute kaum noch. Welche mir zuletzt sehr gut gefallen haben waren R-Truth und The Miz, die passten gut zusammen. Oder Dolph Ziggler und Jack Swagger würden nen gutes Team abgeben, wie man in der letzten Raw ausgabe sehen konnte.

I am the Frozen One!