You are not logged in.

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

1

Tuesday, July 11th 2006, 9:45pm

Comic Thread

Ich dachte mir mal, weil hier ja einige Comic Fans sind, dass ich mal nen Comic Thread eröffne, wo man sich allgemein über Comics austauschen kann, oder Fragen zum Thema Comic, Superhelden, Story's etc. stellen kann.

Ich hätte da auch gleich mal ne frage und zwar was hat es mit diesen Superman(s??) auf sich. Warum ist er so, warum ist er Blau bzw. Rot????????

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Jul 11th 2006, 9:46pm)

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2

Tuesday, July 11th 2006, 9:48pm

hmmm, ich habe zwar die bilder gesehen, aber helfen kann ich dir nicht, ich kenn mich nur mit Phantom Comics aus

aber nen geilen marvel link gibts hier

• Send private message
660

3

Tuesday, July 11th 2006, 10:10pm

ich hab mir heute aus dem neueröffneten Comicshop "Superman Time Warp" in nem Schuber mit Sticker, Poster und Pappaufstelelr gekauft. hat nur 6€ gekostet :D :nice

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

4

Tuesday, July 11th 2006, 10:13pm

Ouhweiah, dann leg ich mal los:

Du weisst sicher das Superman mal gestorben ist, wieder auferstanden ist und dann weitermachte, oder?!

naja, auf jeden Fall kamen dann weitere Verletzungen, Kämpfe, eine Gerichtsverhandlung (Trial of Superman), er wurde geschrumpft und hat seine Kräfte verloren!

Dann bekam er sie wieder und dann fing er an Energiekräfte unkontrolliert zu entwickeln, musste in eine Art Eindämmungsanzug gesteckt werden, der seine neuen Form halten konnte und dann ging die ganze Verwandlungssache weiter indem er sich so aufsplitete:

Rot: Temperamentvoll, schnell wütend und eher impulsiv!

Blau: Die eher nachdenkliche, vorsichtige und friedliche Seite!

Danach wurde er wieder total normal...aber die Umstände hab ich jetzt nicht im Kopf, die finden sich in meinen Comics!

Hoffe das hat geholfen?!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

5

Tuesday, July 11th 2006, 10:14pm

Ich kann zu Comics nicht viel sagen, hatte damals viele Spiderman (Die SPinne) Comics, und Thor und Fantastic 4 und sowas...

Im Moment hab ich nur Indiana Jones Comics, Die Resi Comics, Tomb Raider und sowas...

• Send private message
660

6

Tuesday, July 11th 2006, 10:16pm

Ahhhhhh danke @ Hellspawn :nice jetzt hab ich wenigstens so ein grobes wissen darüber.
mit dem aufsplitten heißt dann also dass es 2 von ihm gab? also der rote und der blaue waren gleichzeitig präsent?

so, hab mir heute mal neue Comics gekauft =)

Einmal Superman, die neue Serie Nr. 1 mit Glanzcover:

Superman # 50 als Variant Cover (Glow in the Dark):

Superman # 64, Superman Rot, Superman Blau 3D Variant Cover:

und dann noch Der sensationelle Spider-Man #0 mit geprägtem Glanz Cover:

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Jul 12th 2006, 11:56am)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

7

Wednesday, July 12th 2006, 3:59pm

Endlich mal ein Comic Thread, der war längst fällig.. Hmm Superman war nie so mein Ding, obwohl ich mir damals das Varaint Cover der Nr. 50 auch gekauft habe.

@Klammersub:Gehts jetz hier allgemein zu Comics oder sollen hier auch neuerwerbungen reingepostet werden? Falls ja, platzt der Thread sicher bald.
Oder wolltest du nur die Variant cover und co posten?

Ich erinnere mich noch vor knapp 6 Jahren war die Varaint Cover Jagd noch richtig am glühen, jeder wollte sie und Sammler haben den mehrfachen Preis bezahlt.. heute ist das nicht mehr so, bei Ebay werden die Dinger verammscht und haben kaum noch den früheren Wert, wegen der hohen Auflage..Hach ja..

• Send private message
660

8

Wednesday, July 12th 2006, 4:02pm

hmm ich dachte mir bei dem thread dass man hier alles zum thema comics posten kann, fragen stellen, diskutieren usw. aber auch neuerwebungen. ok vllt nicht wenn sich jemand ausgabe 17 von irgendeinem comic holt, sondern nur wenns erstausgaben sind oder variant cover, besondere halt.

