You are not logged in.

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
660

41

Friday, August 11th 2006, 5:51am

Hab hier noch ein paar Lobo Bilder:

Lobo vs Wolverine aus der DC vs Marvel Serie:

Superman vs Lobo (kenn ich gar net den comic, kenn den Kampf nur aus der Superman Cartoonserie):

Lobo vs Venom (ich glaub das gibts nich als comic oder?):

I am the Frozen One!

42

Friday, August 11th 2006, 8:30am

boah venom gegen lobo geht doch hundertpro ab wie sau..

allein vom cover krieg ich weiche knie :staun

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

43

Friday, August 11th 2006, 9:18am

Lobo gegen Venom ist pures Gemetzel. Gab es aber nie ein Comic zu das ist nur ein Pic aus der zahlreichen Was wäre wenn Variante.

Das Problem mit Lobo ist dieses: Er ist nicht klein zu kriegen. Er kann nicht sterben, clont sich aus eigenen Blutstropfen und hat solche Wummen die selbst Venom Löcher in den Pelz reissen.

Leider ist Superman gegen Lobo ein eher ödes Comic geworden.. Kein Gemetzel oder Mega Fräääggg..

44

Friday, August 11th 2006, 11:42am

Ne, also, soviel ich weiss ist dieses Venom VS. Lobo ne alte Sammelkarte und kein Fanart oder was weiss ich.

• Send private message
660

45

Friday, August 11th 2006, 2:17pm

also das pic was ich von lobo vs venom gepostet hab, is von einer sammelkarte.

was ich noch geil fände wäre Lobo vs The Punisher, das würd bestimmt auch gut abgehen.

EDIT: ach übrigens, kennt einer von euch das game Marvel vs Capcom? da gibts ne anspielung auf Lobo in dem game.
da is ein Level, wo im Hintergrund ein Typ am gitarre spielen ist und der hat doch verdammt viel ähnlichkeit mit Lobo. und dabei sind in dem spiel keine DC Charaktere, is ja Marvel, aber find ich cool.

Hier mal ein Pic:

I am the Frozen One!

This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Aug 11th 2006, 2:22pm)

46

Friday, August 11th 2006, 4:28pm

nene das is ein charakter aus nem anderen spiel... ein britischer rock n roll zombie

Lord Raptor

darkstalkers oder so

This post has been edited 1 times, last edit by "EdeKowalski" (Aug 11th 2006, 4:28pm)

• Send private message
660

47

Friday, August 11th 2006, 6:33pm

jo hast recht. kannte den charakter nich, aber der kann von weitem auch als lobo durchgehen find ich.

I am the Frozen One!

Venom

Moderator

• Send private message
450

48

Thursday, August 31st 2006, 6:31am

Da ich einen ziemliche Lesedurchsatz habe und mir gerne die Leckerlis bis zuletzt aufhebe, habe ich jetzt erst House M den 4 Band gelesen..

Verdammt, warum so ein Ende.. Quicksilver hatte die verdammten Angreifer schon geplättet. Warum musste Magneto ihn dann killen, hätte er auch danach abrechnen können.. Ich hatte mir ein besseres Ende vorgestellt.

Und was soll das mit den 2 Planeten? Wird das noch geklärt in weiteren Ausgaben?

49

Thursday, September 14th 2006, 11:02pm

Ja ich fande Magneto total Hammer. Hoffe das er bald wieder vorkommt und
SPOILER
seine Kräfte wieder hat.

@ Venom was meinst du genau mit 2 Planeten?
Falls du das House of M meinst das war eine veränderte realität. Oder meintest du was anderes?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Venom

Moderator

• Send private message
450

50

Friday, September 15th 2006, 6:22am

Joh die 2 Planeten am Ende von House of M 4.. In den nachfolgenden Heften wird es ja dann erklärt..

Aber trotzdem ein maues Ende für diese tolle Vorlage.

