You are not logged in.

1

Saturday, July 22nd 2006, 12:49pm

Die Bundesliga 2006/2007

Welcher Verein ist dein Liebster 2006/2007

A total of 25 Votes have been submitted.

20%

Bayern München (5)

12%

M'Gladbach (3)

4%

Eintracht Frankfurt (1)

4%

VfB Stuttgart (1)

0%

Bayer Leverkusen

16%

BVB (4)

16%

Schalke 04 (4)

4%

HSV (1)

12%

Werder Bremen (3)

12%

Andere (3)

Die neue Bundesliga-Saison is schon in den Startlöchern, und deshalb geht es hier schon los im Thread....

Kluivertwechsel zu Hamburg is geplatzt (was auch sehr gut ist) und Milan Baros wird wahrscheinlich auch nicht kommen.
Hingegen is aber wieder Klasnic im Gespräch....
Naja, bin halt Ur-HSVer...

Es gibt natürlich wieder die beliebte Tipprunde !!

Für jung & alt, Fussballkenner oder Liebhaber... :)

Einfach unter Mitglied werden Mitglied werden.... :]

Ach ja, Umfrage bezieht sich auf das Fan-sein....
Also auf welcher Seite du stehst, nicht wer Meister wird....

2

Saturday, July 22nd 2006, 2:36pm

Schalke. Schon Ewigkeiten.

3

Saturday, July 22nd 2006, 3:19pm

Wir sind schon zu fünft, aber je mehr mitmachen, desto lustiger wirds... :D

Und frühes Anmelden sichert Punkte, wie wir ja bei der WM erfahren mussten...

Also : Rein Da !!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

4

Saturday, July 22nd 2006, 7:59pm

Ich mach auch wieder mit....ich bin Schalke und HSV Fan, hab aber Schalke jetzt genommen..Lincoln rult :D

5

Saturday, July 22nd 2006, 9:31pm

So bin auch ma eingetragen. Hoch lebe der BVB hoffentlich gehts richtung UC oder vielleicht sogar CL. :)

6

Sunday, July 23rd 2006, 12:55pm

Ja, Dortmund hat ja schon einen schönen Auftakt Gegner.... :D:D:D

7

Sunday, July 23rd 2006, 4:56pm

ja das beste spiel zum auftackt :D denke mal es wird ein genauso harter und ich hoffe mal auch spannender schlagabtausch wie immer. :nice

8

Sunday, July 23rd 2006, 8:00pm

Quoted

Original von Julian
ja das beste spiel zum auftackt :D denke mal es wird ein genauso harter und ich hoffe mal auch spannender schlagabtausch wie immer. :nice

Wenn Strampe noch pfeifen würde, dann wären zum Schluss nur noch 5 Leude aufm Platz (inc Schiri) :]

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

9

Monday, July 24th 2006, 9:37am

Ich hab mit Fussball eigentlich nix am Hut, aber Sympathievereine sind auf jeden fall: Mainz, Frankfurt und natürlich Bochum...

10

Monday, July 24th 2006, 12:33pm

ich denk mal bayern schafft es wieder mal zum meistertitel
was eigentlich nicht überraschend ist, bin mal gespannt ob sie den van nistelrooy verpflichten können

aber bremen hat außenseiterchancen

bin aber auf gladbach gespannt, haben sich gut verstärkt und mit heynkes einen guten trainer geholt

11

Monday, July 24th 2006, 3:50pm

Gladbach ist wirklich 'n guter Kauf gelungen....
Federico Insua... Auf den bin ich gut gespannt !!!

Und bei den Bayern wartet man noch auf Nistelrooy, wobei man noch ca. 5 Mio auseinander ist...

Aber ich denke, dass die sich noch einigen können....

12

Monday, July 24th 2006, 9:16pm

Da ich in Gelsenkirchen geboren bin, bin ich natürlich Schalke Mitglied.Das erste Spiel das ich Live sehen werde ist am 25.08. gegen Bremen.Ich hoffe mal das wir in dieser Saison endlich mal wieder Meister werden.

13

Monday, July 24th 2006, 10:28pm

[SIZE=5]Na dann herzlich willkommen bei[/SIZE]

14

Monday, July 24th 2006, 10:28pm

ich hab das gefühl diese saison steht unter einem schwarz-gelben stern und das nicht für aachen. aber natürlich wünsche ich allen anderen vereinen viel glück :nice ... ein paar ausgenommen :P

15

Monday, July 24th 2006, 10:38pm

Warum sollte Dortmund diese Saison besser abschneiden als Letzte ?
Koller & Rosicky sind wech, dafür Frei & Valdez die einzigen nennenswerten Neuzugänge !!

