hart, echt hart.... an sowas liegt es das meine Frau mir den Motorradschein verbietet...
da kenne ich mehrere bei denen das der Fall ist und das ist auch irgendwie verständlich, darum muss ich das ja auch jetzt noch genießen, denn auch wenns irgendwie doof klingt, aber wenn mir jetzt was passiert, dann lass ich wenigstens kein Kind ohne Vater oder so zurück.
Irre wie schnell das halt manchmal doch gehen kann, aber das mit der Zockerfreizeit stimmt schon
Denn Rage liegt bereit, Batman AC ist unterwegs und MW3 Uncharted 3 und Saints Row 3 kommen auch alle noch raus 
ZOCKERZEIT
So, ich hab mich zwar nicht abgemeldet, aber ich melde mich jetzt mal zurück. Hatte nen Motorradunfall und lag bis heute im Krankenhaus, aber jetzt bin ich endlich raus und kann wieder online![]()
Willkommen zurück und gute Besserung.
Dass das auf dem Bild ein Rücken sein soll, konnte ich auf den ersten Blick gar nicht erkennen...heftig
So, ich meld mich einfach mal zurück.
Jap, war ne Weile nicht im Forum aktiv. Ich hab manchmal das Gefühl das ich der Einzige bin, der arbeiten muss
Wie macht ihr das neben der Arbeit, der Partnerin und den zahlreichen Hobbys ?
Ich war ziemlich viel für den Job unterwegs, auf Tagungen und Weiterbildungen (GHS und REACH sind die Hölle) - teilweise in Orten wo das Wort Internet noch völlig unbekannt ist. Da biste froh wenn nicht irgendwo noch nen Opa mit der Flinte auf der Bank sitzt und wartet ob nicht doch noch die Amerikaner einfallen um Adi zu killen.
Ich versuche jetzt ab März mal wieder mehr aktiv zu sein, die wahrzunehmenden Termine sind aktuell deutlich geringer. Viel ist ja aktuell nicht los hier und das nächste MK ist noch fern.
Jap, war ne Weile nicht im Forum aktiv. Ich hab manchmal das Gefühl das ich der Einzige bin, der arbeiten muss

Wie macht ihr das neben der Arbeit, der Partnerin und den zahlreichen Hobbys ?
Ich war ziemlich viel für den Job unterwegs, auf Tagungen und Weiterbildungen (GHS und REACH sind die Hölle) - teilweise in Orten wo das Wort Internet noch völlig unbekannt ist. Da biste froh wenn nicht irgendwo noch nen Opa mit der Flinte auf der Bank sitzt und wartet ob nicht doch noch die Amerikaner einfallen um Adi zu killen.
Ich versuche jetzt ab März mal wieder mehr aktiv zu sein, die wahrzunehmenden Termine sind aktuell deutlich geringer. Viel ist ja aktuell nicht los hier und das nächste MK ist noch fern.
so bin dann später wieder mal ne woche weg... schön fleißig sein, war ich auch
beweis
eigenlob ein
http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=652
eigenlob aus
dank an Takeda
beweis
eigenlob ein
http://www.mortalkombat.at/index.php?page=LexiconItem&id=652
eigenlob aus
dank an Takeda
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
wieder daheim, hinweg war chillig aber der rüclweg ging gar net klar, nach ner stunde konnte ich nimmer fahren, die A-säule ist mir dauernt in die sicht gegleitet
, um was zu erkennen und sehen musste ich mich dermaßen anstrengen, kp was da los war also ist meine frau dann durchgefahren, sowas hat ich noch nie
, um was zu erkennen und sehen musste ich mich dermaßen anstrengen, kp was da los war also ist meine frau dann durchgefahren, sowas hat ich noch nie
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen