You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1

Friday, June 16th 2006, 2:24pm

Spawn!

Da wir heir ja offenbar eine ganze Reihe an Fans, Vertrauten und dergleichen um den geilsten Antihelden der Comicgeschichte unter den Fittichen von Todd McFarlane haben und es oftmals in Threads zu geilen Gesprächen kam, dachte ich endlich den passenden Thread aufzumachen!

Vielleicht können wir ja Leute an den geilsten Comic aller Zeiten (meine Meinung) ranführen und kundtun wer Supi und co. theoretisch in den Arsch treten könnte, es aber nur einmal passierte (gegen Batman)!

Also postet was das Zeug hält, zusätzlich noch ne Umfrage!

Wer aber mal mit meiner comictehnischen Evolution anfangen und wie ich zu Spawn kam:

Als erstes hab ich innem Bücherladen Supermans Rückkehr Teil 3unter Carllsen gesehen und hab mir die ganze Serie vom Tod bis zu Rückkehr gekauft, hab dann mit der Serie von Dino weitergemacht, dann mit JLA angefangen, Green Lantern und Flash, aber mittendrin hab ich bei nem Comicshop SPawn gesehen und dachte wie geil das denn ist!

Als dann noch Supi und co mir zu strahlend wurde und ich eh nur noch eine Sache sammeln wollte und mich Spawn schon seit langem intressierte, aber mittlerweile bei Spawn 19 angekommen ist, dachte ich das es Zeit ist sich umzuorientieren und da hab ich mir Spawn 19 & 20 gekauft und mir alle anderen rückwärts gekauft und seitdem bin ich treuer Leser und Sammler, mit Figuren, Comics, Zwischenserien und allem drum und dran, fast schon n Fanatiker!

Und bei euch?!

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

2

Friday, June 16th 2006, 2:41pm

hmm also ich war immer ein Marvel und DC leser, aber mittlerweile lese ich kaum noch comics. der comicshop in meiner stadt hat zu gemacht und andere läden haben kaum ne auswahl, vllt 2 oder 3 verschieden superhelden comics.

mit spawn konnte ich mich nie so richtig anfreunden, hab mal ein oder zwei hefte bekommen und auch gelesen,gefiel mir aber nich sooooo. aberich muss sagen dass es halt irgendwo mittendrin losging, vllt würd mir spawn gefallen wenn ich mal von anfang an die serie lese.

aber auf jedenfall sieht spawn cool aus und es gibt auch echt geile figuren von dem.

I am the Frozen One!

3

Friday, June 16th 2006, 6:57pm

also ich fand die düstere persöhnliichkeiten immer am geilsten:

zu erst war batman mein lieblings held.
wolverine fand ich immer n bischchen cool.

aber dann als ich in mexiko nach einem heissen sommer tag in den comic shop kam. sah ich ein unglaublich geiles cover. n mann mit einem roten cape und grünem ectoplasma in den händen. als ich das comic durchblätterte stellt es sich heraus das der auch noch vollkommen entstellt ist unter der maske.

dan war es auch noch das erste (neben blackhorse comix) wirklich ultra brutale comic im superhelden stiil.

ich war vollkommen fasziniert von diesem helden. und seit her (wie hellspawn) sammelte ich toyz comics der geschichte und nebengeschichte.

und wie schon hellspawn sagte.. spawn ist der geilste held der comic welt.

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

4

Sunday, June 18th 2006, 12:19pm

Hab mmir gestern n neuen Comic zugelegt, kommt als Maxiserie (6 Ausgaben) und ist von Alex Ross gezeichnet!

Heisst Justice und dreht sich um die JLA!

Fotorealistisch und so wies scheint ne echt geniale Story!

Hat eigentlich jemand die aktuellen Spawnausgaben?!

Da ist jetzt auch n neuer Zeichner vertreten: Nat Jones!

Auch echt nette dunkle Zeichnungen, schon gesehen?!

5

Sunday, June 18th 2006, 12:38pm

nat jones ist doch der der spawn dark ages gezeichnet hat... ned?

Do what they say....

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

6

Sunday, June 18th 2006, 1:06pm

Die ersten Ausgaben hat Liam McCormick-Sharp gezeichnet, aber die späteren Nat Jones, stimmt!

Haste die auch, die Dark Ages?!

7

Sunday, June 18th 2006, 1:13pm

nur eine folge von Liam McCormick.

der hatt nen coolen stiil. mit diesem schottischen oder was auch immer spawn :D. der is verdammt cool

welche comics von spawn haste abgesehen vom normalen spawn?

also meine lieblings comic serie ist hellspawn. die is voll krass!! düster, makaber und einfach widerlich (auf eine gute weise :D).

Do what they say....

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

8

Sunday, June 18th 2006, 1:41pm

HellSpawn hab ich lieder noch nicht, aber ich hab Spawn, Spawn The Dark Ages, Spawn Blood & Salvation, Spawn Blood & Shadows, Curse of the Spawn und Spawn the Impaler!

