- 1
- 2

Ja, aber wenn man ausserhalb der Touristik was sehn will, dann muss man wohl oder übel auch durch n paar Gegenden die man sonst vielleicht meiden würde...
Als ich in LA war, bin ich mal ne Strasse falsch abgebogen und auf einmal waren alle schwarz und die Schwarzen die mir entgegen kamen haben mich schon so komisch angeguckt, wie n Ausserirdischen... Keine schöne Situation...
Als ich in LA war, bin ich mal ne Strasse falsch abgebogen und auf einmal waren alle schwarz und die Schwarzen die mir entgegen kamen haben mich schon so komisch angeguckt, wie n Ausserirdischen... Keine schöne Situation...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ja, aber wenn man ausserhalb der Touristik was sehn will, dann muss man wohl oder übel auch durch n paar Gegenden die man sonst vielleicht meiden würde...
Das klingt jetzt gewollt oder nicht gewollt, ziemlich... naja, merkwürdig !! 0o
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 5th 2006, 5:13pm)
Quoted
Original von NavySushi
Un, haste mal 'n Pic, wo du in etwa hinfährst !?
Mexico wäre das Ziel Nr. 1 von uns gewesen, aber war uns anfangs zu teuer... Wären bei 10 Tagen + All Inc. + 4* bei 1200€, alles ab Frankfurt, gewesen !
Im Endeffekt haben wir kaum weniger bezahlt... :bigcry:
Aber es wird sich lohnen, will trotzdem ma sehen, wo Du hinfliegst...
Und vor allem, wieviel du zahlst ...
Der Flug haut ja richtig rein !
Playa del Carmen (da bin ich aufgewachsen):

und Mexiko DF (city) da ist meine familie:

flug alleine kostet mir 2500 franken. aber habe auch sehr späht reserviert. ich bleibe jedoch bei der fam und freunde über die ferien

aber muste mal definitiv hingehen. es ist wunderschön!!
Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long
Do what they say....

- 1
- 2