You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

2,161

Monday, January 14th 2008, 2:22pm

Hab da noch ne Story, die ich loswerden wollte: War am 2. Januar im Saturn. Es gab da ne Aktion "20ster Geburtstag der CD, also 20% auf alle Musikcds, Games und DVDs. Abgesehen davon, das der Laden aus allen Nähten platzte (abends 18h) und ich nichts gscheites bekommen habe, hatte ich an nem Wühltisch für Games Mortal Kombat Shaolin Monks für 12,99€ in der Hand. Abzüglich der 20% macht das nach Adam Riese 10,39€. Is zwar die dt. Version aber schon ein krasser Kampfpreis für ein original Game!

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2,162

Monday, January 14th 2008, 2:32pm

Was hast du nur gegen Aufkleber?

aber echt... Aufkleber sind doch super :D 8| :D

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

2,163

Monday, January 14th 2008, 2:49pm

Weil du was von günstigen Spielen schreibst, gamesonly.at verkauft zurzeit Saint's Row XBOX360 Uncut - Version um 20 Euro. Find ich auch günstig, habs noch mit 30 Euro gekauft.

Und Aufkleber kann ich ich sehen, verschandelt man nur den / die - DS / PSP!! :pinch:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

2,164

Monday, January 14th 2008, 3:31pm

Langsam kommts mir so vor als habt ihr was gegen Aufkleber...

Aber mal ehrlich... Kennt ihr noch die Case Modding Kleber dies damals in den Mags gab? Meinen ersten hat ich von Resident evil mit dem Auge drauf, danach einen von Abes Odysee, die sahn zwar cool aus, aber die hat man nie wieder abbekommen ausser mit Creme und Spachtel, und dazu musste man das Gehäuse abnehmen... :rolleyes:

Aber für DS und PSP gibts doch diese Folien; wenn man draufguckt sieht man alles und vonder Seite oder so, hat man son Hologramm Effekt...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,165

Monday, January 14th 2008, 3:35pm

ich hab nix gegen aufkleber, im gegenteil, würd ich was cooles fürn DS finden, würd ich es mir sogar holen, aber es muss wieder ohne probleme ablösbar sein.

hatte früher für meien alte PSX eins von Tomb Raider 3, war natürlich Lara drauf und hatte so ne Dschungeloptik, sah ganz nett aus.

so, werd mich jetzt vor die Wii schmeißen und RE UC weiterzocken, muss das letzte Wesker Szenario schaffen, dann krieg ich mal die Credits zu sehen und dann hab ich das Hunk Szenario endlcih freigeschaltet :nice aber is ncih so ganz einfach, aber wird schon ^^

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

2,166

Monday, January 14th 2008, 3:51pm

Das TR3 Ding hab ich bis heute noch in meiner Tomb Raider Sammelmappe, natürlich ungeklebt... ^^

Takeda

Administrator

• Send private message

2,167

Monday, January 14th 2008, 4:09pm

Das TR3 Ding hab ich bis heute noch in meiner Tomb Raider Sammelmappe, natürlich ungeklebt... ^^

LOL noch ein verrückter der auch ne Sammlung hat wie ich sowie ein Freund. Auch Nacki Bilder hab ich da drin :P

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

2,168

Monday, January 14th 2008, 4:54pm

Jap, 2 dicke Mappen Tomb Raider, 2 dicke Mappen Resident Evil, 2 mehr oder weniger normale Mappen Mortal Kombat.

Hab auch n paar nackte Laras da drin. Hab sogar die 5 schönsten bilder auf shirts gedruckt. :D

Mein gott, das ist bereits 11 Jahre her, war das geil als die Next Level die Internet Seite vö't hat wos die Nacktpix gab. (von Suchmachinen hat ich damals keien ahnung), bin sofort zu meinem Onkel gefahren und hab n paar Bilder runtergezogen (auf Disketten mit nem 56k Modem...)

