You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2,761

Wednesday, October 8th 2008, 8:59pm

8| und wie ists sonst bei euch?

Ja ich weiss es ist dunkel! aber wetter? bei uns saukalt....

2,762

Wednesday, October 8th 2008, 9:13pm

angenehm warm

2,763

Wednesday, October 8th 2008, 9:38pm

danke an den herrn godrage, der meinung bin ich eben auch, die meisten sagen wen sowas passiert "oh mist das ist schlimm" aber wen das einem selber passiert oder jemanden den man liebt, sprich famielienmitglider usw. ist es nicht nur schlimm, sondern ne grausamme tat die man nicht wahrhaben will und ich denke jeder normale mensch würde sich dan wünschen den tätter in die eigenen hände zu bekommen anstatt ihn in eine geschlossene anstalt einzuspärren, wo der als unzurächnungsfähig gilt und man den nach 2 jahren wieder auf freinem fuss lässt....

2,764

Wednesday, October 8th 2008, 9:52pm

Das mädchen wird vergewaltigt = psychische schäden,meist kein selbstvertrauen mehr, selbstmordgedanken, selbstzerstörerisch (macht ihre schönheit zu nichte da der täter villt sagte das ihre schönheit schuld sei)
der täter = kriegt nur 2 jahre für ihn ist es fast nichts+ den er hatte was er wollte, ihm ist das opfer sowieso sche!*egal.

einfach behindert sowas.

gebt dem mädchen ne axt und n messer und lasst es tun was es möchte mit dem täter.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,765

Wednesday, October 8th 2008, 10:55pm

Naja das das Rechtssytem bei uns wirklich nicht das Beste ist, stimmt schon. Ich würd den Kerl auch nicht mehr rauslassen, aber ihn deswegen umzubringen halte ich für zu hart. Therapieren würde ihn schon, das heißt aber nicht das ich den dann auch rauslasse.
Ist halt einfach ne Krankheit, in dem Fall eine bei der andere Personen schaden erhalten. Aber naja, es gibt solche Leute halt, da kann man nicht viel machen. Todesstrafe ist einfach nur stumpf, es darf sich niemand anmaßen über das Leben eines Anderen zu entscheiden.
Auge um Auge, bis die ganze Welt erblindet..

2,766

Thursday, October 9th 2008, 12:20am

Ich hoffe, niemand von Euch, tschuldigung, beiden Vollidioten kommt jemals auch nur an den Hauch einer politischen Entscheidungskraft... aber was mache ich mir da Sorgen...
Ich kann über Euch beide nur den Kopf schütteln... und man hofft so etwas ja nicht, aber ich hoffe Euch trifft jemals irgendwann ein Justizirrtum so hart, dass Ihr nicht mehr weiter wisst ...

Vielleicht tut ihr einfach etwas für Eure Bildung, Stanley und Laurel, und schaut Euch folgenden Film mal an und schaltet dabei auch die grauen Zellen zu. Möglicherweise ist doch nicht Hopfen und Malz bei Euch verloren!
Ansonsten war's das zu diesem Thema! Es sind mir zu wenige Vernunftsparteien an Bord, schade, dass man auf diese nur noch selten trifft. Dachte MK spielen nicht bloß abgestumpfte Gore-Fans...

Filmtipp : The Life of David Gale

2,767

Thursday, October 9th 2008, 12:37am

eh meinste mich ? oder warum fühle ich mich zum teil angesprochen? :D

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,768

Thursday, October 9th 2008, 7:37am

lol da fragt der auch noch..

