[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Bei uns in BaWü wird ab 22.00 Uhr kein Alk mehr an Tankstellen verkauft...ich glaube, dieses Gestz gibts auch nicht in allen Bundesländern.
Gerade die Situation mit dem Rauchverbot ist bei uns interessant, ich wohn genau an der bayerischen Grenze. Wie manche Dinge im von uns östlich gelegenen Nachbarort gehandhabt werden, können in den westlicher gelegenen Nachbarorten eine Strafe nach sich ziehen.
Gerade die Situation mit dem Rauchverbot ist bei uns interessant, ich wohn genau an der bayerischen Grenze. Wie manche Dinge im von uns östlich gelegenen Nachbarort gehandhabt werden, können in den westlicher gelegenen Nachbarorten eine Strafe nach sich ziehen.
Quoted
Bei uns in BaWü wird ab 22.00 Uhr kein Alk mehr an Tankstellen verkauft...ich glaube, dieses Gestz gibts auch nicht in allen Bundesländern.
WTF
was ist den das für ein bekloptes Gesetz davon höre ich jetzt zum ersten mal.Zum Glück gibts bei uns nicht so einen Kindergarten sonst würden wir abends bei den Grillpartys verdursten. XD
Wie oft wir da noch nach 11 zur tanken sind um was zu spriten zu kaufen.

Die Welt ist ein Irrenhaus.
Das mit den Tankstellen hatte ich anfangs gar nicht mitbekommen - ich wusste wohl, dass sowas mal im Gespräch war, hab aber die Durchsetzung verpennt.
Und als ich dann neulich mit nem Kollegen von Sindelfingen nach Hause kam und an der Tanke noch ein Bier holen wollte, hat mich ein Bekannter, der an dem Abend dort Schicht hatte, erst mal aufgeklärt. So schnell kanns gehen.
In Erlangen hat man zu meiner Studienzeit mal ein Verbot von "öffentlichem Alkoholgenuss" geprobt...weiss aber nicht, wie das jetzt entwickelt hat.
Hab hier mal nen Auszug aus nem Interviwe mit der Polizei dazu kopiert:
Umsetzung des Alkoholverbotes
Seit Januar 2006 ist in Erlangen auf Straßen und Plätzen sowie in Parkanlagen und auf Kinderspielplätzen der Konsum von Alkohol untersagt. Wie setzt die Polizeidiese Verordnung um? Die AltstadtZeitung unterhielt sich vor Beginn der „Freiluftsaison“ mit dem Pressesprecher der Polizeidirektion Erlangen, Kriminal-Hauptkommissar Ralph Koch.
AltstadtZeitung(AZE): Wie hat sich die Polizei darauf eingestellt, dass der Konsum von Alkohol im öffentlichen Raum seit Jahresbeginn verboten ist?
Koch: Eine spezielle Vorbereitung unsererseits war nicht erforderlich. Das Alkohol-Verbot ist ja kein Novum. Es existiert bereits in Nürnberg und Fürth sowie einer Reihe weiterer Großstädte, so dass die Polizei bereits über einige Erfahrungen verfügt.
AZE: Wo lagen bisher die Probleme?
Koch: Wir hatten im Vorfeld bei Kontrollen von minderjährigen Jugendlichen in der Innenstadt immer wieder das Problem, dass die Volljährigen in der Gruppe erklärten, der Alkohol gehöre ihnen. Damit waren uns die Hände gebunden. Wir konnten die Minderjährigen zwar ermahnen, letztendlich den Konsum aber nicht verhindern.
Und als ich dann neulich mit nem Kollegen von Sindelfingen nach Hause kam und an der Tanke noch ein Bier holen wollte, hat mich ein Bekannter, der an dem Abend dort Schicht hatte, erst mal aufgeklärt. So schnell kanns gehen.
In Erlangen hat man zu meiner Studienzeit mal ein Verbot von "öffentlichem Alkoholgenuss" geprobt...weiss aber nicht, wie das jetzt entwickelt hat.
