You are not logged in.

Dead_Link

Administrator

• "Dead_Link" started this thread

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1

Tuesday, July 11th 2006, 1:12am

Zidane

Alsoo.. ich bin nich der Fußballkenner, hab aber das Endspiel gesehen und somit auch die Kopfnuss von Zidane.
Ich kann nur sagen.. der Itaka hats verdient. So soll ein Lippenleser herrausgefunden haben, dass Materazzi Zidanes Schwester zweimal als Prostetuierte bezeichnet haben soll. Welche zusätzlich auch noch ein schweres Krebsleiten hat.
Nachdem ich das erfahren hab, ist für mich klar, dass dieser Itaka noch mehr verdient hat als nur die Kopfnuss. Und Zidane hat damit auch in unserer Community einen eigenen Thread mehr als verdient.

Zusätzlich gibts noch einpaar Links die im Internet kursieren:

Einmal, das Faul selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=B6LmW_iFg…idane%20headnut

Dann noch die News von Stern mit dem Lippenleser:
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=628811&u_id=320908

einpaar Kopfnüsse zur persönlichen Befriedigung:
http://oulalazidane.ytmnd.com/
http://zidaneowned.ytmnd.com/
http://www.youtube.com/watch?v=0-QZLtevn…idane%20headnut

Zidane The Game:
http://www.sinn-frei.com/zidane---the-game_3391.htm

Zu ehren von Zidane:
http://www.youtube.com/watch?v=5K4aaQTdAcQ&search=zidane

Und da ich bereits dabei war die Italiener anzuscheißen, hier eine Aufnahme des italienischen Fußballtrainings:
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU2Mnwy&cat=14

Auf Zidane!! :saufen:

EDIT: Fast vergessen.. das wichtigste: www.fuckitalien.com

2

Tuesday, July 11th 2006, 2:16am

Naja, da is noch gar nix sicher.

The Guardian hat herausgefunden, dass Materazzi ihn als Terroristen bezeichnet hat.

Wieder eine andere zeitschrift sagt er hat Zidanes "Frau" als Prostituirte bezeichnet...

usw...is momentan eh nur verwirrend.

Es hiess aber das Zidane dies in einigen Tage vor Presse klären wird.

3

Tuesday, July 11th 2006, 2:17am

naja ich weiß nich ich heiße sowas nich für gut

bin zwar auch kein Fußballkenner, aber ich weiß, das der Zidane Typ da der beste von den franzosen war.... da muss man nich sowas abziehen und seine Mannschaft im Stich lassen und rot kassieren. Der hätt dem ja NACH dem Spiel dafür aufs Maul geben können, aber mitten in der Partie? Ich mein der wusste doch, dass man dafür rot kriegt also kann man sich für den Moment auch ma zusammenreißen und seine Wut für später aufheben. Is ja genauso als wenn Podolski so ne Aktion gemacht hätt, dann hätten wir auch unseren besten weg.

Wie gesagt NACH m Spiel hätt der dem Matarazzi oder wie der da heißt meinetwegen wat vor die Omme hauen können, aba nich kurz vorm Elfer schießen, wo die franzen den so nötig noch gebraucht hätten lol
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

4

Tuesday, July 11th 2006, 2:25am

Trotzdem, der Anlauf war einzigartig und der Kopfeinsatz nicht zu übertreffen. So muss für mich ein Kopfball aussehen :D
Ausserdem.. Zidane war sicherlich so schon angespannt wegen dem Spiel selbst und dann noch sowas dazu.. da kann ich schon verstehen wenns zu viel wird.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

5

Tuesday, July 11th 2006, 7:37am

Zidane war und bleibt einer meiner Lieblingsspieler. Del Piero und Cannavaro gehören von den Italienern zu meinen Lieblingsspielern. Ich bin selbst ein großer Juve und AC Milan Fan und als ich natürlich von dem Betrug gehört habe, war ich erstmal schockiert.
Was Zidane da gemacht hat war eindeutig in Ordnung, eigentlich hätte der SChiri dem auf die Schulter klopfen müssen. Jeder weiß das Zidane keiner ist der lannge fackelt und ihn dann zu beleidigen ist doch Dämlich. Naja....vorher war ich für die Italiener weil ich mit Froschfresser nix anfangen konnte (bis auf mit Trezeguet, Zidane und noch der ein oder andere) Aber nachdem was dort passiert ist....Naja nix gegen Del Piero, Gattuso, Zambrotta, Toni, Totti und Pirlo....

6

Tuesday, July 11th 2006, 9:30am

Quoted

Original von ScorpionLP
Jeder weiß das Zidane keiner ist der lannge fackelt und ihn dann zu beleidigen ist doch Dämlich. Naja....

