Joah Batista fehlt auch in der WWE!! Den werden wir so lange nicht mehr sehen bis die PG Ära endet!! Kann noch Jahre dauern!! Als ich bei WM28 Edge gesehen habe, hab ich richtig gemerkt, dass der am meisten fehlt!! Seine Spears, seinen verrückten dargestellten Charakter!! Einer der GRÖSSTEN überhaupt musste leider zurücktreten
echt traurig!!!
Dafür ist Lord Tensai aka A-Train wieder da!! Naja an das neue Gimmick muss ich mich noch gewöhnen!! Aber der hat einen geilen Finisher!!!
echt traurig!!!Dafür ist Lord Tensai aka A-Train wieder da!! Naja an das neue Gimmick muss ich mich noch gewöhnen!! Aber der hat einen geilen Finisher!!!
Hab letztens Raw geguckt, vom Montag.......ich war ein wenig irritiert, Sheamus wurde ausgebuht und Daniel Bryan quasi bejubelt? Hab ich was verpasst? In den letzten Wochen wurde SHeamus gehyped und bejubelt wie verrückt, kaum ist er Champ rufen die Leute Buh? Ist bei WM28 noch irgendwas vorgefallen oder liegts daran,d ass es nur nen 18sek match war?
Hab mich am Anfang auch gewundert! Ich glaube es liegt daran dass das Match nur so kurz war!! Die Fans waren ziemlich enttäuscht!! Ich glaube es wäre besser gewesen dass Match normal ablaufen zu lassen! Aber ich denke er wurde nur in Miami ausgebuht!! In einer anderen Stadt wird er sicher bejubelt! Muss mir noch Smackdown anschauen, dann kann ich was genaues sagen!
Naja und diese YES-Rufe sind jetzt auch vorbei!!! Endlich die haben schon sowas von genervt!! Liegt daran, dass ich Daniel Bryan überhaupt nicht leiden kann und der ist meiner Meinung nach sowieso kein WWE oder World Title Material!! Eher als Intercontinental Champion einsetzbar!!
Naja und diese YES-Rufe sind jetzt auch vorbei!!! Endlich die haben schon sowas von genervt!! Liegt daran, dass ich Daniel Bryan überhaupt nicht leiden kann und der ist meiner Meinung nach sowieso kein WWE oder World Title Material!! Eher als Intercontinental Champion einsetzbar!!
Wobei der Kampf ja schon lustig war (habs bei youtube gesehen). Ich hab im Vorfeld noch zu nem Kumpel scherzhaft gesagt: Pass auf, Daniel Bryan kriegt nen kick in die Fresse und das wars. tja, so war es ja dann auch 
Ich hoffe nur, dass Sheamus den Titel ne weile behält und ihn nicht bald wieder verliert, zumal er ja nicht als Royal Rumble gewinner gedacht war.

Ich hoffe nur, dass Sheamus den Titel ne weile behält und ihn nicht bald wieder verliert, zumal er ja nicht als Royal Rumble gewinner gedacht war.