Hab hier mal nen Auszug aus nem Interviwe mit der Polizei dazu kopiert:
Umsetzung des Alkoholverbotes
Seit Januar 2006 ist in Erlangen auf Straßen und Plätzen sowie in Parkanlagen und auf Kinderspielplätzen der Konsum von Alkohol untersagt. Wie setzt die Polizeidiese Verordnung um? Die AltstadtZeitung unterhielt sich vor Beginn der „Freiluftsaison“ mit dem Pressesprecher der Polizeidirektion Erlangen, Kriminal-Hauptkommissar Ralph Koch.
AltstadtZeitung(AZE): Wie hat sich die Polizei darauf eingestellt, dass der Konsum von Alkohol im öffentlichen Raum seit Jahresbeginn verboten ist?
Koch: Eine spezielle Vorbereitung unsererseits war nicht erforderlich. Das Alkohol-Verbot ist ja kein Novum. Es existiert bereits in Nürnberg und Fürth sowie einer Reihe weiterer Großstädte, so dass die Polizei bereits über einige Erfahrungen verfügt.
AZE: Wo lagen bisher die Probleme?
Koch: Wir hatten im Vorfeld bei Kontrollen von minderjährigen Jugendlichen in der Innenstadt immer wieder das Problem, dass die Volljährigen in der Gruppe erklärten, der Alkohol gehöre ihnen. Damit waren uns die Hände gebunden. Wir konnten die Minderjährigen zwar ermahnen, letztendlich den Konsum aber nicht verhindern.
Hey LP, überlegte noch was zu schreiben und euer auftritt war echt nicht schlecht und eure Sängerin ist auch ganz schön heiß, hätte aber mehr auf was eigenes gehofft und keine Cover und da hab ich mich dazu entschieden lieber nix zu schreiben als etwas negatives, aber sonst wars n guter auftritt.
Leider war deine Auftritt auch nur ein sehr ruhiges Spiel und lediglich im ersten Track von Bon Jovi konntest du mal n bisschen mehr reinhauen (liebe dieses schnelle Schlagzeugspiel) aber es musste wohl auch Abiballtauglich sein
Leider war deine Auftritt auch nur ein sehr ruhiges Spiel und lediglich im ersten Track von Bon Jovi konntest du mal n bisschen mehr reinhauen (liebe dieses schnelle Schlagzeugspiel) aber es musste wohl auch Abiballtauglich sein
Naja wir sind halt erst seit nem halben Jahr zusammen, da muss man erstmal das Zusammenspiel durch Cover perfektionieren
.. Unser Gitarrist (also der Lead Gitarrist der auch das Solo bei Bon Jovi gespielt hat) hat schon n paar Ideen für eigene Songs.
Ansonsten ist ja klar, irgendwie musste da ja was Abiball taugliches machen. Die meisten von denen wissen ja noch nicht mal wie man Bon Jovi buchstabiert
.. Aber trotzdem danke..
PS: Ist mir egal wenn du etwas negatives schreibst, kannst du ruhig machen, wäre ja nicht so dass ich dann beleidigt bin. finds halt nur kacke wenn ich dann sowas poste und dass dann ne knappe woche einfach voll ignoriert wird.
.. Unser Gitarrist (also der Lead Gitarrist der auch das Solo bei Bon Jovi gespielt hat) hat schon n paar Ideen für eigene Songs. Ansonsten ist ja klar, irgendwie musste da ja was Abiball taugliches machen. Die meisten von denen wissen ja noch nicht mal wie man Bon Jovi buchstabiert
.. Aber trotzdem danke..PS: Ist mir egal wenn du etwas negatives schreibst, kannst du ruhig machen, wäre ja nicht so dass ich dann beleidigt bin. finds halt nur kacke wenn ich dann sowas poste und dass dann ne knappe woche einfach voll ignoriert wird.