2,769

Thursday, October 9th 2008, 9:22am

Junge, jung gehts hier ab. Kommt mal runter, am besten mit etwas MGS4 zocken. Da kommt ihr mal wieder auf super Gedanken und seht einen wahren Helden!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,770

Thursday, October 9th 2008, 10:16am

lol Reiko, ich glaub wenn ich jetzt MGS zocken würde, würde ich bei einer der vielen cutszenes einpennen ^^

Aber @Navy und Hell, könnt ihre GodRage und Kazamas Meinung echt kein bisschen nachvollziehen ?? Ich mein mal Folter mag zwar übertrieben sein, aber diese Menschen zerstören Leben und das weil sie krank sind. Diese ganzen Amokläufer töten auch jede menge, weil sie krank sind, weil es nicht früh genug erkannt wird. Aber so gesehen, kann man fast jeden mörder in Therapie schicken, weil sie auf irgendeine Art krank sind und jemand der so etwas tut, muss in meinen Augen bestraft werden und nicht therapiert. Wie die Strafe dann ausfällt, darüber kann vielleicht noch disskutieren, aber ich hab schon schlimmeres getan als Kinderschänden, ich hab nämlich raubkopien zu Hause und schade ja der Wirtschaft.....

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,771

Thursday, October 9th 2008, 12:16pm

Die Strafen sind nicht hart genug hier in Deutschland. Das stimmt so vollkommen und hat LP schon erwähnt, gleichzeitig Stimme ich Navy zu. Schließlich kann es nicht angehen, dass die Gerechtigkeit der Rache weicht, denn nichts anderes ist das, was ihr zwei fordert.

Quoted

gebt dem mädchen ne axt und n messer und lasst es tun was es möchte mit dem täter.

Diesen Teil will ich überhört haben. Meinst du nicht, dass es dem Mädchen, nach dem sie ihren Peiniger so transchiert hat noch schlechter gehen wird? Dann braucht sie gleich noch eine zusätzliche Therapie.

2,772

Thursday, October 9th 2008, 3:35pm

Junge, jung gehts hier ab. Kommt mal runter, am besten mit etwas MGS4 zocken. Da kommt ihr mal wieder auf super Gedanken und seht einen wahren Helden!

stfu plz 8|

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2,773

Thursday, October 9th 2008, 4:04pm

lol Reiko, ich glaub wenn ich jetzt MGS zocken würde, würde ich bei einer der vielen cutszenes einpennen ^^

Aber @Navy und Hell, könnt ihre GodRage und Kazamas Meinung echt kein bisschen nachvollziehen ?? Ich mein mal Folter mag zwar übertrieben sein, aber diese Menschen zerstören Leben und das weil sie krank sind. Diese ganzen Amokläufer töten auch jede menge, weil sie krank sind, weil es nicht früh genug erkannt wird. Aber so gesehen, kann man fast jeden mörder in Therapie schicken, weil sie auf irgendeine Art krank sind und jemand der so etwas tut, muss in meinen Augen bestraft werden und nicht therapiert. Wie die Strafe dann ausfällt, darüber kann vielleicht noch disskutieren, aber ich hab schon schlimmeres getan als Kinderschänden, ich hab nämlich raubkopien zu Hause und schade ja der Wirtschaft.....

Ich hab nie gesagt das ichs nicht nachvollziehen kann, aber die Einstellung ist zu unreif und absolut. Ich war auch mal der Meinung, bis ich älter wurde, mich weiter bildete, usw., wie LP schon sagte, man kann und darf nicht über das Leben eines Menschen entscheiden, zumindest nicht was den Seins-Zustand angeht.

Und so wie Kazama, der mit krassestesten Beleidigungen dann rumwettert und sagt das WIR, die hier die Vernunfts- und Nachdenkerpartei vertreten, unreif und was der noch alles sagte, sind und Rage...tut mir leid...dafür gabs und gibst die Zivilisation und Evolution...die Zeiten wo Menschen geköpft, gevierteilt, etc wurden, sind lang vorbei.

Den Spruch von Navy, der sagte:

Quoted

Es sind mir zu wenige Vernunftsparteien an Bord, schade, dass man auf diese nur noch selten trifft. Dachte MK spielen nicht bloß abgestumpfte Gore-Fans...
, kann ich nur zustimmen, zumindest wenn ich Rage und Kazama zuhöre.

