You are not logged in.

41

Monday, July 3rd 2006, 12:54am

Krasse Scheiße, Un !!!
Den würd ich auf jeden Fall mal nachts besuchen...
Ich weiß, solche Ratschläge macht man nicht, aber das wär mir scheißegal...
Und deine Tussi solltest du mal mit brutaler Ignoranz strafen, oder sie derbst auslachen, dass sie mit so einem Lutscher und solch einem Gegenteil eines Mannes zusammen sein will, oder dich deswegen verlässt...
Gott, da geht mir grade so die Hutschnur... Grade beim Thema "falsche Freunde" :(:(:(

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

42

Monday, July 3rd 2006, 7:44am

Quoted

Original von UniqueNova
schlimmsten fehler meines lebens? hmmmm. meinem bestem freund meine geheimnisse anvertraut.

dieser wixer hat sie alle meiner ex freundin anvertraut um sie ins bett zu kriegen. jaja heute habe ich erfahren das wegen ihm sie mir mir schlusss gemacht hat. und er macht jetzt immer mit ihr ab....

ich glaube ich töte heut jemanden---

LOOOL 0o

Dafür müsste man ihm eigentlich die Fresse polieren, zumindest ich würde das machen, bei mir wäre nudr das Problem das mein bester Freund 2m gorß und Eineinhalb Meter breit ist :baffled
Ich hab aus solchen Sachen gelernt und behalt 85% meiner Geheimnisse für mich, damit sie niemand in der Weltgeschichte rumerzählt.
Ist halt genauso wenn man in der Schule scheiße gebaut hast, da drehste dann ein Dingen mitm Kumpel und wenns Hart auf Hart kommt haut er dich in die Pfanne. Es gibt halt immer noch solche Missgeburten. Eigentlich ist es heute so das dich auf Niemanden so gut verlassen kannst wie auf dich selbst, auch Brüder können einen in harten Situationen in die Pfanne hauen.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

43

Monday, July 3rd 2006, 8:12am

ich sag nur traue niemandem 0o

echt nicht - und echte freunde ... :] Da muß ich lachen - die gibts nicht ... :(

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

44

Monday, July 3rd 2006, 10:09am

Unique das ist mal echt krass, aber nicht unbedingt untypisch für Frauen und irgendwelche Pisser die sich Freunde schimpfen!

Ich hab ne Idee:

Der neue Arsch von meiner Freundin, wohnt in Hamburg...da kommst du mit und hilfst mir und ich komm mit zu dir und helf dir bei dem Suppenkasper, ok?!

:nice

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

45

Monday, July 3rd 2006, 10:30am

Zum Problem von NOVA!

1. Nicht nur dieser Typ ist ein Arschwixer.... ne auch die Ex hat schuld, ist noch lange kein Grund das Sie dir den Korb gibt nur weil er deine Geheimnisse preisgibt! Was für ne Bitch von ner Tussy ist das den?? 0o

2. Warum gebt ihr jemandem eure Geheimnisse Preis?

Also ne Leute und das erst recht nicht an einen Freund wo man genau weiss das er quatscht...ich meine ihr kennt doch eure Freunde oder? dann wisst ihr ob er nur qutscht oder auch etwas für sich behalten kann!!

Ich habe meine Geheimnisse noch nie jemandem gesagt..weder Mutter noch Freund noch sonst jemandem..0o
wenn ihr eure Geheimnisse sagt ist es kein geheimniss mehr...das Geheimniss ist dann offen... :baffled
daraus Schliesse ich:
Dass ihr auch selber eine gewisse Schuld habt, wenn ihr eure Geheimnisse veratet...haltet einfach eure Klappe dann passiert sowas auch nicht! ( Mein ich nicht Böse! )

Also NEIN, jemandem Geheimnisse von sich anvertrauen, Leute leute.... :(

EDIT: ..und dann noch Jemanden verletzen... weil ihr das Geheimniss veraten habt!?!?

Ne Leute find ich voll daneben!!! :(
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Jul 3rd 2006, 10:37am)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

46

Monday, July 3rd 2006, 10:36am

Ja die Erfahrung mit echten Freunden habe ich auch gemacht.. Ich habe mich auf einen, wirklichen besten Freund gefestigt und wir uns geschworen nie eine Frau zwischen uns zu bringen. Wir kennen uns seit 21 Jahren und bisher trennen wir unser Sexleben strikt vom anderen. Wir wissen zwar von der jeweils anderen Frau, vermeiden es aber sie zu einem Gruppending heranzuziehen, oder zu 4 ins Kino zu gehen.. ich glaube das ist die beste Möglichkeit die man hat, wenn man Uniques Fall gänzlich ausschließen will.

Im Vergleich zu den anderen Vorschlägen, die den Gewalt Tipp schon dabei hatten würde ich eher sagen: Distanziere die beiden aus deinem Leben, aus den Augen aus dem Sinn, das Leben ist zu kurz sich wegen solchen Menschen zu ärgern. Such dir ein neues Weibchen und ggf gute Freunde..

Das Gute an solchen Rückschlägen ist, das man daraus lernt.

47

Monday, July 3rd 2006, 1:06pm

mal danke an alle für euer verständniss.

ich hab echt keine ahnung was ich tun soll. venom auf der einter seite hat recht das gewahlt nicht alle probleme löst.

nur bin ich momentan so aggro drauf, dass wen ich ihn vor mir hätte ich den einfach verhauen würde!!!!!

und wegen ihr... die wird jetzt nen ziemlich schlechten ruf haben hier in der gegend! n paar fotos im schulhaus aufhenken wo sie hin geht wird sehr befriedigend sein !!!

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

48

Monday, July 3rd 2006, 1:11pm

Mir gehts mit meinem "besten" Freung genauso....

Aber ich werde ihn nicht haun, der soll bis an sein lebensende arbeiten :] , ich hau den doch ned um ... Bei meinem glück isser dann hi....

NE wie gesagt ...

:(

Schnaunze voll . werde auch nix mehr sagen.

UND WAS IST SCHULD ?

DER NEID - ist euch dass noch nie aufgefallen?

:(

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

49

Monday, July 3rd 2006, 4:06pm

Finde ich auch. Neid ist ein Übel der modernen Gesellschaft..

Ich finde erstaunlich wie Menschen wie der Dalai Lama komplett ohne Neid leben können.

Wirklich frei ist man nur wenn man neidlos ist.