Auch wenn ich Materazzi scheiße finde und ich sowohl die Beschimpfung als auch das Foul (obwohl es sehr ästhetisch aussah :P ) nicht für gut heiße, war es doch eher clever vom Italiener Zidane aus dem Spiel zu nehmen, oder?

7

Tuesday, July 11th 2006, 10:01am

Egal was vorgefallen ist man muss die Sachlage nicht vergessen , Zidane hat eine Tätlichkeit begannen und ist dafür bestraft wurden, was ich nur fair find, egal was Materazzi zu ihm gesagt hat , er ist Profi genug um sich nicht so gehen zu lassen, vorallem nicht in seinem letzten Spiel, damit hat er sich selbst einen unwürdigen Abschied gegeben, er ist und bleibt wohl einer der besten Spieler den die Welt je gesehen hat, nach ein paar Jahren :rolleyes wird auch die Geschichte vergraben sein außer die Journalisten rollen die Geschichte immer wieder auf, was sie wohl auch tun werden.
LIN KUEI MASTER

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

8

Tuesday, July 11th 2006, 12:47pm

Ich habs mir angesehen, 1. Resumee:

VOLL GEIL!!!

:D

2. Resumee:

Wenn der Italiener (Leute lasst mal die Scheiss Namen, ja?! Take hat schon n Thread deshalb aufgemacht) wirklich sowas brachte, in welcher Art auch immer, hätt ichs genauso gemacht.

3. Resumee:

Da kann Zidane nix für, der Italiener hat seine Brustschmerzen selbst zu verantworten und der Schiri hätte mal nachfragen können, anstatt Zidane für was zu bestrafen was der Italiener anfing, oder was?!

9

Tuesday, July 11th 2006, 1:22pm

jo seh ich auch so.... wenn man so beleidigend wird (was der Itali jetz auch immer gesagt hat) hätt er zumindest beide bestrafen sollen.... naja
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

10

Tuesday, July 11th 2006, 3:18pm

Der muß den ja nicht gleich umklatschen .... einfach weghören und die aus der WM putzen hätts auch getan ... sskm :baffled

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

11

Tuesday, July 11th 2006, 3:56pm

Netter Thread :nice Der war fällig, immerhin ist Zidane ein Altmeister des runden Leders..

Meine Meiung habe ich ja schon im WM Thread kund getan. Wer andere so beleidigt, gehört halt in den Dreck gehämmert..

Ach ja ebenso wie link schon die Seite gezeigt hat www.fuckitalien.com
muß man gesehen haben :D

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

12

Tuesday, July 11th 2006, 4:36pm

:]

geiles Foto fu...
Zidane steht da wie angewurzelt, der andere am Boden und einer der sich fragt was solln das?! :baffled

:D :D :]
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

13

Tuesday, July 11th 2006, 5:07pm

Materazzi hat sich gegnüber der Presse heute geäußert und gesgat das er ihn beleidigt habe, aber er habe nur gesagt was man ständig auf einem Fußballplatz zu einander sagt...seine Worte...jaja sag ich da :rolleyes

Andere Italienische Spieler haben gegnüber der Presse zugegeben das er ihn öfter stark beleidigt habe während des Spiels, aber ihnen das egal sei da Sie immo lieber feiern...mehr sagten die auch nicht!

Quelle: Gazetta Dello Sport

14

Tuesday, July 11th 2006, 7:07pm

ich will's mal so sagen: es war von beiden ne scheiß aktion. man sollte niemanden beleidigen und genau so wenig gewalt anwenden. und schon gar nicht bei nem riesigen, größtenteils friedlichen fest, wo mehr als 1 milliarde menschen zuschauen. die haben auch ne gewisse vorbildfunktion und ich glaube nicht, dass wir der jugend vermitteln sollten: wenn dich einer schief anmacht, dann hau ihm ein paar auf's maul. da sollte doch lieber der verstand triumphieren. klar hat der materazzi ne strafe verdient, wenn er solche schlimmen äußerungen gemacht hat (wobei ich lippenlesen jetzt nicht unbedingt als beweis ansehen würde), aber da hätte zidane ihn echt viel härter getroffen, wenn er rotzfrech das 2:1 gemacht hätte. das würde der italo sicher nich so schnell verkraften, wie den kopfstoß. klar isses leicht von mir zu sagen: mach doch einfach ein tor, aber er hätt's ja clever anstellen und z.b. nen elfer provozieren können (am besten von materazzi selbst) und den selber einlochen. dann wär er der unumstößliche held der nation gewesen und materazzi der depp der nation. na ja, ich find's jedenfalls schade, dass er sich so verabschiedet hat, auch wenn er in frankreich jubelnd empfangen worden ist und sogar zum spieler des turniers gewählt wurde (man sollte vielleicht doch das finale abwarten, bevor man seine wahl trifft :baffled ).

