Klinsmann macht Schluss!
Die Frage der Nation ist entschieden: Jürgen Klinsmann ist als Bundestrainer zurücktreten! Am Mittwochmittag 11-30 Uhr hat der DFB zur Pressekonferenz geladen. Wer Nachfolger wird, soll auch schon feststehen.
Tja was soll man dazu sagen man muss halt seine Entscheidung akzeptieren, ich hoffe nur das man einen gleichwertigen Trainer holt und das ist in meinen Augen nicht Joachim Löw oder Matthias Sammer sondern nur Christoph Daum oder Ottmar Hitzfeld!
Ja verdammt traurig, trotz aller Kritik hat er nen guten Job gemacht. Hab irgendwie das Gefühl, dass nur er den Job genauso weiterführen kann. Der Joggi allein schafft das nicht. Daum, mmmhhh... vielleicht, Hitzfeld glaub ich eher nicht, der is irgendwie raus aus dem Geschäft
Hauptsache nicht Sammer, dann befinden wir uns in 3 Monaten wieder in der Steinzeit!
Hauptsache nicht Sammer, dann befinden wir uns in 3 Monaten wieder in der Steinzeit!
Ich find das sowieso Schwachsinn das jeder Trainer zurücktritt nur weil man nicht Weltmeister geworden ist, genau wie damals der Bürgermeister von New York.
Treten ab obwohl sie nix dafür können wenn irgendwas passiert...
Naja, hat bestimmt wieder kommerzielle Gründe, denn auch beim Fußball findet ja jeden Tag das hohe Fest "Happy Kommerz" statt...
Treten ab obwohl sie nix dafür können wenn irgendwas passiert...
Naja, hat bestimmt wieder kommerzielle Gründe, denn auch beim Fußball findet ja jeden Tag das hohe Fest "Happy Kommerz" statt...
Finde auch schade das Klinsi zurück tritt. Er war wirklich ein guter Trainer.
Man muss es aber akzeptieren. Ich denke Löw wird das Amt gut übernehmen.
Man muss es aber akzeptieren. Ich denke Löw wird das Amt gut übernehmen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
tja, was soll man dazu sagen: tschüss klinsi. bin aber nicht wirklich überascht, war bei den letzten interviews schon irgendwie rauszuhören. ich kann ihn auch irgendwie verstehn. vor der wm haben alle auf ihm rumgehackt und dann hat er auf einmal alles richtig gemacht :baffled. und wenn wir 2008 nicht europameister werden, war auch wieder alles falsch. ich glaub mal, dass der löw ne ganz gute wahl is. der is ja auch schon mit den ganzen dingen vertraut und war wahrscheinlich eh der "wirkliche" trainer. natürlich hat er nicht so ne persönlichkeit wie klinsmann, wirkt eher ruhig, aber da jetzt mit irgendwelchen namen umherschmeißen (der und der wären die bessere wahl) bringt's auch nicht. die sollen ruhig so weitermachen, wie sie das angefangen haben und dann wird man sehn. die em-quali wird sicher auch kein selbstläufer.
ich denke, und das hat er auch in der pressekonferenz gesagt, dass er auch beim wm-gewinn aufgehört hätte. erstens wäre er da genauso "ausgebrannt" gewesen, wie er das so schön formuliert hat, und zweitens wäre damit ja auch sein "projekt" abgeschlossen, nämlich weltmeister zu werden.
btw: lippi is auch zurückgetreten und der ist weltmeister geworden. wobei ich jetzt auch was gelesen hab, dass die den italienern den titel wieder wegnehmen könnten, falls der materazzi was rassistisches zu zidane gesagt hat. wär natürlich ne echt harte strafe, aber irgendwie auch gerechtfertigt, da sich die fifa ja das motto "gegen rassismus" auf die fahne geschrieben hat. wobei es auch merkwürdig wäre, wenn sie sagen, weil's nix rassistisches war, können sie ihn behalten. die krebskranke schwester als prostituierte zu bezeichnen (wenn's denn stimmt) is dann wohl okay?
