- 1
- 2

South Korea mit Atomwaffen
Ich weiss ja nicht aber das sieht nicht gut aus was da l?uft!
Korea mit Atomwaffen und das mit einem Diktator! uiii
Die USA muss aufpassen oder gilt das f?r Europa auch?
Wird es einen Atom Krieg geben?
Was sagt ihrdazu?
Ich weiss es wirklich nicht, keine Ahnung!
Ist es South Korea oder Nord??? :frage:
Was passiert eigentlich wenn das ausbricht?
Korea mit Atomwaffen und das mit einem Diktator! uiii
Die USA muss aufpassen oder gilt das f?r Europa auch?
Wird es einen Atom Krieg geben?
Was sagt ihrdazu?
Ich weiss es wirklich nicht, keine Ahnung!
Ist es South Korea oder Nord??? :frage:
Was passiert eigentlich wenn das ausbricht?
Dann wird Freund Bush aber die Faxen dick haben, der wird aus allen Rohren feuern... :]
die Koreaner werdesn dann nicht leicht haben, besonders nicht die Immigranten, ausserdem hat Korea nicht das Recht, die USA haben Millionen in das Land investiert damals...
Aber wenns Krieg gibt, dann gibts Krieg...
Korea VS Usa
:brutal:
die Koreaner werdesn dann nicht leicht haben, besonders nicht die Immigranten, ausserdem hat Korea nicht das Recht, die USA haben Millionen in das Land investiert damals...
Aber wenns Krieg gibt, dann gibts Krieg...
Korea VS Usa
:brutal:
Naja...um ehrlich zu sein hab ich davon noch nix geh?rt!
Fakt ist aber wenn passiert dann sieht man die Raketen massenweise fliegen!
Und wie sagte Einstein einst: "Ich weiss nicht wie der 3.Weltkrieg abl?uft aber der 4. wird mit ?xten und keulen gef?hrt!"
Und da rechne ich auch mit!
Fakt ist aber wenn passiert dann sieht man die Raketen massenweise fliegen!
Und wie sagte Einstein einst: "Ich weiss nicht wie der 3.Weltkrieg abl?uft aber der 4. wird mit ?xten und keulen gef?hrt!"
Und da rechne ich auch mit!

An manchen Tagen , naja eigentlich fast jeder Tag w?nsch ich mir das dies passiert. Warum ganz einfach!
Ich hasse diese scheiss Welt einfach, das einzige was heut noch z?hlt ist GELD,MACHT, GELD,MACHT usw. usw.
Diese ganze scheiss Kriege die wir haben, Politik, manche doofen Menschen, Steuern, Drogen usw. usw.
Ich hoffe das dies passiert, einen neu anfang der Welt w?rde uns menschheit gut tun!!!
Das ist keine Welt mehr in Freiheit sondern nur Kontrolle!!!
I love Atom
:]
Ich hasse diese scheiss Welt einfach, das einzige was heut noch z?hlt ist GELD,MACHT, GELD,MACHT usw. usw.
Diese ganze scheiss Kriege die wir haben, Politik, manche doofen Menschen, Steuern, Drogen usw. usw.
Ich hoffe das dies passiert, einen neu anfang der Welt w?rde uns menschheit gut tun!!!
Das ist keine Welt mehr in Freiheit sondern nur Kontrolle!!!
I love Atom
:]
Ich bin ersch?ttert!!!! Eine H2O-Bombe ist in der Lage bis zu 250 Meilen -nicht Kilometer- eine komplette Bev?lkerung zu kontaminieren. Wie geschehen bei einer im Pazifik gez?ndeten Wasserstoffbombe bei der eine in 500 km entfernten Insel die Bewohner zu 95 Prozent der Schwangeren an Leuk?mie erkrankte Kinder zur Welt brachten. Geschehen im Jahr 1973. Und das war eine der sogenannten zivilisierten Welten. Niemals d?rfen wir es zulassen, dass eine der Staaten, die sich Gott oder einem anderem, von der Rationalit?t unantastbarem Denken und Glauben verschrieben haben, dieser Art von Waffen Zugang zu gew?hren. Diese Art von Waffentechnologie ist krank und sollte, nein sie darf NIELMALS wieder auf dem blauen Planeten zum Einsatz kommen. Selbst die Diskussion dar?ber empfinde ich als verst?rend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Emissary" (Mar 4th 2005, 10:02pm)
NEIN! Wasserstoffbomben haben eine extrem hohe Beta-Strahlenwirkung, dh sie sie t?ten nicht sofort, sondern sie verstrahlen einen kurzfristig (kurzfristig bedeutet in diesem Fall eine radiogene Verstrahlung von 60 bis 120 Jahren). Ihr verwechselt das mit Neutronenbomben, die aber einen wesentlich k?rzeren Vernichtungsradius haben (10 bis 19km...skurill, oder?). Die Kontamination bei Wasserstoffbomben beinhaltet ?ber diese Reichweite die Ver?nderung der Genoms, dh der Genpools bei s?mtlichen Lebewesen. Die Lebenserwartung des kontaminierten Subjektes wird drastischst gesenkt und bei einer Zeugung ist der Genpool schon soweit zerst?rt, da? ein lebensf?higer Embryo von vorherein ausgeschlossen, bzw wenn er ausgetragen wird, schwerst behindert ist.
Die Atombombe ist erst der Anfang, das Resultat ist bei ad?quater Antwort auf einen nuklearen Angriff immer dieselbe, das Ende der Menschheit.
Die Atombombe ist erst der Anfang, das Resultat ist bei ad?quater Antwort auf einen nuklearen Angriff immer dieselbe, das Ende der Menschheit.
Quoted
Original von Havik
Quoted
Original von ScorpionTK
Wasserstoffbomben zerst?ren doch soweit ich weiss jegliches leben sofort und lassen jegliches anorganisches da oder?
Oder hab ich da was falsch mitgekriegt?
Nach meinem Wissen, ist es auch so.
Echt schlimm sowas!
was ihr meint sind Neutronenbomben, gibs aber nur Teoretich
frauen kossten geld und zeit allso
frauen=geld*Zeit
Zeit ist bekanntlich geld allso
frauen= geld*geld=geld²
da geld bekanntlich die wurzel alles bösen ist gilt allso
frauen=(wurzel aus böse)²
allso
frauen=böse