Die Bundesliga 2006/2007
Welcher Verein ist dein Liebster 2006/2007
A total of 25 Votes have been submitted.
20%
Bayern München (5)
12%
M'Gladbach (3)
4%
Eintracht Frankfurt (1)
4%
VfB Stuttgart (1)
0%
Bayer Leverkusen
16%
BVB (4)
16%
Schalke 04 (4)
4%
HSV (1)
12%
Werder Bremen (3)
12%
Andere (3)
Die neue Bundesliga-Saison is schon in den Startlöchern, und deshalb geht es hier schon los im Thread....

Kluivertwechsel zu Hamburg is geplatzt (was auch sehr gut ist) und Milan Baros wird wahrscheinlich auch nicht kommen.
Hingegen is aber wieder Klasnic im Gespräch....
Naja, bin halt Ur-HSVer...
Es gibt natürlich wieder die beliebte Tipprunde !!
Für jung & alt, Fussballkenner oder Liebhaber...
Einfach unter Mitglied werden Mitglied werden.... :]

Ach ja, Umfrage bezieht sich auf das Fan-sein....
Also auf welcher Seite du stehst, nicht wer Meister wird....

Kluivertwechsel zu Hamburg is geplatzt (was auch sehr gut ist) und Milan Baros wird wahrscheinlich auch nicht kommen.
Hingegen is aber wieder Klasnic im Gespräch....
Naja, bin halt Ur-HSVer...
Es gibt natürlich wieder die beliebte Tipprunde !!
Für jung & alt, Fussballkenner oder Liebhaber...

Einfach unter Mitglied werden Mitglied werden.... :]

Ach ja, Umfrage bezieht sich auf das Fan-sein....
Also auf welcher Seite du stehst, nicht wer Meister wird....
Wir sind schon zu fünft, aber je mehr mitmachen, desto lustiger wirds... 
Und frühes Anmelden sichert Punkte, wie wir ja bei der WM erfahren mussten...
Also : Rein Da !!

Und frühes Anmelden sichert Punkte, wie wir ja bei der WM erfahren mussten...
Also : Rein Da !!
hab mich wohl eher ziemlich daneben ausgedrückt
auf meistertitel oder so hatte ich keinen gedanken verschwendet das wird noch ein bis zwei jährchen dauern und ich finde das is nich übertrieben. zu den ab-undzugängen muss ich sagen das koller weg ist finde ich schade er war für mich eigentlich der beste stürmer beim bvb. rosicky ja der soll hingehn wo er will anfangs war ich recht begeistert von dem aber das was er die letzte saison abgegeben hat war für mich schon dreist bei den tschechen den arsch aufreißen und in dortmund so vor sich hinspielen und bei der berechtigten kritik wie ich finde am ende noch nachtreten. mit valdez und frei haben die ja einen recht guten kauf gemacht. frei kenn ich zwar nur auf grund der wm aber seine kritiken waren so weit ich das weis ja nur positiv und der valdez ist ein recht guter stürmer und hätte bei bremen denke ich einen stammplatz auch verdient gehabt.
bei der entplatzierung wird schon was gutes bei raus springen. die ersten 3 plätze bin ich mri sicher machen hamburg bremen und bayern unter sich aus. alles dahinter is in meinen augen recht offen. zumindest stelle ich jetzt einfach mal leverkusen schalke berlin stuttgart und auch dortmund auf eine stufe.
auf meistertitel oder so hatte ich keinen gedanken verschwendet das wird noch ein bis zwei jährchen dauern und ich finde das is nich übertrieben. zu den ab-undzugängen muss ich sagen das koller weg ist finde ich schade er war für mich eigentlich der beste stürmer beim bvb. rosicky ja der soll hingehn wo er will anfangs war ich recht begeistert von dem aber das was er die letzte saison abgegeben hat war für mich schon dreist bei den tschechen den arsch aufreißen und in dortmund so vor sich hinspielen und bei der berechtigten kritik wie ich finde am ende noch nachtreten. mit valdez und frei haben die ja einen recht guten kauf gemacht. frei kenn ich zwar nur auf grund der wm aber seine kritiken waren so weit ich das weis ja nur positiv und der valdez ist ein recht guter stürmer und hätte bei bremen denke ich einen stammplatz auch verdient gehabt. bei der entplatzierung wird schon was gutes bei raus springen. die ersten 3 plätze bin ich mri sicher machen hamburg bremen und bayern unter sich aus. alles dahinter is in meinen augen recht offen. zumindest stelle ich jetzt einfach mal leverkusen schalke berlin stuttgart und auch dortmund auf eine stufe.
So, hab meine Farben, schwarz-gelb mal wieder in Front gebracht. Schön, dass hier noch mehr Borussen sind. Mit Brühwürstchen und Chomer, den Zecken, rede ich ab sofort kein Wort mehr! :] Nee Spass, Freund meiner Ma ist auch Schalker und die ganz große Rivalität aus frühreren Tagen is ja auch etwas verpufft. Möge der Bessere vor dem andern in der Tabelle stehen (hpts wir gewinnen die Derbys
) Mit Navys HSV verband uns mal ne gute Freundschaft, schade dass das auch son bisken in die Binsen gegangen ist. Der HSV hat aber ne geile Truppe, war mir sehr symp. letzte Saison. Fürchte nur, falls die keinen adäquaten Stürmer mehr kriegen, dass das nichts wird mit den vorderen Plätzen. Julian bringts auf den Pkt.: Koller schade, Rosicky drauf geschissen. Wenn die Neuverpflichtungen einschlagen, könnts ja ma endlich was werden mit dem UEFA-Cup.
) Mit Navys HSV verband uns mal ne gute Freundschaft, schade dass das auch son bisken in die Binsen gegangen ist. Der HSV hat aber ne geile Truppe, war mir sehr symp. letzte Saison. Fürchte nur, falls die keinen adäquaten Stürmer mehr kriegen, dass das nichts wird mit den vorderen Plätzen. Julian bringts auf den Pkt.: Koller schade, Rosicky drauf geschissen. Wenn die Neuverpflichtungen einschlagen, könnts ja ma endlich was werden mit dem UEFA-Cup.
Ich weiß auch nicht, warum das in die Binsen gegangen ist mit der Fanfreundschaft... so nach und nach... !!! 
Scheint sich ja auf oberer Schiene etwas mit den Bayern zu machen... Ach, die wollen sich ja nur einschleimen, weil die von uns auf die Mütze kriegen