I am the Frozen One!

9

Wednesday, July 12th 2006, 4:10pm

Habe jetzt alle House of M Teile! Und finde dieses Marvel Event Spitze. :nice
Magneto gefällt mir darin super. Er wird endlich mal wider majestätisch dargestellt. Wie sich das auch gehört.
Bin jetzt gespannt wie es nach diesem Event beim Marvel Universum weiter geht.
[/IMG]

Hier kann ich auch endlich was zu dem Event von DC Ifinite Crisis was reinschreiben.

Dieses 7 teilige Event wird das Komplette DC Universum verändern. Es werden sehr viele Schurken und Helden sterben. Daran saßen die Autoren (6 Stück) über ein Jahr dran, und Batman, Superman und Wonder Woman sind bald nicht mehr befreundet usw.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 2 times, last edit by "Reiko" (Jul 13th 2006, 12:46pm)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

10

Wednesday, July 12th 2006, 4:23pm

@Klammersub: Alles klar :nice

@Reiko: Hmm, klingt ganz gut wenn denn mal wirklich jemand drauf geht... Ich werd mir sicherlich das Tradepaperback dazu holen, wenn die Crisis mal durch ist..
Und jop.. Magneto ist in House of M besonders gut gelungen.

11

Wednesday, July 12th 2006, 7:14pm

Ja in Infinite Crisis ist jedenfalls schon jetzt im ersten Heft 4 Helden gestorben. :D

Ja ich hole mir jetzt natürlich auch Decimination holen und ich freue mich schon auf Civil War! Weisst du eigentlich warum
SPOILER

Magneto seine Kräfte verloren hat und Colossus und co. sie behalten haben?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

12

Thursday, July 13th 2006, 7:52am

Ich werd mir demnächst Superman Die Rückkehr Paperback 1 holen:

Darin will Superman seine Sünden büßen da Millionen von Menschen verschwunden sein sollen!

Hab immer nur reingeguckt, aber scheint n neuer Kryptonier als Feind aufzutauchen!?

Die von euch die die Filme kennen müssten ihn kennen!

Es ist General Zod, der taucht aber erst im 2. Band auf, da erstmal ne Menge aufgedeckt werden muss!

Freu mich drauf...!

13

Thursday, July 13th 2006, 12:44pm

Das musst du dir auf jedenfall holen. Ich finde die Story sehr gut und die Zeichnungen sind erste Klasse!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

14

Thursday, July 13th 2006, 5:03pm

Ich weiss, Jim Lee ist megafett!

Der Mann kann absolut klasse zeichnen und die Story schenit echt der Hit zu sein...!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Jul 13th 2006, 5:03pm)

15

Thursday, July 13th 2006, 10:35pm

Kennst du "Batman die neuen Abenteuer/Hush?"
Die sind einfach Genial, einer der besten Storys die es gibt!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

16

Friday, July 14th 2006, 1:05pm

hat mal einer von euch das Buch "Supermans Tod" gelesen ??
Wenn ja, wie ist das ?? Ist zwaqr kein Comic, aber interessieren würd es mich schon, aber bei dem Titel bin ich mir nicht ganz sicher, aber ist auf jedenfall so ähnlich

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

17

Friday, July 14th 2006, 4:06pm

Ich hab die komplette Storyline gelesen, aber nicht als Buch, sondern als Comic!

Kanns nur empfehlen, dadurch bin zum "richtigen" Comicleser geworden!!!

Willste was bestimmtes wissen?!

• Send private message
660

18

Saturday, July 15th 2006, 11:15am

Hat einer von euch auch auch die Lobo Comics und die DC vs Marvel und die anschließenden Amalgam Comics gelesen und wenn ja wie fandet ihr sie?

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

19

Saturday, July 15th 2006, 11:43am

Ich fand DC Vs. marvel extrem geil, aber manche Kampfausgänge waren etwas fragwürdig?!

Amalgam fand ich klasse und schade das es dann vorbei war, kennste denn auch die DC/sonstwas Crossover als alles vorbei war?!

• Send private message
660

20

Saturday, July 15th 2006, 11:47am

ja die kenn ich auch, hab aber nich soviele hefte davon, fand die aber cool.

I am the Frozen One!