Was sollte da denn diese Saison mehr drin sein, als Platz 5-7 ???

16

Monday, July 24th 2006, 11:09pm

hab mich wohl eher ziemlich daneben ausgedrückt^^ auf meistertitel oder so hatte ich keinen gedanken verschwendet das wird noch ein bis zwei jährchen dauern und ich finde das is nich übertrieben. zu den ab-undzugängen muss ich sagen das koller weg ist finde ich schade er war für mich eigentlich der beste stürmer beim bvb. rosicky ja der soll hingehn wo er will anfangs war ich recht begeistert von dem aber das was er die letzte saison abgegeben hat war für mich schon dreist bei den tschechen den arsch aufreißen und in dortmund so vor sich hinspielen und bei der berechtigten kritik wie ich finde am ende noch nachtreten. mit valdez und frei haben die ja einen recht guten kauf gemacht. frei kenn ich zwar nur auf grund der wm aber seine kritiken waren so weit ich das weis ja nur positiv und der valdez ist ein recht guter stürmer und hätte bei bremen denke ich einen stammplatz auch verdient gehabt.

bei der entplatzierung wird schon was gutes bei raus springen. die ersten 3 plätze bin ich mri sicher machen hamburg bremen und bayern unter sich aus. alles dahinter is in meinen augen recht offen. zumindest stelle ich jetzt einfach mal leverkusen schalke berlin stuttgart und auch dortmund auf eine stufe.

17

Tuesday, July 25th 2006, 9:55am

@navy sushi

nun dortmund hat zwar koller verloren aber mit frei und valdez gute stürmer geholt

rosicky ist kein so großer verlust die besten spiele hat er sowieso nur bei der tschechischen nationalmannschaft bestritten

18

Tuesday, July 25th 2006, 11:33am

So, hab meine Farben, schwarz-gelb mal wieder in Front gebracht. Schön, dass hier noch mehr Borussen sind. Mit Brühwürstchen und Chomer, den Zecken, rede ich ab sofort kein Wort mehr! :] Nee Spass, Freund meiner Ma ist auch Schalker und die ganz große Rivalität aus frühreren Tagen is ja auch etwas verpufft. Möge der Bessere vor dem andern in der Tabelle stehen (hpts wir gewinnen die Derbys :nice ) Mit Navys HSV verband uns mal ne gute Freundschaft, schade dass das auch son bisken in die Binsen gegangen ist. Der HSV hat aber ne geile Truppe, war mir sehr symp. letzte Saison. Fürchte nur, falls die keinen adäquaten Stürmer mehr kriegen, dass das nichts wird mit den vorderen Plätzen. Julian bringts auf den Pkt.: Koller schade, Rosicky drauf geschissen. Wenn die Neuverpflichtungen einschlagen, könnts ja ma endlich was werden mit dem UEFA-Cup.

19

Tuesday, July 25th 2006, 2:04pm

Ich weiß auch nicht, warum das in die Binsen gegangen ist mit der Fanfreundschaft... so nach und nach... !!! :(

Scheint sich ja auf oberer Schiene etwas mit den Bayern zu machen... Ach, die wollen sich ja nur einschleimen, weil die von uns auf die Mütze kriegen :D:D:D
Zweimal letzte Season... Ach, war das herrlich !!

Ja, was bleibt zu sagen : Schön, dass der HSV hier ein bisschen hochgehandelt wird, aber ich denke mal, dass es spannend bleibt, wie sich Guerrero macht, wie sich Lauth endlich mal macht, und wer noch dazu kommt, wenn überhaupt irgendwer dazu kommt !!
Aber einen Namen müsst ihr euch merken diese Saison !
Besart Berisha

EDIT : DEADLY GEHÖRT AUCH BALD ZU DEN TIPPERN, HOFFE ICH !!
BLEIBT NICHT MEHR VIEL ZEIT BIS SAISONSTART !!!

This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 25th 2006, 2:19pm)

20

Monday, July 31st 2006, 10:01pm

HSV is an Saviola dran.... :staun

nach Boubacar Sanogo (Elfenbeinküstler :Drichtig geil) sind die Nordlichter jetzt auch an Saviola dran !
Weltklasse an die Elbe :nice

Gute Aussichten, denn wenn der Deal mit dem HSV nicht zustande kommen würde, dann würde er an Racing Santander gehen, und Barca müsste die Hälfte des Gehaltes weiter zahlen, weil es vorher schon so abgesprochen war ! Also werden die alles daran setzen, ihn zum HSV zu tragen !

Javier Saviola - Nationalspieler Argentiniens