Zweimal letzte Season... Ach, war das herrlich !!
Ja, was bleibt zu sagen : Schön, dass der HSV hier ein bisschen hochgehandelt wird, aber ich denke mal, dass es spannend bleibt, wie sich Guerrero macht, wie sich Lauth endlich mal macht, und wer noch dazu kommt, wenn überhaupt irgendwer dazu kommt !!
Aber einen Namen müsst ihr euch merken diese Saison !
Besart Berisha
EDIT : DEADLY GEHÖRT AUCH BALD ZU DEN TIPPERN, HOFFE ICH !!
BLEIBT NICHT MEHR VIEL ZEIT BIS SAISONSTART !!!

Scheint sich ja auf oberer Schiene etwas mit den Bayern zu machen... Ach, die wollen sich ja nur einschleimen, weil die von uns auf die Mütze kriegen

Zweimal letzte Season... Ach, war das herrlich !!
Ja, was bleibt zu sagen : Schön, dass der HSV hier ein bisschen hochgehandelt wird, aber ich denke mal, dass es spannend bleibt, wie sich Guerrero macht, wie sich Lauth endlich mal macht, und wer noch dazu kommt, wenn überhaupt irgendwer dazu kommt !!
Aber einen Namen müsst ihr euch merken diese Saison !
Besart Berisha
EDIT : DEADLY GEHÖRT AUCH BALD ZU DEN TIPPERN, HOFFE ICH !!
BLEIBT NICHT MEHR VIEL ZEIT BIS SAISONSTART !!!
This post has been edited 1 times, last edit by "NavySushi" (Jul 25th 2006, 2:19pm)
HSV is an Saviola dran.... :staun
nach Boubacar Sanogo (Elfenbeinküstler
richtig geil) sind die Nordlichter jetzt auch an Saviola dran !
Weltklasse an die Elbe
Gute Aussichten, denn wenn der Deal mit dem HSV nicht zustande kommen würde, dann würde er an Racing Santander gehen, und Barca müsste die Hälfte des Gehaltes weiter zahlen, weil es vorher schon so abgesprochen war ! Also werden die alles daran setzen, ihn zum HSV zu tragen !
Javier Saviola - Nationalspieler Argentiniens
nach Boubacar Sanogo (Elfenbeinküstler
richtig geil) sind die Nordlichter jetzt auch an Saviola dran !Weltklasse an die Elbe

Gute Aussichten, denn wenn der Deal mit dem HSV nicht zustande kommen würde, dann würde er an Racing Santander gehen, und Barca müsste die Hälfte des Gehaltes weiter zahlen, weil es vorher schon so abgesprochen war ! Also werden die alles daran setzen, ihn zum HSV zu tragen !
Javier Saviola - Nationalspieler Argentiniens