Jetzt will ich hoffen das die demnächst HellSpawn und Spawn Simony rausbringen und du?!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

9

Monday, June 19th 2006, 9:31am

Tja zu Spawn will ich mich auch mal äußern..

Ich habe und lese noch immer viel Marvel, die klassischen Dinge, mochte aber schon immer Antihelden oder die Bad guys, wie den namensgebenden Venom.

Als dann irgendwann die erste Spawn Ausgabe beim Händler lag, habe ich reingelesen und fand sofort die Idee Himmel vs Hölle genial. Auch war ich begeistert von Spawns anfänglicher Amnesie und wie er nach und nach die zahlreichen Fähigkeiten seines coolen Umhangs und den Ketten entdeckte.

So einen "bösen" Held gab es noch nie. Unglaublich genial fand ich auch die 9.9.9.9 Begrenzungsmenge seiner Fähigkeiten und spätestens bei seinen kuriosen Feinden habe ich mich dann endgültig Spawn verschrieben.

Da ein Kumpel von mir Comichändler ist, habe ich von da an, jede Ausgabe. Besonders geil war natürlich die Curse of spawn Sideline.
Zwischendurch hatte Spawn wie ich finde einen ziemlichen Hänger, so ab Angelas Tod, ich hoffe das demnächst mit Tan mehr Zunder rein kommt. In einer englischen Preview habe ich gelesen das der Krieg zwischen Himmel und Hölle bald richtig losgeht. Mal sehen ob ich die Seiten mal scanne und poste.

Der langen Rede kurzer Sinn, Spawn rockt.

10

Monday, June 19th 2006, 3:39pm

Ich lese Marvel, DC und Infinity. Finde Spawn auch voll Hammer.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

11

Monday, June 19th 2006, 10:10pm

Quoted

Original von Reiko
Ich lese Marvel, DC und Infinity. Finde Spawn auch voll Hammer.

infinity is nur der verlag hier in europa wenn ich mich net täusche. der original verlag wäre image oder top cow

edit: hat schon jemand von euch spawn armageddon gespielt. wi isses?

Do what they say....

This post has been edited 1 times, last edit by "UniqueNova" (Jun 19th 2006, 10:11pm)

12

Monday, June 19th 2006, 11:04pm

@unique
ich hab spawn armageddon, also vom Gameplay ist es nicht der Hammer Grafik auch net, aber da es spawn ist macht es Spaß :D

13

Monday, June 19th 2006, 11:06pm

Quoted

Original von Witchking
@unique
ich hab spawn armageddon, also vom Gameplay ist es nicht der Hammer Grafik auch net, aber da es spawn ist macht es Spaß :D

und story?

Do what they say....

14

Monday, June 19th 2006, 11:14pm

wie ich seh bist du auch ein Spawn-Comic-Leser, also Story basiert auf den ersten 99 Teilen, ist natürlich voll zusammengeshreddert und auch net so der wahnsinn.

15

Tuesday, June 20th 2006, 1:54pm

ACHTUNG SPOILER:

endet also mit malebolgias tot?

Do what they say....

Venom

Moderator

• Send private message
450

16

Tuesday, June 20th 2006, 4:58pm

So mal etwas Zukunftsmusik, kann sein das ihr das noch nicht kennt..

In der Ausgabe wirds endlich wieder gut zur Sache gehen

Und hier erst recht..

Und wer nicht weiß wie Phillip Tan zeichnet, schaut hier rein.. das ist aus Godslayer

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

17

Wednesday, June 21st 2006, 7:30am

Also das was ich von Phillip Tan auf Spawn.com gesehen hab sieht irgendwie komplett anders aus als das was du da gepostet hast!?

Macht der sone Art Stil wie der von Alex Ross, so Fotorealistisch?!

Venom

Moderator

• Send private message
450

18

Thursday, June 22nd 2006, 2:31pm

Na ja das liegt an der Ausgabe, Godslayer ist sicher nen Sonderband, für den der Stil vielleicht mal etwas geändert wurde.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

19

Wednesday, November 29th 2006, 10:26pm

Dachte vielleicht seit geraumer Zeit mal wieder News bezüglich Spawn zu bringen:

Infinity (Der deutsche Verlag der Spawn rausbringt, für die dies nicht wissen) wird, so wies aussieht, Spawn verlieren und Spawn wird dann ab März 2 monatlich bei Panini erscheinen jeweils mit 3 US Heften Umfang.

Und so wies aussieht, nachdem was ich da gelesen habe, wird Spawn in den Augaben die Momentan dran sind, hierzu:

Auf gut deutsch:

Der Spawn der auf dem Cover von Spawn dt. 39 ist, Wings of Redemption, tritt in Action!

Find ich ziemlich fett, oder?!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Nov 29th 2006, 10:27pm)

20

Saturday, December 2nd 2006, 9:35pm

Ja, das Bild sieht echt goil aus.
Kennt einer von euch das Comic Batman vs Spawn von Frank Miller und Todd McFarlane?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."