Ferien! Wo hin blos??
M?chte mal wissen wo ihr dieses Jahr in die Ferien geht?
Oder n?chstes Jahr oder so..
Ich werde wahrscheinlich abfliegen nach Los Angeles!!
Freu mich total darauf!!!
Ich hoffe das ich dann auch Stars sehe wie Britney spears oder Arnold, Bruce Willis usw. f?r ein Autogramm oder noch besser einen Trinken gehen!!
hihihihihihi
Wo geht ihr oder w?rdet ihr gerne gehen???
Wo wart ihr schon???
Oder n?chstes Jahr oder so..
Ich werde wahrscheinlich abfliegen nach Los Angeles!!
Freu mich total darauf!!!
Ich hoffe das ich dann auch Stars sehe wie Britney spears oder Arnold, Bruce Willis usw. f?r ein Autogramm oder noch besser einen Trinken gehen!!
hihihihihihi
Wo geht ihr oder w?rdet ihr gerne gehen???
Wo wart ihr schon???
War noch nirgends!
W?rd aber irgendwann mal gern nach USA und nach Japan!
Innen USA w?rd ich gern nach Bakersfield um meine Helden zu treffen die mir wahrscheinlich unwissentlich mit ihrer Musik das leben gerettet haben!
KoRn!!!
UND ICH HAB GRAD ERST RAUSGEKRIEGT DAS DER LINEK GITARRIST KOPRN VERLASSEN HAT!!! *SCHOCK* DIE URBESETZUNG IST DAHIN...ICH H?TTE NIE GEDACHT DAS DAS PASSIERT...NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!
W?rd aber irgendwann mal gern nach USA und nach Japan!
Innen USA w?rd ich gern nach Bakersfield um meine Helden zu treffen die mir wahrscheinlich unwissentlich mit ihrer Musik das leben gerettet haben!
KoRn!!!
UND ICH HAB GRAD ERST RAUSGEKRIEGT DAS DER LINEK GITARRIST KOPRN VERLASSEN HAT!!! *SCHOCK* DIE URBESETZUNG IST DAHIN...ICH H?TTE NIE GEDACHT DAS DAS PASSIERT...NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Mar 12th 2005, 4:46pm)
weia...gibt viele L?nder, die ich mal gerne besuchen w?rde. Aber wenn ich mich entscheiden m?sste dann wohl in den hohen Norden. In den richtig hohen Norden. Arktis, Sibirien...etc.
Warum?...Weil ich die klirrende K?lte liebe. ich liebe es Luft zu hohlen, die einem den Brustkorb zuschn?rt, ich liebe sternklare N?chte bei denen es in der Nacht auf dem Schnee Lichtreflexionen des Mondes und der Sterne gibt.................
VERDAMMT......ICH WILL URLAUB.....JETZT!!!!!!!!!!!
Warum?...Weil ich die klirrende K?lte liebe. ich liebe es Luft zu hohlen, die einem den Brustkorb zuschn?rt, ich liebe sternklare N?chte bei denen es in der Nacht auf dem Schnee Lichtreflexionen des Mondes und der Sterne gibt.................
VERDAMMT......ICH WILL URLAUB.....JETZT!!!!!!!!!!!
Quoted
Original von Scorpion
iz doch ganz klar, vor die Konsole, wohin sonst? :baffled
:] ... du hast auch nix besseres zu tun, oder? *lol*
... naja, jedem das seine...! Ich jedenfalls hocke mich nich die ganzen (aber vielleicht di halben
) Ferien ?ber vor die Glotze, da wird man ja ganz :baffled von... This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Mar 14th 2005, 7:31pm)
Ich werd im Urlaub hoffentlich schon mein Auto geniessen k?nnen, mit meinem Dad mitfahren, weil der LKWFahrer ist und immer so geile Touren hat) und viel pennen und zocken!
:baffled
:baffled

This post has been edited 1 times, last edit by "HellSpawn" (Mar 15th 2005, 9:58am)