You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

3,641

Tuesday, May 25th 2010, 12:22pm

Leute dann solltet ihr mal die schweiz sehen. Hier ist es noch viel kleiner als bei euch in germany. Hier machst du einen schritt und gelten schon andere regeln und gesetze :D

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3,642

Tuesday, May 25th 2010, 4:31pm

Ja.. ist leider so, man kann mittlerweile kaum noch Pauschale aussagen treffen. Aber ich glaub das ist auch so gewollt, je weniger das Volk durchblickt desto besser, nicht wahr?

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

3,643

Wednesday, May 26th 2010, 2:14pm

Bei uns in BaWü wird ab 22.00 Uhr kein Alk mehr an Tankstellen verkauft...ich glaube, dieses Gestz gibts auch nicht in allen Bundesländern.

Gerade die Situation mit dem Rauchverbot ist bei uns interessant, ich wohn genau an der bayerischen Grenze. Wie manche Dinge im von uns östlich gelegenen Nachbarort gehandhabt werden, können in den westlicher gelegenen Nachbarorten eine Strafe nach sich ziehen.

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3,644

Wednesday, May 26th 2010, 2:42pm

Quoted

Bei uns in BaWü wird ab 22.00 Uhr kein Alk mehr an Tankstellen verkauft...ich glaube, dieses Gestz gibts auch nicht in allen Bundesländern.

WTF 8| was ist den das für ein bekloptes Gesetz davon höre ich jetzt zum ersten mal.
Zum Glück gibts bei uns nicht so einen Kindergarten sonst würden wir abends bei den Grillpartys verdursten. XD
Wie oft wir da noch nach 11 zur tanken sind um was zu spriten zu kaufen.^^

Die Welt ist ein Irrenhaus.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

3,645

Wednesday, May 26th 2010, 2:53pm

Das mit den Tankstellen hatte ich anfangs gar nicht mitbekommen - ich wusste wohl, dass sowas mal im Gespräch war, hab aber die Durchsetzung verpennt.

Und als ich dann neulich mit nem Kollegen von Sindelfingen nach Hause kam und an der Tanke noch ein Bier holen wollte, hat mich ein Bekannter, der an dem Abend dort Schicht hatte, erst mal aufgeklärt. So schnell kanns gehen.

In Erlangen hat man zu meiner Studienzeit mal ein Verbot von "öffentlichem Alkoholgenuss" geprobt...weiss aber nicht, wie das jetzt entwickelt hat.

Hab hier mal nen Auszug aus nem Interviwe mit der Polizei dazu kopiert:

Umsetzung des Alkoholverbotes

Seit Januar 2006 ist in Erlangen auf Straßen und Plätzen sowie in Parkanlagen und auf Kinderspielplätzen der Konsum von Alkohol untersagt. Wie setzt die Polizeidiese Verordnung um? Die AltstadtZeitung unterhielt sich vor Beginn der „Freiluftsaison“ mit dem Pressesprecher der Polizeidirektion Erlangen, Kriminal-Hauptkommissar Ralph Koch.

AltstadtZeitung(AZE): Wie hat sich die Polizei darauf eingestellt, dass der Konsum von Alkohol im öffentlichen Raum seit Jahresbeginn verboten ist?

Koch: Eine spezielle Vorbereitung unsererseits war nicht erforderlich. Das Alkohol-Verbot ist ja kein Novum. Es existiert bereits in Nürnberg und Fürth sowie einer Reihe weiterer Großstädte, so dass die Polizei bereits über einige Erfahrungen verfügt.

AZE: Wo lagen bisher die Probleme?

Koch: Wir hatten im Vorfeld bei Kontrollen von minderjährigen Jugendlichen in der Innenstadt immer wieder das Problem, dass die Volljährigen in der Gruppe erklärten, der Alkohol gehöre ihnen. Damit waren uns die Hände gebunden. Wir konnten die Minderjährigen zwar ermahnen, letztendlich den Konsum aber nicht verhindern.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3,646

Thursday, June 10th 2010, 7:28pm

Kaum gibts was neues zu MK Film sowie Game, gehts hier wieder rund im Forum ^^

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,647

Thursday, June 10th 2010, 7:47pm

und wie, komm gar nicht nach
so kenne ich es ja gar nicht :D:D

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

3,648

Thursday, June 10th 2010, 8:36pm

Man könnte sich direkt daran gewöhnen :love:

Ich weiss gar nicht mehr, wie die Online-Resonanz auf MK vs DC war...aber schon kurz nach dem Release des Spiels herrschte echt ne extreme Flaute.