Härtere Strafen, sind eindeutig ein Muss in Deutschland, aber wie bei Triebtätern, wo´s nicht anders geht...sollte man eher einsperren bis in die Steinzeit.

Es müsste ienfach noch eine grössere Differenzierung zwischen Triebtätern und "Menschen" die´s einfach so machen geben, wobei letztere dann das wirklich böse sein...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,774

Thursday, October 9th 2008, 4:19pm

Dass es vielen menschen so schwer fällt andere Meinungen einfach so zu akzeptieren..........

Klar, die Meinungen von Kazama und Godrage sind krass ausgedrückt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden nur 2 von verdammt vielen Menschen sind, die so denken, nur die beiden trauen sich ihre Meinung zu sagen.

Ich mein, ich teile deren Meinung nicht, ich denke auch, dass niemand das Recht hat über das Leben eines anderen zu entscheiden, denn dann ist man nicht besser als der Täter, wenn man nur aus Rache jemanden tötet!

Aber diese diskussion verläuft hier irgendwie sowieso nur im Kreis :coffee

I am the Frozen One!

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,775

Thursday, October 9th 2008, 4:33pm

Dass es vielen menschen so schwer fällt andere Meinungen einfach so zu akzeptieren..........

Seit wann muss man Dummheit aktzeptieren? Andere Meinungen, ok, solange sie gut argumentiert und wenigstens annähernd nachvollziehbar sind. Man muss etwas differenzieren, zwischen total dämlichen, sinnlosen und unüberlegten Aussprüchen und gut durchdachte Meinungen. Wessen Aussagen in dieser Diskussion jetzt ein dummer Ausspruch bzw. eine gut durchdachte Meinung ist, das zu erraten überlasse ich euch :whistling: :evil:
Niemand, wirklich niemand, hat das Recht über Leben oder Tod zu entscheiden. Foltern ist absolut Tabu! Und ich hoffe das begreift auch langsam mal der letzte Amerikaner...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,776

Thursday, October 9th 2008, 4:40pm

Meinungen sind Meinungen, egal ob Dumm argumentiert oder nicht. Eigentlich wollt ich mit dieser Aussage ja auch einfach nur versuchen, ob es vllt mal jemand wagt und den ersten Schritt wagt und nix mehr dazu sagt ;)

I am the Frozen One!

2,777

Thursday, October 9th 2008, 9:22pm

hey reiko ist MGS echt so gut wie du immer sagst, ich hab noch keinen teil gespielt???

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2,778

Thursday, October 9th 2008, 9:40pm

Die Sache hier jetzt ist weniger eine Meinung, es geht hier ja mittlerweile darum, was richtig ist und an Menschen Rache nehmen zu lassen kann einfach nicht richtig sein.

Wenn jemand der festen Überzeugung ist, dass er seinen Handheld einfach abwaschen kann, wenn er mit fettigen Fingern dran war, dann ist das auch etwas wo du sagen würdest: "Ey du Spinner, das ist falsch!". Oder würdest du dich in deines extremen Toleranz darauf herab lassen zu sagen: "Ach.. wenn der meint, dass das OK so ist, dann will ich ihm da auch nicht rein reden", dann kannst du das gerne tun, ich werd ersteres immer noch vorziehen und dir bis in alle Ewigkeiten Bolls Unfähigkeit predigen. :D

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2,779

Thursday, October 9th 2008, 9:47pm

Predige ma, Link...darauf n Amen!^^

Kazama zieht sich auch raus und lässt sämtlichen Sinn und diese Diskussion ohne Einsicht über seinen Kopf fliegen.

Und mich/uns volltexten wir seien nicht einsichtig...Tz. :evil:

Hat echt der richtige gesagt, Heuchler!

2,780

Thursday, October 9th 2008, 9:59pm

@Kazama wenn du noch kein MGS gezockt hast kannste net sagen die sind schlecht und zweitens haste dann keine Ahnung von guten games!!
SNAKE RULEZ!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."