You are not logged in.

1

Tuesday, July 4th 2006, 4:56pm

Urlaubszeit !! Weg oder nicht ???

Urlaub ?

A total of 22 Votes have been submitted.

9%

Ich war schon ! (2)

27%

Ich fliege noch... Yipiieee (6)

45%

Bleibe @ Homezone (10)

18%

Fahre noch per Auto/Zug etc. (4)

Es ist Urlaubszeit & ich frage mich, wer, wann, wohin fliegt, fährt, oder gar einfach nur vor seiner PS1,2,XBOX,PC,GC was weiß ich nicht, DVD-Sammlung hängt... :]

Ich meinerseits fliege nächste Woche Mittwoch für sage & schreibe 1 Woche nach Gran Canaria in ein supergeiles 4 1/2 Sterne Hotel und genieße einfach nur ALLES !!!!

Hier mal ein Pic....

Das Hotel ist das Gebäude in der Mitte mit den großen Fenstern :D
Ein süßes Fischerdorf mit hervorragender Lage (Puerto de Mogán) und einfach nur..... ach HERRLICH !!! *froi*
Preis -> x.xxx € AUTSCH,UFF,STÖHN

Ihr könnt in der Umfrage wahlweise anwählen, ob ihr schon ward, ob ihr noch fliegt, ob ihr zu Hause bleibt, oder ob ihr mit dem Auto/Zug fahrt... Gilt für diesen Sommer 2006 :D

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2

Tuesday, July 4th 2006, 4:56pm

bleib daheim weil ich keinen urlaub kriege ... :(

3

Tuesday, July 4th 2006, 4:58pm

Ohhh.. du Armer, während der gesamten Sommerzeit nich ? Aber dann kannst du doch nach der Saison, oder auch ned ?

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

4

Tuesday, July 4th 2006, 4:59pm

ich werde an meinem geburtstag 3 wochen in urlaub gehen ...

... :( ...

5

Tuesday, July 4th 2006, 5:04pm

Ich hab Freizeit genug gehabt. Bin schon 9 Monate krank und ein Ende ist noch nicht in Sicht.Dadurch natürlich wenig verdient.Und so muss der Urlaub ins Wasser fallen.Aber da wir hier so tolles Wetter haben,finde ich es nicht ganz so schlimm.

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

6

Tuesday, July 4th 2006, 5:10pm

Ich lasse den Auslandsurlaub mal aus, genieße die Sonne hier und spare mir die Kohle... Im Herbst droht die PS 3, ein neues Auto kann auch passieren..

Vielelicht nächstes Jahr, aber Cran Canaria würd eich mir auch ANTUN :D

7

Tuesday, July 4th 2006, 5:16pm

Ich fahre dieses Jahr mit paar Kumpels nach Elba...freu mich auch schon voll auf den ganzen Tag am Strand liegen und absolut nix tun!!!

Eigentlich wollte ich nach Spanien, war aber leider der einzige der wollte...so gehts jetzt nach Elba!!!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

8

Tuesday, July 4th 2006, 5:47pm

Urlaub wird bei mir wohl wiedr nix, genau wie die letzten 24 Jahre meines Lebens!

Bin arbeitslos und muss sehen das ich n Job bekomm, werd wohl nur bei meiner Freundin n bischen auf Terrasien chillen und mit meinem Dad mitfahren!

Der ist LKW-Fahrer und hat evtl ne schöne Strecke am Start!

Naja...mal sehen...Urlaub will ich aber echt mal...!

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

9

Tuesday, July 4th 2006, 5:49pm

Im moment bleib ich zuhause..vll. geh ich noch Monate nach Kanada...so im Dezember oder so weiss noch nicht genau....0o

naja..wäre schon cool mal wieder weg! :bigcry:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

10

Tuesday, July 4th 2006, 6:37pm

Nö... Für einen vernünftigen Urlaub fehlt mir das Geld, und von typischen Urlaubszielen wie Türkei, Griechenland, etc. halt ich nix von, weil das schon so Touristen-Magneten sind...

Ich will da schon lieber n Ziel was mich intressiert, generell würd ich mir irgendwas in Europa eh nicht aussuchen, mit Ausnahme von 3 oder 4 Ländern...

11

Tuesday, July 4th 2006, 6:48pm

Quoted

Original von HellSpawn
Urlaub wird bei mir wohl wiedr nix, genau wie die letzten 24 Jahre meines Lebens!