51

Friday, September 15th 2006, 12:21pm

Aso das meinst du. Was es mit den 2 Planeten auf sich hat, wird wahrscheinlich noch irgendeine größere Rolle spielen.

Holst du dir auch die Decimation Ausgaben? Wenn ja wieso hat Iceman ei den X-Men Sonderheften seine Kräfte und warum hat er sie in der normalen Serie nicht?

Heute Abend scanne ich mal ein paar Infinite Crisis Seiten hier rein.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Sep 15th 2006, 12:22pm)

Venom

Moderator

• Send private message
450

52

Tuesday, September 19th 2006, 6:26pm

Na endlich kommen demnächst mal wieder ein paar gute Cover.. wie hier z Bsp Civil War raus.

Oder hier dies von Sensationel Spiderman

Ich mag Cover, aber gerade bei Comic Covern boomt nur einer uneingeschränkt- Tim Bradstreet !

Venom

Moderator

• Send private message
450

53

Tuesday, October 31st 2006, 8:14am

Ich lese zur Zeit die Decimation Hefte, also direkt nach dem Ende von House of M:

Nette Idee, aber die zahlreichen Hefte, die kreuz und quer durch all die Marvel Reihen pilgern, sind pure Geldschneiderei. Zudem noch die Spin Offs, wie das rund um diese Reporterin bzw Quicksilver- damit machen die fette Asche..

Ich zahl ja gerne Geld für gute Zeichnungen aber gerade bspweise bei dem Quicksilver Spin Off, ist der Zeichner erbärmlich.

Was ich allerdings kompromisslos empfehlen kann ist MAX Punisher -Up is down and black is white- :nice

Garth Ennis in Hochform.

54

Sunday, November 5th 2006, 10:11am

Jetzt mal zur Infinite Crisis von Dc. Dieses Event sollten man sich nicht entgehen lassen. Die Bösen bilden eine Allianz, wie die Superhelden (Justice League) die Society, um sich an den Superhelden zu rächen die ihr Gedächtnis gelöscht haben.(Zwar nicht bei allen, aber vielen, das sie aber erst vor kurzem erfahren haben.) Die JLA zerbricht, weil das Geheimnis der alten Liga Mitglieder raus kommt. Und zwar die Mitglieder Zatanna die es mit ihrer Magie erst zu stande gemacht hat, Hawkman, Flash (Barry Allen der schon verstorben ist), Green Arrow, Black Canary, Green Lantern (Hal Jordan und Elastoman.Batman kriegte es mla zufälligerweise mit und da er das niemals zugelassen hätte, hat die Liga auch von ihm 5 minuten von seinem Gedächtnis gelöscht. Es hgab gespaltene Meinungen bei den alten Liga Mitgliedern darüber. Auf jedenfall bei der IC Countdown wird dann das ganze DC Universum durchgerüttelt. Die Society (böse Liga) ist sehr mächtig, im Universum ist ein galaktischer Krieg ausgebrochen, Der Spectre (ein sehr mächtiges Wesen) will die ganze Magie zerstören, also alle Magier und was mit Magie zu tun hat vernichten. Batmanerfährt das die Liga ihn mal was getan hat und will nichts mehr mit der JLA zutun haben. Gerade ihn dieser Crisis zerbricht die Liga und wird aufgelöst. Der Wachturm explodierte. Dann gibts noch die Omacs. Sehr mächtige Cyborgs die vom Satelliten Brother Eye gesteuert werden der von Batman erbaut wurde um die Metawesen zu bewachen. Der Batman aber geklaut wurde. Nun sind 80.000 Omacs unter der Kontrolle von Brother eye der alle Metawesen töten will. Die großen 3 Supeman, Batman und Wonder Woman streiten sich. Als Superman kontrolliert wurde tötete er fast Batman und zwischen Superman und Wonder Woman entfachte ein brutaler Kampf. Wonder Woman tötete einen Menschen um Superman zu retten und die ganze Welt sah es und wussten nicht den Grund für den Mord. Und dann gehts genau ab da ungefähr bei der Infinite Crisis los. Also wer Interesse hat schreibt hier rein, dann mache ich die genaue Auflistung was man dafür alles lesen muss. :nice

Bei der Infinite Crisis sterbe sehr viele Helden und Schurken. Die Autoren haben ein Jahr an der Story gewerkelt.

