[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Tz... Da guckt man die Oscars und wer wird interviewt? Moritz Bleibtreu, Heidi Klum und Bully Herbig...
Ich möchte mal wissen wer die eingeladen hat... Solche Hackfressen sind das Letzte was ic hda sehn will... Demnäöchst ist Stefan Raab auch noch eingeladen...
Ich möchte mal wissen wer die eingeladen hat... Solche Hackfressen sind das Letzte was ic hda sehn will... Demnäöchst ist Stefan Raab auch noch eingeladen...
Uh, ja. War schon deutlich schlimmer hier. Find eigentlich auch, dass es ganz gut läuft zur Zeit. Und unsere "neuen"/alten Iron_Maiden und Harakiri83 bringen frischen Wind hier rein, find ich.
Könnte natürlich alles etwas MK spezifischer sein, aber wer nichts ausgräbt, kann nichts finden. Nicht war Herr Admin?
Könnte natürlich alles etwas MK spezifischer sein, aber wer nichts ausgräbt, kann nichts finden. Nicht war Herr Admin?
Tz... Da guckt man die Oscars und wer wird interviewt? Moritz Bleibtreu, Heidi Klum und Bully Herbig...
Ich möchte mal wissen wer die eingeladen hat... Solche Hackfressen sind das Letzte was ic hda sehn will... Demnäöchst ist Stefan Raab auch noch eingeladen...![]()
Über Heidi Klum kann man streiten, aber Bleibtreu und Bully sind absolut gut. Bleibtreu war ihn Der Baader Meinhof Komplex super und Bully. Ja über den muss man eigentlich nicht reden. Definitiv einer der Comedygötter Deutschlands (Wer Schuh des Manitu scheisse findet, geht zum lachen wirklich in den Keller)

)