15

Tuesday, July 11th 2006, 7:18pm

Das geilste an der Sache is ja noch gar nicht gesagt worden !
Also : Es fing ja alles mit einem Triokotziehen von Materazzis Seite an.... Darauf drehte sich Zidane um und sagte : Naja gut, wenn du mein Trikot unbedingt haben willst, dann geb ich's dir nach dem Spiel !" :D:D:D:D:D

Wie geil ist das denn ???
Also so abgebrüht is Zidane schon.... ;)

Wer schon mal Fussball/Basketball/baseball etc. gespielt hat, weiß, dass Frotzeleien dazugehören...

"Haste Nacktfotos von deiner Frau.... oder willste welche haben ?! :D"
Aber das muss man wegstecken...
Denke es muss schon was Heftiges gewesen sein, also in Richtung "Schwester" oder "Mutter" ....

Resumee : :D:D:D:D:D

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

16

Tuesday, July 11th 2006, 10:23pm

Mir tut Zidane leid, erst das letzte Spiel seiner Karriere dann son verkakcter Italiener der meint da ne Lippe riskieren zu müssen und dann wird Zidane noch vom Platz gekickt!

Undank ist der Welten lohn!!!

17

Tuesday, July 11th 2006, 10:29pm

Quoted

Original von HellSpawn
Mir tut Zidane leid, erst das letzte Spiel seiner Karriere [...]

Is doch nicht das letzte Spiel seiner Karriere :rolleyes

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 11th 2006, 10:30pm)

18

Tuesday, July 11th 2006, 11:42pm

Quoted

Original von NavySushi
Is doch nicht das letzte Spiel seiner Karriere :rolleyes

0o...hmm weiß da jemand mehr???

Naja würds wohl so laufen wie es der Kaiser sagte..."so kann ein so Weltklasse Spieler wie Zidane nicht seine Karriere beenden, bei den Bayern würde er mit offenen Armen empfangen, um noch ein Jahr dranzuhängen"!!! :D

Und was der Fußballgott sagt würd gemacht!!! :]

EDIT/ boah größer geht die Sig nimmer oder? ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (Jul 11th 2006, 11:44pm)

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

19

Wednesday, July 12th 2006, 3:25am

I am Juggernaut!!

Ich finds klasse :D

20

Wednesday, July 12th 2006, 7:08pm

Drei Tage nach seinem Ausraster im WM-Finale hat sich der französische Fussballstar Zinédine Zidane für ein Interview dem Pariser Bezahlsender Canal+ gestellt. Dabei entschuldigte sich der beste Spieler der WM 2006 für seinen Aussetzer.

Zidane hat sich im Interview für seinen Kopfstoß gegen Marco Materazzi im WM-Finale am Sonntag entschuldigt.

Der beste Spieler der WM, der im Endspiel gegen Italien in der 109. Minute nach der Attacke gegen den italienischen Verteidiger ausgeschlossen wurde, begründete sein Fehlverhalten mit «sehr harten Worten», die Materazzi ihm gegenüber verwendet haben soll. Weitere Details nannte er vorerst nicht.

Obwohl sich Zidane in seinem ersten öffentlichen Auftritt seit dem Finale für sein schweres Foul entschuldigte, «bereue» er seine Aktion nicht, so der 34-jährige Zidane, der mit dem WM-Endspiel auch seine Karriere beendete.

Zidane war für die Tätlichkeit vom Platz gestellt worden. Materazzi hatte eingeräumt, dass er habe den Spielmacher der gegnerischen Elf zuvor beleidigt hatte. Rund um den Globus wird seit den dramatischen Bildern aus dem Berliner Olympiastadion debattiert, wie Zidane die Kontrolle verlieren und seinen Gegenspieler umrennen konnte. Die britische «Times» will mit Hilfe einer Lippenleserin und italienischer Dolmetscher herausgefunden habem, dass der Italiener den Franzosen mit algerischen Eltern als «Sohn einer Terroristen-Hure» beschimpft hatte.
Der Weltfußballverband FIFA prüft nach den Worten von FIFA-Chef Sepp Blatter, Zidane den von Sportjournalisten vergebenen Ehrentitel als bester Fußballer der WM in Deutschland abzuerkennen.

meine meinung: zidane hat es richtig gemacht!!!!!!

Aren't we cool and aren't we calm
For facing death we run head on
Aren't we cool and aren't we calm
For god we've suffered for so long

Do what they say....