Zudem ist das einer der brutalsten (der ist echt manchmal ziemlich heftig, Arm abreissen und Kopfabschlagen) DC Storys die es gibt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Reiko" (Nov 5th 2006, 10:13am)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

55

Sunday, November 5th 2006, 11:07am

Ich finde du könntest das ruhig generell auflisten!

War nämlich am überlegen mir das zu holen, aber jetzt bin ich ziemlich überzeugt!!!

56

Sunday, November 5th 2006, 3:59pm

Alles klar mache ich heute Abend!!

57

Sunday, November 5th 2006, 6:46pm

Also als erstes müßte man anfangen mit:
Identity Crisis
Infinite Crisis Countdown
Superman Sonderband 10
Infinite Crisis Monter Edition 1
Batman Sonderband 6 (die ersten 2 Kapitel lesen dann:)
Superman Sonderband 11 (ganz lesen und dann Batman SB 6 zuende lesen)
Teen Titans Sonderband 7
Infinite Crisis Monster Edition 2
Superman Sonderband 12
JLA Sonderband 13
Infinite Crisis 1
Teen Titans Sonderband 8
Infinite Crisis 2
Superman Sonderband 14
JLA Sonderband 14
Infinite Crisis 3
Infinite Crisis 4
JLA Sonderband 15
Infinite Crisis Monsteredition 3
Infinite Crisis 5
Teen Titans Sonderband 10
Infinite Die geheimen Akten (Messe Special, nicht unbedingt notwendig, aber da erfährt man noch einige Hintergründe.)
Infinite Crisis 6
Infinite Crisis 7.

So das wären die wichtigsten.
Es gibt noch zahlreiche, sehr sehr viele andere IC zwishenstorys die aber nicht notwendig für die Hauptstory sind. Ich habe mir alles geholt also z.B. bei der Batman serie ist mal eine IC Sory oder bei Green Lantern usw. ´wer das auch noch alles holen will, dann kann ich ja noch mehr aufschreiben. Aber das sind die wichtigsten und sehr empfehlenswert.

58

Monday, November 6th 2006, 12:44pm

Donnerwetter, das ist allerdings ne verdammt lange liste...

Hmm also was ich mir sicher immer wieder geben werde auch als alter Mann noch ist X-Men: Onslaught

7 Teile die einfach nur hammer sind, hab davon allerdings nur die X-Men und Wolverine ausgaben gelesen, hab aber mal gehört, dass es das komplette Marvel Universum betroffen hat und die US Ausgaben der anderen Helden sich auch damit befasst haben, da Onslaught ja letzten Endes für die "Wiedergeburt der Helden" gesorgt hat.... Ein Event durch den dann hier in Deutschland Serien wie Captain America, Iron Man, Thor und die F4 gestartet wurden, zumindest hab ich es so in Erinnerung...

59

Monday, November 6th 2006, 1:24pm

Ja ich fande Onslaught auch ziemlich geil. Aber soweit ich weiß gabs in Deutschland nur diese 7 Ausgaben in Deutschland. (Ps: Es waren noch die Rächer dabei, bei der Wiedergeburt, Thor kam erst später.)
Wer glaubt ihr würde eigentlich gewinnen:
Batman oder Spiderman?
Also ich würde da auf Batman tippen.

Venom

Moderator

• Send private message
450

60

Monday, November 6th 2006, 1:51pm

Wie? Spidey gegen Bats?

Spidey natürlich, er hat genauso viel in der Rübe, ist witzig und hat im Vergleich zu Bats gesteigerte Kräfte und Reflexe..