You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,701

Thursday, July 29th 2010, 12:36am

gerade gefunden beim surfen

Wien: Bettlägriger Rentner lebendig von Maden zerfressen

Ein gruseliger Todesfall ereignete sich in Wien, wo ein 61-jähriger Pensionist in seinem Bett verstarb, als der bettlägerige Mann lebendig von Maden zerfressen wurde.

Seine 34-jährige Freundin, die die Sanitäter rief, wurde verhaftet, um die Umstände dieses Todesfalls aufzuklären. Die Leiche befindet sich in der Obduktion.

Seine Freundin pflegt den halbseitig gelähmten Mann, der sich weigerte sich waschen zu lassen. Die Sanitäter fanden den Rentner in einer dreckigen Wohnung, den Rücken von Fliegenmaden zerfressen. Seine Freundin gab an, immer neben ihm in diesem Bett geschlafen zu haben.
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

3,702

Thursday, July 29th 2010, 8:14am

Meine Fresse...bei manchen Geschichten fällt einem echt nichts mehr ein 8|

Als ich "34-jährige" und "61-jähriger, halbseitig gelähmter" gelesen habe, hatte ich im ersten Moment irgendwie den Begriff "Erbschleicherei" vor Augen.

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

3,703

Thursday, July 29th 2010, 2:17pm

da ist ja echt mal was zu derbes :huh:
da fragt man sich dann schon wie sowas passieren kann ?( und dann noch die ganze sache dass sie auch noch neben ihm in diesem bett gelegen hatt einfach nur igitt

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

3,704

Friday, July 30th 2010, 9:41am

Um nochmal auf die Loveparade zurückzukommen. Ich und ein paar Kollegen waren gestern mal in dem Tunnel und haben uns das angeguckt. Ich glaub ich nehm alles zurück. Die Planung war einfach nur krank. Wie kann man bitte für 1,4 Millionen Leute eine Notausgangtreppe benutzen, die noch nicht mal n Meter breit ist. Da können noch nicht mal 2 Leute nebeneinander stehen. Das es dann bei einer Panik da zur Sache geht (da wurden ja auch die meisten Toten gefunden), hätte man doch einplanen sollen. Und die Tunnel, also, da passen nebeneinander maximal 20-25 Leute, also vonner Breite des Tunnels. Und die Dinger sind auch noch extrem lang... alter falter..

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3,705

Friday, July 30th 2010, 10:53pm

Hier mal so am rande wer von euch hat den alles MK2 auf der PS3??

Gibt es irgendwo einen Thread wo die PS3 ID's von euch stehen??
Falls jemand bock auf ne runde Online zocken hat. :)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3,706

Saturday, July 31st 2010, 12:14am

Ich habs :D PS3 ID ist Bummel85 steht aber auch in der Sig

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,707

Saturday, July 31st 2010, 10:36am

hehe, hab auch mk2 auf der ps3 ID ist tyron_86

im thread "onlinezocken mit dem MK forum" haben viele ihre IDs reingeschrieben ;)

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3,708

Monday, August 2nd 2010, 3:03pm

Quoted

Gepostet von tyron
im thread "onlinezocken mit dem MK forum" haben viele ihre IDs reingeschrieben

So einen Thread habe ich gesucht aber leider nicht gefunden.
Ich habe euch mal als Friends hinzugefügt. ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3,709

Monday, August 2nd 2010, 7:51pm

Mich kannste auch mal adden wenn du willst. bin in letzter zeit zwar nciht sooo oft onlnie mit der ps3, aber trotzdem ^^

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3,710

Monday, August 2nd 2010, 9:19pm

Hab´s auch.
Add nur fleißig...
^^

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

3,711

Friday, August 13th 2010, 1:11pm

Alter, hat das bei uns gerade angefangen zu schütten 8o Wenigstens kann bei den kühlen Temperaturen die 360 wieder mit ruhigem Gewissen angeschaltet werden, ab 22 Grad hab ich immer schon den ROD vor dem geistigen Auge ;)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,712

Tuesday, August 17th 2010, 7:59pm

Sagt mal, wie siehts eigentlich mit dem PS3 update aus, is das noch fehlerhaft oder kann ich beruhigt meine Konsoel updaten? wollte vorhin mal online gehen, aber ging ja nciht, da ich erst nen update machen muss, das nervt mich total diese scheiße. Naja, da es halt probleme gab, glaube P.Matt hatte davon berichtet, hab ich das update nicht gemacht, würd aber gern mal on gehen.

