You are not logged in.

21

Thursday, June 29th 2006, 4:36pm

ja klar ich google auch immer viel nur hääte es ja sein können das hier jemand nen guten tipp hat oder so...und wenn man immer alles nur selber er googlet und nie mal nach fragt würde son forum bald zu grunde gehen glaub ich:D abe ich mach mich dann mal auf die suche nach nem gescheiten programm

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

22

Thursday, June 29th 2006, 4:39pm

Man kann ja auch nich jedes beliebige Prog nehmen, soll ja etwas Qualität mitbringen. Da fragt man gern mal nach anstatt selbst zich Programme auszuprobieren.
Aber ich kenn keines, habs auch nie gebraucht. Sry.

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

23

Tuesday, July 11th 2006, 10:42pm

kann mir einer sagen ob es Programme gibt, mit denen man bei einem Song die Musik und den Text trennen kann???? Also quasi ein programm mit dem man aus liedern Instrumental versionen machen kann.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

24

Wednesday, July 12th 2006, 12:32am

Ne ich glaub sowas gibts garnich.. woher soll das Programm denn wissen was Stimme ist und was nicht? Sind alles Töne, wenns sowas gibt isses sicher auch nich zu Empfehlen..
Trotzdem, es gibt oft Karaokeversionen von vielen Liedern, vll findest du ja über Google eine Seite auf denen man diese Downloaden kann.. oder jemand anderes hier kann dir helfen.

• Send private message
660

25

Wednesday, July 12th 2006, 11:45am

ne ich dachte ja nur, weil bei dvds zB kann man ja auch mit nem programm sound und video trennen. ich weiß dass das was anderes ist als bei ner musik cd, aber könnt ja sein dass es da so ein programm gibt. weil ich hätte gerne zu manchen meiner lieder gerne ne instrumental version.

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

26

Wednesday, July 12th 2006, 4:54pm

Ton und Bild spur laufen einfach nur Synchron zusammen ab, das zu trennen is kein alzugroßes Problem, häufig meckern leute ja auch, dass ein Film A-synchron, also Zeitversetzt abläuft. Soll heißen, wenn du den Film startest, wird das Bild gezeigt und einfach nebenbei dazu der Ton abgespielt. Fast so als würdest du dir zwei Fernseher aufstellen, bei einem machst du den Ton aus und lässt nur das Bild, bei dem anderen stellst du die dunkelheit soweit runter, dass nichts mehr zu sehen ist, aber der ton noch da is.
Hoffe du verstehst was ich mein, deshalb ikann mans auch trennen. bei Musik läuft alles auf einer Spur.

• Send private message
660

27

Wednesday, July 12th 2006, 6:27pm

jo verstehe was du meinst

I am the Frozen One!

28

Friday, July 21st 2006, 11:50am

Artweaver ist ein kostenloses Zeichen- und Malprogramm.

Artweaver bietet viele Werkzeuge, mit denen Sie sich künstlerisch betätigen können. Setzen Sie Pinsel, Kreide, Kohle oder Farbstifte ein: Alles wird realistisch genau simuliert. Malen Sie Bilder mit dem Zeichentablett oder laden digitale Fotos, die Sie dank zahlreicher Effekte fast beliebig verändern können.

Die Freeware unterstützt alle gängigen Grafikformate und kann dank der Plug-in-Schnittstelle noch erweitert werden.

Download Link

29

Monday, November 13th 2006, 7:55pm

Kennt wer einen guten DVD Ripper?

sollte eine Freeware sein zum Downloaden ;)

30

Saturday, February 17th 2007, 6:19pm

Die Linux-Bildbearbeitung GIMP in einer aktualisierten Windows-Version.

Basiert auf PhotoShop

Der Auftritt der Freeware löst unter Windows oft Erstaunen aus: Sämtliche Konventionen für Windows-Oberflächen werden missachtet, ein übergeordnetes Programmfenster fehlt.

Vielmehr müssen Sie sich zunächst daran gewöhnen, dass sich das Hauptmenü in einem eigenen Dialogfeld befindet oder per Rechtsklick aufzurufen ist. In der weiteren Erkundung zeigt GIMP (eine Abkürzung für GNU Image Manipulation Program) viel Licht und etwas Schatten.

Solide ist die Auswahl- und Montagetechnik. Das Programm bietet alle Auswahlwerkzeuge. Auch die Retusche-Funktionen und Kontrast-Korrekur erfüllen hohe Ansprüche.

[Quelle: Chip.de]

Download:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

Hab es mir auchmal geholt, muss sagen ist ein gutes Programm, aber an mein Photoshop kommt des natürlich nie ran.
Aber diejenigen die kein PhotoShop haben oder kein Geld für so ein Programm ausgeben wollen, die sollten es sich mal anschauen!