[SPAM] Spam 4 Free
![]()
die vids hab ich heute zum ersten mal gesehen da ich die längste zeit mit dem handy online war, weil mein Inet nicht gefunzt hat ne ganze weile lang.
gebe meinen senf auch noch dazu, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten
bin selbst ja nicht so der musiker, von daher ist es auf jeden fall für mich schonmal beeindruckend, habt ihr auf alle fälle gut hingekriegt
leider eben die qualität der videos
gebe meinen senf auch noch dazu, auch wenn wir noch nicht viel miteinander zu tun hatten
bin selbst ja nicht so der musiker, von daher ist es auf jeden fall für mich schonmal beeindruckend, habt ihr auf alle fälle gut hingekriegt
leider eben die qualität der videos
Die 3 Tage wo ich im Urlaub war war Hammer Geiles Wetter und seit gestern ist wieder Trauerwetter angesagt aber es muss auch mal Regnen.
Jo Tyron du sagst es hier ist irgendwie echt totale tote hose es gibt doch echt viele News sowie Interviews und mehr zu MK9 aber scheinbar postet hier niemand was dazu.
Vermutlich sind alle im Urlaub.

Jo Tyron du sagst es hier ist irgendwie echt totale tote hose es gibt doch echt viele News sowie Interviews und mehr zu MK9 aber scheinbar postet hier niemand was dazu.
Vermutlich sind alle im Urlaub.
Und ich bin immernoch Internetlos zuhause... aber nächste woche 2 wochen Urlaub, auch der Internetmann kommt am 4. dann wird es wieder mehr geben, was news angteht 

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
@ Klammer Sub
Also es gibt mindestens. 6 Interviews, Gamespot stage demo, Videos wo man die ersten Fatalities sehen kann, 2 Artworks "living Forest, Pit2", das MK9 schon als Best Fighting Game of E3, Gamespot und bei IGN gewählt wurde.
Es gibt auch einige Scans von Magazinen die darüber berichten mit exclusiven pics zu MK9 und diverse andere Sachen die es noch gibt.
Früher war hier mehr los muss ich mal sagen.
Ich finde nur hier könnte viel mehr abgehen aber leider ist es nicht so.
Ist aber nicht böse Gemeint.
Also es gibt mindestens. 6 Interviews, Gamespot stage demo, Videos wo man die ersten Fatalities sehen kann, 2 Artworks "living Forest, Pit2", das MK9 schon als Best Fighting Game of E3, Gamespot und bei IGN gewählt wurde.
Es gibt auch einige Scans von Magazinen die darüber berichten mit exclusiven pics zu MK9 und diverse andere Sachen die es noch gibt.
Früher war hier mehr los muss ich mal sagen.
Ich finde nur hier könnte viel mehr abgehen aber leider ist es nicht so.
Ist aber nicht böse Gemeint.