Bin arbeitslos und muss sehen das ich n Job bekomm, werd wohl nur bei meiner Freundin n bischen auf Terrasien chillen und mit meinem Dad mitfahren!

Der ist LKW-Fahrer und hat evtl ne schöne Strecke am Start!

Naja...mal sehen...Urlaub will ich aber echt mal...!

freundin? hey cool mann!! :nice haste echt verdient :) glückwunsch und viel glück mit der arbeit suche ;) das wirste noch hinkriegen.

@ navy: das würde do la hola heissen den "la" schon n pronomen ist wie "the". sonst würde es "tuh der die welle" :D heissen. (sorry konnte mich nicht zurückhalten ;) )

ich geh nach mexiko ab dem 16. 1 woche nach city und 2 in die karibik alte freunde und familie treffen... :nice

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long

Do what they say....

12

Tuesday, July 4th 2006, 7:30pm

Ich werd wohl da bleiben...hab auch nur 2 Wochen Ferien :(

Dafür bin ich ab September bis Januar weg in Südamerika wegen Frendsprache^^ *warum immer ich? Y_Y* ^^

13

Tuesday, July 4th 2006, 7:31pm

Quoted

Original von Cyber Flam
Ich werd wohl da bleiben...hab auch nur 2 Wochen Ferien :(

Dafür bin ich ab September bis Januar weg in Südamerika wegen Frendsprache^^ *warum immer ich? Y_Y* ^^

is doch goil südamerika.. wo gehste hin?

Do what they say....

14

Tuesday, July 4th 2006, 7:33pm

lol

Naja, wenn man bedenkt, dass ich dann B.Day, Weihnachten und Neujahr ohne Freunde feiern muss...is das nicht mehr sooo toll^^

Entweder Peru oder Ecuador...ist man sich noch ncith sicher.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

15

Tuesday, July 4th 2006, 8:35pm

Südamerika is schön... Kommt aber drauf welche Ecke, gibt auch viele Teile Südamerikas wo man sich nicht ganz so wohlfühlt... Urlaub würd ich nicht machen, alleine schon wegen dem Viehzeug... Stehst morgens auf und hast dein Bett voller Bananenspinnen... :baffled :D

16

Wednesday, July 5th 2006, 4:37am

Also meine Ferien verbringe ich gerade in AUSTRALIEN... Und zwar in Brisbane, Sydney, Coffs Harbour, Byron Bay, Noosa, Bundaberg (bin ich gerade), Rockhampton, Airlie Beach, Townsville, Cairns....

Wunderschoenes Land mit einem Easy-Life Stil, schoenen und giftigen Tieren und netten offenen Leuten.

Werde nach meiner Rueckkehr am 19.07.2006 einige Bilder hier posten.
::..
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------

17

Wednesday, July 5th 2006, 10:39am

Ich bleib zu Hause ... kein Geld für Urlaub (und noch weniger Lust dazu) :baffled

18

Wednesday, July 5th 2006, 11:04am

Normaler weise fahr ich mit meinen Kumpels immer an den See im Sommer. Doch dieses gar geht das nicht weil ich arbeiten muss. Also muss ich zu Hause bleiben. ;(

19

Wednesday, July 5th 2006, 11:20am

Quoted

Original von Cyber Flam
lol

Naja, wenn man bedenkt, dass ich dann B.Day, Weihnachten und Neujahr ohne Freunde feiern muss...is das nicht mehr sooo toll^^

Entweder Peru oder Ecuador...ist man sich noch ncith sicher.

sind beides sehr schöhne orte... es wird dir gefallen glaubs mir. und mit latinoamerikaner kann man so oder so gut feiern.. das kommt schon gut ;)

@onkel: man muss sich erkundigen wo man hin will. nach amerika würde man ja auch net in bronx gehen. aber wieso net auf florida? ;)

Do what they say....

20

Wednesday, July 5th 2006, 12:50pm

Un, haste mal 'n Pic, wo du in etwa hinfährst !?
Mexico wäre das Ziel Nr. 1 von uns gewesen, aber war uns anfangs zu teuer... Wären bei 10 Tagen + All Inc. + 4* bei 1200€, alles ab Frankfurt, gewesen !

Im Endeffekt haben wir kaum weniger bezahlt... :bigcry: :D
Aber es wird sich lohnen, will trotzdem ma sehen, wo Du hinfliegst...
Und vor allem, wieviel du zahlst ...
Der Flug haut ja richtig rein !

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 5th 2006, 12:51pm)