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ich find das sowieso Schwachsinn das jeder Trainer zurücktritt nur weil man nicht Weltmeister geworden ist,
ich denke, und das hat er auch in der pressekonferenz gesagt, dass er auch beim wm-gewinn aufgehört hätte. erstens wäre er da genauso "ausgebrannt" gewesen, wie er das so schön formuliert hat, und zweitens wäre damit ja auch sein "projekt" abgeschlossen, nämlich weltmeister zu werden.
btw: lippi is auch zurückgetreten und der ist weltmeister geworden. wobei ich jetzt auch was gelesen hab, dass die den italienern den titel wieder wegnehmen könnten, falls der materazzi was rassistisches zu zidane gesagt hat. wär natürlich ne echt harte strafe, aber irgendwie auch gerechtfertigt, da sich die fifa ja das motto "gegen rassismus" auf die fahne geschrieben hat. wobei es auch merkwürdig wäre, wenn sie sagen, weil's nix rassistisches war, können sie ihn behalten. die krebskranke schwester als prostituierte zu bezeichnen (wenn's denn stimmt) is dann wohl okay?
Ich werfe mal eine andere These als die bisher breitgetretenen hinein:
Klinsi geht, weil seine Frau und Kinder in der USA leben.. Ich glaube das ist einfach auf die weibliche Obrigkeit zurück zu führen..
Wahrscheinlich hat sie gesagt "Jürgn sieh mal zu das du dich um deine Familie kümmerst, wenn du nochmal im deutschen Boot bist, biste nie Zuhause und hast in D zu tun. In Amerika hingegen hast du auch ein Angebot bekommen, als Trainer zu agieren, mach es doch hier !"
ich glaube das läuft so.. Die Frau so schon nach dem dritten Platz Sieg so entnervt aus, als ob sie jede Minute auf die Uhr schaut..
Mir tut es auch leid, der Schwab´war mir sympathisch, begeht aber damit den Fehler seines Lebens. Hier wird er endlos gefeiert, dort kennt ihn niemand und er wird in der Versenkung verschwinden.. Muss es halt der Löw biegen..
Klinsi geht, weil seine Frau und Kinder in der USA leben.. Ich glaube das ist einfach auf die weibliche Obrigkeit zurück zu führen..
Wahrscheinlich hat sie gesagt "Jürgn sieh mal zu das du dich um deine Familie kümmerst, wenn du nochmal im deutschen Boot bist, biste nie Zuhause und hast in D zu tun. In Amerika hingegen hast du auch ein Angebot bekommen, als Trainer zu agieren, mach es doch hier !"
ich glaube das läuft so.. Die Frau so schon nach dem dritten Platz Sieg so entnervt aus, als ob sie jede Minute auf die Uhr schaut..
Mir tut es auch leid, der Schwab´war mir sympathisch, begeht aber damit den Fehler seines Lebens. Hier wird er endlos gefeiert, dort kennt ihn niemand und er wird in der Versenkung verschwinden.. Muss es halt der Löw biegen..
rehagel wäre gut zumindest würde man in der defensive wieder besser stehen
aber auch ein ottmar hitzfeld wär ein super trainer für das team, er hat zwar schon viel gewonnen aber ein em und ein wm titel fehlt ihm
aber auch ein felix magath wär ne ideale lösung dass er gut mit jungen spieler zusammenarbeiten kann hat er ja in stuttgart ja auch gezeigt
aber auch ein ottmar hitzfeld wär ein super trainer für das team, er hat zwar schon viel gewonnen aber ein em und ein wm titel fehlt ihm
aber auch ein felix magath wär ne ideale lösung dass er gut mit jungen spieler zusammenarbeiten kann hat er ja in stuttgart ja auch gezeigt
Quoted
Original von Noob Saibot
Ich denke wenn er sich mer ins zeug gelegt hätte, wehren wir Weltmeister und er wehre nicht zurück trehten.
Ist mir eingendlich egal.
Bin froh das er weg ist.
Der hat mich sowie so nie interesiert.![]()
[SIZE=5]RECHTSCHREIB-ALAAAAAAARRRRMMMMM !!!!!! [/SIZE]
...und dazu noch so eine miesepetrige Meinung .... tz tz tz ...
This post has been edited 2 times, last edit by "NavySushi" (Oct 23rd 2006, 3:53pm)