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

3,649

Tuesday, June 15th 2010, 9:41pm

Jetzt ist hier kräftig was los und ich hab nichts davon, weil ich pauken muss...scheiss Prüfungszeitraum :cursing:

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

3,650

Tuesday, June 29th 2010, 7:52am

Heute Abend Abiball und damit erster Auftritt meiner Band vor knapp 600 Leuten, wünscht mir Glück ;)

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,651

Tuesday, June 29th 2010, 8:10am

:thumbsup: :thumbsup: Rock das Haus... :thumbsup: :thumbsup:

Das macht ihr schon :thumbup: :thumbup: .... Viel Glück :thumbsup: ;) ;)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3,652

Tuesday, June 29th 2010, 10:14am

Jau, von mir auch, Kev.
Hau ins Fell.
^^

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3,653

Tuesday, June 29th 2010, 5:36pm

Wünsch auch viel Glück und hoffentlich gibts nen Mitschnitt den wir zu sehen kriegen ;)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

3,654

Wednesday, June 30th 2010, 11:18am

So, also ich muss sagen, fürn ersten Auftritt liefs einfach affengeil. alles hat gepasst, die sind alle richtig mitgegangen, hat unheimlich spass gemacht.. achja, auf video festgehalten wurde das auch ;) .. bei gelegenheit kriegt ihrs zu sehen und hören :)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

3,655

Thursday, July 1st 2010, 8:19am

Hier der Auftritt von meiner Band.. Qualität ist halt mittelmässig wegen Digicam und halt wegen youtube..

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3,656

Wednesday, July 7th 2010, 8:02pm

wieso wundert es mich nicht, dass ich hier im Forum alleine bin während das Deutschlandspiel läuft? ^^

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,657

Wednesday, July 7th 2010, 8:54pm

ganz alleine bist ja auch nicht hier :D :P :D

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

3,658

Wednesday, July 7th 2010, 9:44pm

Übrigens vielen dank für die tollen rückmeldungen.. bin echt begeistert von den positiven reviews zu den videos.. :thumbdown: X( :pinch:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3,659

Wednesday, July 7th 2010, 10:49pm

Hey LP, überlegte noch was zu schreiben und euer auftritt war echt nicht schlecht und eure Sängerin ist auch ganz schön heiß, hätte aber mehr auf was eigenes gehofft und keine Cover und da hab ich mich dazu entschieden lieber nix zu schreiben als etwas negatives, aber sonst wars n guter auftritt.

Leider war deine Auftritt auch nur ein sehr ruhiges Spiel und lediglich im ersten Track von Bon Jovi konntest du mal n bisschen mehr reinhauen (liebe dieses schnelle Schlagzeugspiel) aber es musste wohl auch Abiballtauglich sein ;)

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

3,660

Thursday, July 8th 2010, 7:52am

Naja wir sind halt erst seit nem halben Jahr zusammen, da muss man erstmal das Zusammenspiel durch Cover perfektionieren^^ .. Unser Gitarrist (also der Lead Gitarrist der auch das Solo bei Bon Jovi gespielt hat) hat schon n paar Ideen für eigene Songs.
Ansonsten ist ja klar, irgendwie musste da ja was Abiball taugliches machen. Die meisten von denen wissen ja noch nicht mal wie man Bon Jovi buchstabiert :D .. Aber trotzdem danke..

PS: Ist mir egal wenn du etwas negatives schreibst, kannst du ruhig machen, wäre ja nicht so dass ich dann beleidigt bin. finds halt nur kacke wenn ich dann sowas poste und dass dann ne knappe woche einfach voll ignoriert wird.