Danke danke... würde aber lieber ncihts tun .... so jetzt wieder heim und Kinderzimmer zerlegen... der kleine macht gerade mit seiner Oma Urlaub auf Forte fentura oder so
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Say good bye.... laptob ist das letzte mal an 

wird dann verpackt
bis die Tage wochen Monate... wer weiß...
wenn ich wieder komm will ich viele neue details zu MK 9 lesen

wird dann verpacktbis die Tage wochen Monate... wer weiß...
wenn ich wieder komm will ich viele neue details zu MK 9 lesen

Danke

bin mom. auf der Arbeit... und ja in der neuen Wohnung geht noch kein Internet... der typ war mal da aber keine ahnung was ist... heute kommt ein Elektiker evtl geht es dannach... weiß zwar nicht was das damit zu tun haben soll, aber ja wir werden sehen...

bin mom. auf der Arbeit... und ja in der neuen Wohnung geht noch kein Internet... der typ war mal da aber keine ahnung was ist... heute kommt ein Elektiker evtl geht es dannach... weiß zwar nicht was das damit zu tun haben soll, aber ja wir werden sehen...
Hab heute bescheid bekommen... mein Internet wird erst ab dem 4.8. in der neuen Wohnung gehen???????????????
KOTZ...
so lange kann ich dann nur auf der Arbeit schauen, so ein Fu**
KOTZ...
so lange kann ich dann nur auf der Arbeit schauen, so ein Fu**
wie scho paar hier bemerkt haben bin ich jetzt wieder voll da, nciht immer nur hin und wieder mit einem ewig langen DSL-Kabel-Verbindung vom nachbarn.
sondern mit meinem eig. neuen Anschluss... morgen mal die PS3 anhängen und kucken....
sondern mit meinem eig. neuen Anschluss... morgen mal die PS3 anhängen und kucken....
wieder daheim...
also war in regensburg, kallmünz, weißenburg, erlangen, nürnberg, treuchtlingen, gunzenhausen und münchen... einen total freunde-verwandtenbesuchsabklatsch machen, eher mehr stress als urlaub. aber erholen tu ich mich in der 2ten woche... ;D;D;D
also war in regensburg, kallmünz, weißenburg, erlangen, nürnberg, treuchtlingen, gunzenhausen und münchen... einen total freunde-verwandtenbesuchsabklatsch machen, eher mehr stress als urlaub. aber erholen tu ich mich in der 2ten woche... ;D;D;D