- 1
- 2

Michael Schumacher
Schumis Rücktritt
A total of 31 Votes have been submitted.
23%
schade, fahr weiter (7)
32%
gott sei dank, hört er auf (10)
45%
mir egal (14)
Wir Ihr ja schon gehört haben dürftet hört der Michi auf Formel 1 zu fahren.
Mann kann sagen was man will, aber der beste Rennfahrer ist er in meinen Augen schon.
deshalb mache ich einen Thread auf mit ner Umfrage, gültigkeit 120 Tage.
Mann kann sagen was man will, aber der beste Rennfahrer ist er in meinen Augen schon.
deshalb mache ich einen Thread auf mit ner Umfrage, gültigkeit 120 Tage.

Na ja ich war noch nie ein Formel 1 Freund und auch nicht vom Schumacher..
Vielen halten den ja für DEN Deutschen des Rennsports
Ich habe mich schon immer gefragt wie der mit seinem stromlinien Blockadeförmigen Kinn mehr als 200KM/H erreichen konnte, ohne das ihm die Reibungsgeschwindigkeit der Luft das elende Ständig-Grinsen aus der Fresse geschmolzen hat..
Na ja, war nicht so mein Fall- habe mir egal genommen.

Ich habe mich schon immer gefragt wie der mit seinem stromlinien Blockadeförmigen Kinn mehr als 200KM/H erreichen konnte, ohne das ihm die Reibungsgeschwindigkeit der Luft das elende Ständig-Grinsen aus der Fresse geschmolzen hat..
Also ich hab nichts angekreuzt, weil meine Meinung dort oben nicht vertreten ist.
Er hat sehr viel geleistet, sehr viel verdient (is klar
), aber auch sehr vieles getan (Spenden etc. bspw. Sturmflut in Asien) ...
Ausserdem ist er einfach einer der Aushängeschilder Deutschlands gewesen, auch wenn er für Mercedes hätte fahren sollen

Alles in allem, ist es gut, dass er aufhört, aber nur weil es spätestens jetzt der passende Zeitpunkt ist, nicht weil ich ihn nicht leiden kann.
P.S. Denke übrigens auch, dass er diesen GP noch gewinnt. Damit rechnet er wahrscheinlich auch, deswegen hat er sich auch für den Ausstieg entschieden... Sieg, Ausstieg, basta mit de Pasta !
Er hat sehr viel geleistet, sehr viel verdient (is klar
), aber auch sehr vieles getan (Spenden etc. bspw. Sturmflut in Asien) ...Ausserdem ist er einfach einer der Aushängeschilder Deutschlands gewesen, auch wenn er für Mercedes hätte fahren sollen

Alles in allem, ist es gut, dass er aufhört, aber nur weil es spätestens jetzt der passende Zeitpunkt ist, nicht weil ich ihn nicht leiden kann.
P.S. Denke übrigens auch, dass er diesen GP noch gewinnt. Damit rechnet er wahrscheinlich auch, deswegen hat er sich auch für den Ausstieg entschieden... Sieg, Ausstieg, basta mit de Pasta !
Quoted
Original von Venom
Na ja ich war noch nie ein Formel 1 Freund und auch nicht vom Schumacher..
Dies entspricht voll und ganz meiner Meinung :baffled
Ich bin nicht der große Formel 1-Fan aber habe nichts gegen Michael Schumacher. Aber irgendwann musste er ja mal aufhören. Er bleibt aber dennoch der beste Formel 1 Fahrer.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

- 1
- 2