You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

281

Tuesday, November 28th 2006, 1:06pm

Jap.. wenn dann sollteste du Ausschau nach einer PEGI Fassung von Resi halten, die dürfte meiner Meinung nach indiziert sein. Dann hast du all das restliche drauf.

282

Tuesday, November 28th 2006, 1:09pm

THX Buddy! Aber was ist an den Bonusmissions so brutal, dass man diese cutten musste bzw sogar indizieren :frage:

Venom

Moderator

• Send private message
450

283

Tuesday, November 28th 2006, 1:15pm

Nun ja das liegt daran das man im Grunde nur zu Highscore-zwecken massenhaft der Gegner umnietet. Gerade in den Mercenaires Missionen heißt es de facto töte soviel wie du kannst und man killt schon mal schnell 150 Feinde in 10 Minuten. Es ist pures Gemetzel ohne Story.

Zudem ist dies das erste Resi welches ohne Zombies auskommt, die Kunden dort sind alle nur verseuchte Spanier ;) Also Menschen, Spanier sind doch Menschen oder?;):]

Die anderen „Greuel“ im laufe des Spiels sind ja der Story zuträglich, das andere halt nur --Spaß am Killen--.
Die anderen Charas haben ja auch ganz knackige Nahkampf Manöver..
Mit Hunk bspweise kann man geschickt genug dutzenden Gegnern hintereinander das Genick brechen. (das ist echt fett :nice)

284

Tuesday, November 28th 2006, 1:25pm

Yo, das macht Sinn. Einer der wenigen sinnigen Cuts. Solange man das Spiel woanders herkriegt ist das ja noch zu ertragen! ;)

Venom

Moderator

• Send private message
450

285

Tuesday, November 28th 2006, 1:34pm

Einen kleinen nachtteil hat das aber.. Ich denke die PEGI Version wird allgemein begehrter sein, ergo könnte es sein, das der preis nicht derselbe sondern höher ist...

286

Tuesday, November 28th 2006, 1:55pm

Hui ! Also ich bin.... zufrieden ! :D

Werde das Ding sowieso nur 1x durchspielen und ich bin ja ein Story-fetischist... Von daher ist es ausgezeichnet, wenn da an der Story nicht geschnippelt wurde !:nice

Ähmm... Ne kurze Zusammenfassung vielleicht, was man alles so wissen sollte, bevor man das Spiel einschmeisst...Also an Story aus den Vorgängern !
S.T.A.R.S.-Experten .... VOR !!!!

Venom

Moderator

• Send private message
450

287

Tuesday, November 28th 2006, 2:01pm

Im Grunde brauchste nix, da sich Resi 4 außerhalb der üblichen Story befindet.. Leon war Bulle und hatte seinen Auftritt in Resi 2 in Racoon City. Dort hat er auch Ada kennen gelernt, im laufe des Spiels RE 2 kommen sich die beiden freundlich näher. Man hat so ein bisschen das Gefühl als wäre Leon damals in sie verknallt..
Sie verschwand aber am Ende des Spiels (ich spoiler jetz nich), von daher ist das erledigt.

Ada hingegen geht anderen zielen als Leon nach..

288

Tuesday, November 28th 2006, 2:11pm

Also wird im 4ten erklärt, warum Ada verschwand.... :frage:

Ja,und Leon hab ich auch im 2ten mal gespielt ! Das war doch der mit Nemesis !? Und Claire Valentine kenn ich auch...Und Wesker ist doch ein Arsch,oder ? Und und .... und... Barry ist tot !? Das war im 1. ? Räum mal ein bisschen mein Gedächtnis auf ! :P
Leon ist doch auch der Bruder von irgendwem ? Oder war das andersrum ? Und wer war nochmal der männliche Hauptdarsteller in 1 ?
:frage::frage::frage::frage::frage::frage:

289

Tuesday, November 28th 2006, 2:16pm

Chris Redfield ist der Bruder von Claire Redfield (Hauptpersonen 1-2 + Code Veronica). Leon Scott Kennedy ist die 2.Hauptperson von Teil 2 und ist auch die Hauptperson von Teil 4. Jill Valentine (2.te Hauptperson von 1 und 3.) In Teil 3 kam auch Nemesis vor.
Am besten einfach die Resi Romane lesen. :nice
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

290

Tuesday, November 28th 2006, 2:17pm

dumdidum
:)

Venom

Moderator

• Send private message
450

291

Tuesday, November 28th 2006, 2:19pm

Für das Sushilein:nice

Auweia ein Noob.:D:P Claire Valentine und Leon Redfield sind väterlicherseits verwandt, schwesterlich getrennt und nur mit Albert „Barry“ Burton verschwägert. Von der Familie ausgeschlossen ist Nemesis „Honkytonk“ Wesker wegen ständigen STARS Knurrens..

Nee jetz ma richtig:]

Nein, Leon ist mit niemanden verwandt. Nein, Barry ist nicht tot. Der männl.Hauptdarsteller von RE 1 ist Chris Redfield, das Weibchen Jill Valentine. In RE 2 konnte man neben Leon auch Claire Redfiled spielen. Man erkennt den familiären Zusammenhang. Nemesis kam in RE 3 vor und ist Jill Valentine nachgelaufen.
In Code Veronica geht’s um die besagte Claire, die dort ihren Bro´wieder trifft. Wesker ist die Stinkebacke schlechthin, ist längst mit nem Tyrant Gen verseucht und dadurch fucking tough.

Wat vergessen?

292

Tuesday, November 28th 2006, 2:20pm

ähm venom die movesliste klappt net !
das Spiel heißt "Mortal Kombat"aufm game boy da gibts nur subbie,scorp,raiden,liu,kano und sonya zu spielen!subbie macht z.B mit folgenden tasten nen eisball:
links,rechts,A(kick)
also ist dsa ne andre version oda was??hab nämlich au mal ne andre version gespielt mit reptile und co.

293

Tuesday, November 28th 2006, 2:25pm

Kakashi Rulez

Hey Leute wisst ihr eigentlich wann es wieder news zu RE5 gibt?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

295

Tuesday, November 28th 2006, 3:08pm

Quoted

Original von cast
:bunny

du bist selber n hase :putt

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

296

Tuesday, November 28th 2006, 3:11pm

Alter, was für ein Termin Kalender:

Januar - KsE Konzert
März - Damien Rice Konzert
April - WWE Veranstaltung

Wenn das so weiter geht bin ich bald Jeden Tag wo anders lol

Venom

Moderator

• Send private message
450

297

Tuesday, November 28th 2006, 4:06pm

Joh dat hab ich aber auch noch nicht erlebt:
Um 17 Uhr isses Board leergefegt..

Dann ist alles meins!! :muha: Ja meins allein!:muha::muha:

*in den dunklen Ecken schnüffel*

298

Tuesday, November 28th 2006, 4:28pm

Quoted

Original von Venom
Joh dat hab ich aber auch noch nicht erlebt:
Um 17 Uhr isses Board leergefegt..

Dann ist alles meins!! :muha: Ja meins allein!:muha::muha:

*in den dunklen Ecken schnüffel*

fangt den wahnsinnigen ein und sperrt ihn in den allerdunkelsten thread :muha:

This post has been edited 1 times, last edit by "Kenshi" (Nov 28th 2006, 4:28pm)

Venom

Moderator

• Send private message
450

299

Tuesday, November 28th 2006, 4:29pm

Ähhmm.. wat? *Knarre zück* :evilking

300

Tuesday, November 28th 2006, 4:30pm

in diesem forum ist nicht genug platz für uns beide *au knarre zück*
:gun