- 1
- 2

das shirt mit love sucks ist jawohl grandios.
das mit dem schwert auch... das mit dem metal und der zunge auch richtig böse
achja: meine hp:
www.fekalien.de.vu oder auf myspace www.myspace.com/fekalientaucher
nehmt den scheiß so ernst wie ich es tue

das mit dem schwert auch... das mit dem metal und der zunge auch richtig böse
achja: meine hp:
www.fekalien.de.vu oder auf myspace www.myspace.com/fekalientaucher
nehmt den scheiß so ernst wie ich es tue
naja ich hab ne HP im knuddels chat, kennen vllt einige von euch. könnt ja mal nen blick drauf werfen und wenn ihr wollt auch feedback geben
Klammersub's HP bei Knuddels
Klammersub's HP bei Knuddels
Habe sie mir mal angeschaut. Die Chuck Norris Facts sind absurd aber voll i. O.
Irgendwie kommt mir das immer wie eine Kennelern Börse vor- bin so und so groß, nicht dick aber auch nicht schlank, schwarze Haare und so weiter..
Als ich danach geschaut habe waren eine Menge Bilder von zu sehen. Image hosted bei imageshack.us.. Weiß jetz nicht ob es an deren Server oder sonst was lag..
Mehr Bilder wären natürlich noch sinnvoll.
Ach ja- nette Werbung für mk.ch ganz unten
Das gefällt CH Sub sicher.
Oder er sagt.. „Machs größer!“
EDIT: Ich hab dem Thread mal nen richtigen Titel verpasst- dieses Deutsch brennt in den Augen.
Irgendwie kommt mir das immer wie eine Kennelern Börse vor- bin so und so groß, nicht dick aber auch nicht schlank, schwarze Haare und so weiter..
Als ich danach geschaut habe waren eine Menge Bilder von zu sehen. Image hosted bei imageshack.us.. Weiß jetz nicht ob es an deren Server oder sonst was lag..
Mehr Bilder wären natürlich noch sinnvoll.
Ach ja- nette Werbung für mk.ch ganz unten
Das gefällt CH Sub sicher.
Oder er sagt.. „Machs größer!“
EDIT: Ich hab dem Thread mal nen richtigen Titel verpasst- dieses Deutsch brennt in den Augen.
naja, is halt nen chat ,da ich anfangs ncih wusste was ich auf dieser HP machen sollte, hab ich einfach bei anderen geguckt und so gut wie alle haben ne kurze, grobe selbstbeschreibung (einige auch seeehr ausführlich)
Zitat: "als ich danach geschaut habe waren eine menge bilder von zu sehen" höh :frage:
ich könnt die Werung auch größer machen, hab nur keinen plan wie ich die schrift größer amchen kann
Zitat: "als ich danach geschaut habe waren eine menge bilder von zu sehen" höh :frage:
ich könnt die Werung auch größer machen, hab nur keinen plan wie ich die schrift größer amchen kann
Quoted
Original von Venom
Verdammt ! Ich Depp! Es war früh und der Kaffee war auch noch nicht durch..
So soll es richtig heißen:
Als ich auf die HP geschaut habe waren eine Menge Bilder nicht zu sehen. Es stand immer -Image hosted bei imageshack.us- da. Weiß jetz nicht ob es an deren Server oder sonst was lag..

- 1
- 2

Aber hey, wenigstens hat er Angelina als Poster..