You are not logged in.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

201

Friday, August 5th 2011, 11:56am

Da hab ich auch mal ne Frage wenn der Thread schon grad mal wieder aus der Versenkung kommt und zwar hier: http://www.paninicomics.de/?s=onlineshop
Gibt es die Ultimate Spideycomics Band 1-4, wenn man allerdings draufklickt, dann ist Band 1 Ultimate Spider-Man 1-6, Band 2 Ultimate Spider-Man 7-10, Band 3 Ultimate Spider-Man 11-15 und Band 4 Ultimate Spider-Man Ultimate Comics Spider-Man 150-155.
Was ist da mit den 135 Comics dazwischen.... sind die unwichtig oder wie ??

Dann hate Timo erwähnt es gibt auch Storyweise Sammelbände im JPEG-Format (die Lantern Geschichte hab ich ja noch von dir), wo finde ich denn sowas ??

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

202

Sunday, August 7th 2011, 3:46pm

Der Green Lantern Film der aktuell im Kino spielt, geht die Story hier nach der Comic Vorlage oder wurde da einiges geändert?

Hab ihn mir angeschaut und war ganz gut, nur find ich das einige Sache nicht so gehören wie es in einigen Postings vorher geschrieben wurde, über die ganzen Corps.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

203

Sunday, August 7th 2011, 6:30pm

Ja es wurde schon viel geändert. Zum Beispiel wurde nicht erwähnt, dass der Ring eine "Gelbschwäche" aufweist. Auch der Umstand wie Sinestro zu seinem gelben Ring kommt stimmt im Film nicht. Ach ja, eigentlich ist Hal Jordan selbst zu Parallax geworden, nicht einer der Wächter. ;)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

204

Sunday, August 7th 2011, 10:06pm

Ebenso falsch.
Parallax ist die Verkörperung der Angst, wie Ion die Verkörperung des Willens ist.
Hal Jordan war nur davon besessen.
Der Wächter der Parallax wurde heisst übrigens Krona und war übrigens der einzige Wächter der Gefühle zuliess.
Und die anderen Corps gibt es hier noch nicht, am Ende nimmt Sinestro den Ring und hat schon gleich die Uniform seines Corps und das Zeichen hat eigentlich den Ursprung im Gaumen von Parallax und Sinestro wurde der Verräter der GL's, weil er seinen Planeten retten wollte...mit Angst und DANN hat er sich einen gelben Ring schmieden lassen.

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

205

Sunday, August 7th 2011, 10:30pm

Ebenso falsch.
Parallax ist die Verkörperung der Angst, wie Ion die Verkörperung des Willens ist.
ups, sorry hab ich dann wohl falsch in Erinnerung. Aber das mit der Gelbschwäche stimmt doch, oder Hell? Zumindest war das mal so, vielleicht jetzt nicht mehr. ?( Ist schon ne Weile her bei mir, da verwechselt/vergisst man schon ein paar Details. Auf jeden Fall hat sich der Film einige Freiheiten genommen.

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

206

Monday, August 8th 2011, 8:06am

Ebenso falsch.
ups, sorry hab ich dann wohl falsch in Erinnerung. Aber das mit der Gelbschwäche stimmt doch, oder Hell? Zumindest war das mal so, vielleicht jetzt nicht mehr. ?( Ist schon ne Weile her bei mir, da verwechselt/vergisst man schon ein paar Details. Auf jeden Fall hat sich der Film einige Freiheiten genommen.

Is richtig, den Punkt hast du richtig erzählt.
Wenn ICH mich jetzt richtig erinnere ist die Gelbschwäche, glaub ich, eliminiert worden während des Sinestro Corps War, durch den Kampf der 4 Erdlanterns und das Jordan und Rayner beide zusammen von Parallax besessen waren, aber ihn besiegten.
100% weiss ich das aber grad nich mehr, aber was ich weiss ist, dass die Gelbschwäche letztens n Plotelement von War of the Green Lanterns war, als Krona wiederkam und sich sämtliche Emotionsverkörperungen untertan machte und Parallax wieder in die Zentralbatterie setzte.
Dadurch kam ne neue Form der Schwäche, in dem Krona über Parallax in der Batterie alle Lanterns durch ihre Angst steuern konnte...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

207

Tuesday, August 9th 2011, 6:27pm

Danke für die Info, ist ja nicht so einfach bei sowas umfangreichen ;)