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,713

Tuesday, August 17th 2010, 8:18pm

also ich will ja nicht noch mist erzählen :D
aber ich selbst habe erst am Sa ein update gemacht und SO ging das PSN Network für ne weile nicht wegen wartungsarbeiten.
denke sie haben die probleme behoben
auf jedenfall hab ich def. keine probleme mit der ps3.

angaben jedoch ohne 100% gewähr ^^

p.matt

Content-Staff

• Send private message

3,714

Wednesday, August 18th 2010, 8:16am

Ich finde jetzt den Artikel hier nciht mehr, denn da war der Link dabei und auf dieser site wird auch berichtet ob und wann der fehler behoben wird/wurde,
denk man kann mittlerweile wieder beruhigt on gehen... und uppen

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

3,715

Wednesday, August 18th 2010, 9:33pm

Das Update betraf doch nur bestimmte Konsolenversionen, weiß aber jetzt nicht welche, meine war jedenfalls nicht betroffen und darum hab ich das Update schon längst gemacht. War aber die letzten Tage also seit Sonntag jeden Tag online und jeden Tag, nach ca. 1 - 1 1/2 Stunden wurde ich rausgeschmissen mit dieser Fehlernummer 80710092. Echt zum kotzen sowas, grade bei Avp dauerts ewig bis man mal nen vernünftigen Server findet und dann wird man aus dem PSN geschmissen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,716

Tuesday, August 24th 2010, 12:08pm

So, Gamescom 2010 vorbei, war ganz ok, aber nix besonderes. MK9 gabs ja nur hinter verschlossenen Türen, da is man als normaler Messebesucher nicht hingekommen, gab absolut nix von MK 9 zu sehen, nciht mal nen werbebanner am Warner stand oder ähnliches, war schon sehr enttäuschend. aber ansonsten war es ok, atmosphäre war cool, nette messebabes, ZDF und Pro 7 lief da rum, Azad war da und sogar die Stimme von Mario, Luigi, Waluigi und Wario, der Kerl hat echt spaß an seinem job, das hat man ihm absolut angemerkt, fand ich cool.

Cosplayer waren natürlich auch vertreten, teils ganz cool, teils auch weniger cool ^^ und an nem Magix stand war ne "Tanzfläche" wo besucher tanzen konnten (keine ahnung ob die was dafür bekommen haben) und einer war dabei, der hat allen di eshow gestohlen, der ging ab wie ein Zäpchen ^^ die kameras waren nur auf ihn gerichtet, die leute haben sich totgelacht. der typ wurde natürlich auch von mir gefilmt und wird demnächst auf youtube zu sehen sein ^^ sobald es online ist, poste ich natürlich den link, fotos der messe folgen auch noch.

I am the Frozen One!

3,717

Tuesday, August 24th 2010, 10:06pm

YO lass mal was sehen Markus. War ja kurz davor auch hin zu fahren, aber so wie ich das jetzt von mehreren gehört hab, lohnt sich das nicht wirklich.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

3,718

Wednesday, August 25th 2010, 8:28am

Für MK Fans hätte es sich def. nicht gelohnt... Mk9 war nur Für Presse etc. zu sehen. also normalzuschauer nciht. habe ich jetzt schon oft gelesen und gehört. Was ich schade finde. liegt wohl daran das es in DE kein Release geben wird wegen der USK :(:(:(:(:(:(:(:(

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3,719

Wednesday, August 25th 2010, 6:37pm

Die Gamescom war im allen ein Reinfall. Auf diversen Gameseiten gab es keine wirklich interessanten News oder eine richtige Bombe von einem Entwickler gab es auch nicht. :thumbdown:

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

3,720

Wednesday, August 25th 2010, 10:01pm

Yup, was MK angeht war die Ausbeute an Neuigkeiten wirklich sehr mager...