- 1
- 2

Urlaubszeit !! Weg oder nicht ???
Urlaub ?
A total of 22 Votes have been submitted.
9%
Ich war schon ! (2)
27%
Ich fliege noch... Yipiieee (6)
45%
Bleibe @ Homezone (10)
18%
Fahre noch per Auto/Zug etc. (4)
Es ist Urlaubszeit & ich frage mich, wer, wann, wohin fliegt, fährt, oder gar einfach nur vor seiner PS1,2,XBOX,PC,GC was weiß ich nicht, DVD-Sammlung hängt... :]
Ich meinerseits fliege nächste Woche Mittwoch für sage & schreibe 1 Woche nach Gran Canaria in ein supergeiles 4 1/2 Sterne Hotel und genieße einfach nur ALLES !!!!
Hier mal ein Pic....

Das Hotel ist das Gebäude in der Mitte mit den großen Fenstern
Ein süßes Fischerdorf mit hervorragender Lage (Puerto de Mogán) und einfach nur..... ach HERRLICH !!! *froi*
Preis -> x.xxx € AUTSCH,UFF,STÖHN
Ihr könnt in der Umfrage wahlweise anwählen, ob ihr schon ward, ob ihr noch fliegt, ob ihr zu Hause bleibt, oder ob ihr mit dem Auto/Zug fahrt... Gilt für diesen Sommer 2006
Ich meinerseits fliege nächste Woche Mittwoch für sage & schreibe 1 Woche nach Gran Canaria in ein supergeiles 4 1/2 Sterne Hotel und genieße einfach nur ALLES !!!!
Hier mal ein Pic....

Das Hotel ist das Gebäude in der Mitte mit den großen Fenstern

Ein süßes Fischerdorf mit hervorragender Lage (Puerto de Mogán) und einfach nur..... ach HERRLICH !!! *froi*
Preis -> x.xxx € AUTSCH,UFF,STÖHN
Ihr könnt in der Umfrage wahlweise anwählen, ob ihr schon ward, ob ihr noch fliegt, ob ihr zu Hause bleibt, oder ob ihr mit dem Auto/Zug fahrt... Gilt für diesen Sommer 2006
Urlaub wird bei mir wohl wiedr nix, genau wie die letzten 24 Jahre meines Lebens!
Bin arbeitslos und muss sehen das ich n Job bekomm, werd wohl nur bei meiner Freundin n bischen auf Terrasien chillen und mit meinem Dad mitfahren!
Der ist LKW-Fahrer und hat evtl ne schöne Strecke am Start!
Naja...mal sehen...Urlaub will ich aber echt mal...!
Bin arbeitslos und muss sehen das ich n Job bekomm, werd wohl nur bei meiner Freundin n bischen auf Terrasien chillen und mit meinem Dad mitfahren!

Nö... Für einen vernünftigen Urlaub fehlt mir das Geld, und von typischen Urlaubszielen wie Türkei, Griechenland, etc. halt ich nix von, weil das schon so Touristen-Magneten sind...
Ich will da schon lieber n Ziel was mich intressiert, generell würd ich mir irgendwas in Europa eh nicht aussuchen, mit Ausnahme von 3 oder 4 Ländern...
Ich will da schon lieber n Ziel was mich intressiert, generell würd ich mir irgendwas in Europa eh nicht aussuchen, mit Ausnahme von 3 oder 4 Ländern...
Quoted
Original von HellSpawn
Urlaub wird bei mir wohl wiedr nix, genau wie die letzten 24 Jahre meines Lebens!
freundin? hey cool mann!!
haste echt verdient
glückwunsch und viel glück mit der arbeit suche
das wirste noch hinkriegen.@ navy: das würde do la hola heissen den "la" schon n pronomen ist wie "the". sonst würde es "tuh der die welle"
heissen. (sorry konnte mich nicht zurückhalten
)ich geh nach mexiko ab dem 16. 1 woche nach city und 2 in die karibik alte freunde und familie treffen...
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
For god we've suffered for so long
Do what they say....
Quoted
Original von Cyber Flam
Ich werd wohl da bleiben...hab auch nur 2 Wochen Ferien![]()
Dafür bin ich ab September bis Januar weg in Südamerika wegen Frendsprache*warum immer ich? Y_Y*
![]()
is doch goil südamerika.. wo gehste hin?
Do what they say....
Südamerika is schön... Kommt aber drauf welche Ecke, gibt auch viele Teile Südamerikas wo man sich nicht ganz so wohlfühlt... Urlaub würd ich nicht machen, alleine schon wegen dem Viehzeug... Stehst morgens auf und hast dein Bett voller Bananenspinnen... :baffled
Also meine Ferien verbringe ich gerade in AUSTRALIEN... Und zwar in Brisbane, Sydney, Coffs Harbour, Byron Bay, Noosa, Bundaberg (bin ich gerade), Rockhampton, Airlie Beach, Townsville, Cairns....
Wunderschoenes Land mit einem Easy-Life Stil, schoenen und giftigen Tieren und netten offenen Leuten.
Werde nach meiner Rueckkehr am 19.07.2006 einige Bilder hier posten.
Wunderschoenes Land mit einem Easy-Life Stil, schoenen und giftigen Tieren und netten offenen Leuten.
Werde nach meiner Rueckkehr am 19.07.2006 einige Bilder hier posten.
::..
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------
Administrator / Management ~Mortal Kombat Schweiz~
-----------------------------------------------------------------------

Quoted
Original von Cyber Flam
lol
Naja, wenn man bedenkt, dass ich dann B.Day, Weihnachten und Neujahr ohne Freunde feiern muss...is das nicht mehr sooo toll
Entweder Peru oder Ecuador...ist man sich noch ncith sicher.
sind beides sehr schöhne orte... es wird dir gefallen glaubs mir. und mit latinoamerikaner kann man so oder so gut feiern.. das kommt schon gut

@onkel: man muss sich erkundigen wo man hin will. nach amerika würde man ja auch net in bronx gehen. aber wieso net auf florida?
Do what they say....
Un, haste mal 'n Pic, wo du in etwa hinfährst !?
Mexico wäre das Ziel Nr. 1 von uns gewesen, aber war uns anfangs zu teuer... Wären bei 10 Tagen + All Inc. + 4* bei 1200€, alles ab Frankfurt, gewesen !
Im Endeffekt haben wir kaum weniger bezahlt... :bigcry:
Aber es wird sich lohnen, will trotzdem ma sehen, wo Du hinfliegst...
Und vor allem, wieviel du zahlst ...
Der Flug haut ja richtig rein !
Mexico wäre das Ziel Nr. 1 von uns gewesen, aber war uns anfangs zu teuer... Wären bei 10 Tagen + All Inc. + 4* bei 1200€, alles ab Frankfurt, gewesen !
Im Endeffekt haben wir kaum weniger bezahlt... :bigcry:

Aber es wird sich lohnen, will trotzdem ma sehen, wo Du hinfliegst...
Und vor allem, wieviel du zahlst ...
Der Flug haut ja richtig rein !
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 5th 2006, 12:51pm)

- 1
- 2

*warum immer ich? Y_Y*