Und die World of PSX (altes Mag) war Gott als die den Nude Raider Patch (bzw. Code) für tomb Raider 3 veröffentlicht haben)... :)

Jaja... was man damals alles gemacht wie man jung war...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,169

Monday, January 14th 2008, 8:05pm

so, wollt zwar früher pennen gehen heute, aber das wird ja nie was bei mir. ich hab grad voll bock mir nen paar folgen Mighty Morphin Power Rangers anzugucken^^

das is zwar total alberner trash, aber ich finds irgendwie total geil 8)

I am the Frozen One!

2,170

Monday, January 14th 2008, 8:42pm

Hab paar schöne Daheim auf meine PSP, wärs sie dir hier mal reinposten. Aber Einstellen tust du es ganz einfach, Galerie -> Bild auswählen und mit Dreieck? auswählen als Wallpaper.

Oder hast ne 1.5 Version damit Illigale Sachen drauf laufen du schlimmes Mädchen? ;)
Nein, aber eher das Problem ... wie soll ich das auf den Memory Stick kriegen? X)
Nein der passt nicht in meine Digicam ... auf die glorreiche Idee wär ich schon gekommen :rolleyes:

Aufkleber schön und gut, aber ich will ja ein Wallpaper ... soll ich das Teil dann auf den Monitor kleben? :D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

2,171

Monday, January 14th 2008, 9:08pm

so siehts aus alita... ;)

Takeda

Administrator

• Send private message

2,172

Monday, January 14th 2008, 9:16pm

Entweder mittels Sony Memory Pro Adapter oder mit nem USB-Kabel was du von ner Sony oder Canon Kamera etc. nutzen könntest.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2,173

Tuesday, January 15th 2008, 8:07am

babe, die fotos lädste aufn pc, und den memstick schiebste auch in den pc und kopierst dasss rüber - fertig.

2,174

Tuesday, January 15th 2008, 3:44pm

1. die Wallis sind schon ewig aufm PC
2. Wo reinschieben? :P ... in einen meiner 2 DVD-Roms oder in den Diskettenschacht? :thumbsup:

dann werd ich wohl das USB Kabel brauchen :huh: *auf Kaufliste setz*

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,175

Tuesday, January 15th 2008, 3:51pm

nach Adam Riese 10,39€.

Sag mal wieso schreibt/sagt eigentlich Jeder Adam Riese obwohl der Kerl Ries hieß.... Und wieder einIrrtum in unserer Gesellschaft aufgedeckt....

Mei Mei... macht aber auch spaß unwissende zu verbessern :P

2,176

Tuesday, January 15th 2008, 5:36pm

Schlauberger! Weils sich besser anhört und mehr Spaß macht :D

Oder deswegen: Im heutigen Sprachgebrauch finden sich die beiden Namensvarianten „Ries“ und „Riese“. Letztere ist ein grammatisches Relikt aus der Zeit des Mathematikers, als auch Personennamen dekliniert wurden. So wurde dem „Ries“ die Flexionsendung /-e/ angefügt, die in dem Ausspruch „nach Adam Riese“ bis heute erhalten geblieben ist, als solche aber häufig nicht mehr erkannt wird. Da die Schreibweise von Namen damals nicht so festgelegt war wie heute, sind als Schreibweisen auch „Ris“, „Rise“, Ryse“ und sogar „Reyeß“ bekannt. :rofl

Quelle: wikipedia.org

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

2,177

Tuesday, January 15th 2008, 5:38pm

wikipedia ist zu geil! Ne Infoquelle wie keine andere.
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

2,178

Tuesday, January 15th 2008, 6:45pm

da wurde ein klugscheißer von einem anderen klugscheißer, der noch viel größere haufen macht fertig gemacht

NERD Battle...............it has begun :muha:

I am the Frozen One!

2,179

Tuesday, January 15th 2008, 6:58pm

Don`t mess with the teacher, man!
Ich lass mir doch von sonem kleinen Schülerlotsen hier nicht ans Bein pinkeln. Die Größe der Haufen bestimme immer noch ich 8) ;)

2,180

Tuesday, January 15th 2008, 8:51pm

Wow ich zähle 6 Leute dich auf einmal online sind.
Es gibt wieder Hoffnung fürs Forum. ;( :)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."