You are not logged in.

1

Monday, July 31st 2006, 9:55am

Geld verdienen, stimmt das?

Hallo Leute

Ich habe mich mal in Google etc umgeschaut wie man Geld verdienen könnte da ich mein Budget aufputschen möchte.

Ich hab de ne Seite gefunden sogar mehrere die sagen das man mit Paypal geld verdienen kann ich habe den text gelesen und irgendwie würde ich gerne mitmachen da es logisch und ehrlich ausgeführt ist und eigentli klappen sollte wenn es wirklich jeder so machen würde aber so ganz sicher bin ich auch nicht mich würde interessieren was ihr denkt zu diesem text und ob ich es doch wagen sollte.

gruss creep

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Monday, July 31st 2006, 9:59am

Also ich bion grad noch am lesen, aber scheinbar kann man höchstens 5€ verlieren, also kännte man sowas ruhig wagen

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

3

Monday, July 31st 2006, 10:38am

Also ich habe es mir nicht durchgelesen, aber logischer Menschenverstand sollte davor warnen:
Wenn man da easy ohne Verlust und Aufwand geld verdienen könnte, warum gehen dann noch Leute auf Arbeit ?
Ich lasse da der Skepsis Vorrang..

Bummel

Moderator

• Send private message
650

4

Monday, July 31st 2006, 10:46am

das ist es eben, zu vieöe Leute sind skeptisch und der einsatz beträgt 5€, aber wer weiß, vielleicht klappt es ja. Ich selbst bin jedoch auch zu skeptisch für sowas

5

Monday, July 31st 2006, 11:58am

Leude... Halloohooo ??? Aufwachen...

A : Dieser Thread weg !
B : Dieser User weg !

Das is nur ne Masche damit der Link hier im Forum bleibt ! Überlegt doch mal.... Schneeball-system !?

Also Bummel, ey ! Ich dachte grad, ich kipp vom Stuhl, als ich las, dass man das ja mal wagen könnte !?!?!
Schmeißt du gern 5€ ausm Fenster ? Also also...

Lest mal über das Schneeballsystem ! Und an die Admins oder Mods : Raus damit !!!

6

Monday, July 31st 2006, 12:02pm

LESEN & VERSTEHEN
SCHNEEBALLSYSTEM

7

Monday, July 31st 2006, 12:04pm

lol

Naja, da der Thread so oder so geschlossen, darf man doch noch etwas spammen :baffled

Bummel

Moderator

• Send private message
650

8

Monday, July 31st 2006, 12:31pm

Quoted

Original von NavySushi
Leude... Halloohooo ??? Aufwachen...

A : Dieser Thread weg !
B : Dieser User weg !

Das is nur ne Masche damit der Link hier im Forum bleibt ! Überlegt doch mal.... Schneeball-system !?

Also Bummel, ey ! Ich dachte grad, ich kipp vom Stuhl, als ich las, dass man das ja mal wagen könnte !?!?!
Schmeißt du gern 5€ ausm Fenster ? Also also...

Lest mal über das Schneeballsystem ! Und an die Admins oder Mods : Raus damit !!!

Das ist natürlich ne logische Schlußssfolgerung, aber ich sag ja, ich bin eh zu skeptisch, aber anderseits sind 5€ wirklich nicht viel, aber nö...

9

Monday, July 31st 2006, 12:35pm

gab es nicht schonmal so einen ähnlichen thread hier?!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

10

Monday, July 31st 2006, 3:09pm

Unschlüssig, ich bin.

Also ich könnte mir auch vorstellen, das der Thread einfach nur als Info Frage gedacht war. Creep hat weder damit geworben, er hat gefragt, den Link gezeigt und mehr nicht. Auch der Thread Titel ist nicht "SUPER DOLLES GESCHÄFT- SOFORT EINSTEIGEN!!!!"

Die anderen Schneeballsystem Freaks die hier mal waren hatten ja voll aggressives Werben an den Tag gelegt, als würden sie die Antwort auf den Sinn des Lebens verkaufen..

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

11

Monday, July 31st 2006, 3:23pm

Ich denke dieser User ist nur hier User um uns sein tolles System vorzustellen, schneeball- oder wie es früher hiess: Pyramiden-System ist Betrug... Geld machen nur DIE, die es sich ausdenken, alle weiteren sind die Schwachköpfe, die zahlen müssen...

Also lasst euch nicht volllabern mit sonem Müll. Geht für euer Geld ehrlich arbeiten, und ihr wisst es auch mehr zu schätzen... Ich gebe solchen Betrügern eins zu wissen:

Haltet euch bitte mit so einem Müll aus Diskussions Foren raus. Wir wollen hier Spass haben, uns unterhalten und diskutieren.

Wenn User XY gefragt hätte, ob man Erfahrung mit sowas hat oder was man davon hält sicherlich im Offtopic diskussionswürdig, aber mit nem Link und der billigen Masche kommt man nicht weit...

@ Creep:

sollte ich Dich jetzt falsch einschätzen und Du bist wirklich nur das "Schaf im Wolfspelz" dann sorry... Noch einmal, dieses System funktioniert nur für den der es erdacht hat und bringt Dir auch kein Geld. Wenn Du schnell reich werden willst, fahr nach Las Vegas, da ist die Chance 100 mal grösser reich zu werden... Aber durch so ein verstricktes Betrüger Netz geht da garnix...

Thread wird sicherheitshalber mal geschlossen und Link entfernt, bevor schlimmeres passiert (wer weiss schon was heute ein Klick im Internet bedeutet)...