[SPAM] Spam 4 Free
![]()
gerade gefunden beim surfen
Wien: Bettlägriger Rentner lebendig von Maden zerfressen
Ein gruseliger Todesfall ereignete sich in Wien, wo ein 61-jähriger Pensionist in seinem Bett verstarb, als der bettlägerige Mann lebendig von Maden zerfressen wurde.
Seine 34-jährige Freundin, die die Sanitäter rief, wurde verhaftet, um die Umstände dieses Todesfalls aufzuklären. Die Leiche befindet sich in der Obduktion.
Seine Freundin pflegt den halbseitig gelähmten Mann, der sich weigerte sich waschen zu lassen. Die Sanitäter fanden den Rentner in einer dreckigen Wohnung, den Rücken von Fliegenmaden zerfressen. Seine Freundin gab an, immer neben ihm in diesem Bett geschlafen zu haben.
Wien: Bettlägriger Rentner lebendig von Maden zerfressen
Ein gruseliger Todesfall ereignete sich in Wien, wo ein 61-jähriger Pensionist in seinem Bett verstarb, als der bettlägerige Mann lebendig von Maden zerfressen wurde.
Seine 34-jährige Freundin, die die Sanitäter rief, wurde verhaftet, um die Umstände dieses Todesfalls aufzuklären. Die Leiche befindet sich in der Obduktion.
Seine Freundin pflegt den halbseitig gelähmten Mann, der sich weigerte sich waschen zu lassen. Die Sanitäter fanden den Rentner in einer dreckigen Wohnung, den Rücken von Fliegenmaden zerfressen. Seine Freundin gab an, immer neben ihm in diesem Bett geschlafen zu haben.
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Um nochmal auf die Loveparade zurückzukommen. Ich und ein paar Kollegen waren gestern mal in dem Tunnel und haben uns das angeguckt. Ich glaub ich nehm alles zurück. Die Planung war einfach nur krank. Wie kann man bitte für 1,4 Millionen Leute eine Notausgangtreppe benutzen, die noch nicht mal n Meter breit ist. Da können noch nicht mal 2 Leute nebeneinander stehen. Das es dann bei einer Panik da zur Sache geht (da wurden ja auch die meisten Toten gefunden), hätte man doch einplanen sollen. Und die Tunnel, also, da passen nebeneinander maximal 20-25 Leute, also vonner Breite des Tunnels. Und die Dinger sind auch noch extrem lang... alter falter..
Sagt mal, wie siehts eigentlich mit dem PS3 update aus, is das noch fehlerhaft oder kann ich beruhigt meine Konsoel updaten? wollte vorhin mal online gehen, aber ging ja nciht, da ich erst nen update machen muss, das nervt mich total diese scheiße. Naja, da es halt probleme gab, glaube P.Matt hatte davon berichtet, hab ich das update nicht gemacht, würd aber gern mal on gehen.
Ich finde jetzt den Artikel hier nciht mehr, denn da war der Link dabei und auf dieser site wird auch berichtet ob und wann der fehler behoben wird/wurde,
denk man kann mittlerweile wieder beruhigt on gehen... und uppen
denk man kann mittlerweile wieder beruhigt on gehen... und uppen
Das Update betraf doch nur bestimmte Konsolenversionen, weiß aber jetzt nicht welche, meine war jedenfalls nicht betroffen und darum hab ich das Update schon längst gemacht. War aber die letzten Tage also seit Sonntag jeden Tag online und jeden Tag, nach ca. 1 - 1 1/2 Stunden wurde ich rausgeschmissen mit dieser Fehlernummer 80710092. Echt zum kotzen sowas, grade bei Avp dauerts ewig bis man mal nen vernünftigen Server findet und dann wird man aus dem PSN geschmissen
So, Gamescom 2010 vorbei, war ganz ok, aber nix besonderes. MK9 gabs ja nur hinter verschlossenen Türen, da is man als normaler Messebesucher nicht hingekommen, gab absolut nix von MK 9 zu sehen, nciht mal nen werbebanner am Warner stand oder ähnliches, war schon sehr enttäuschend. aber ansonsten war es ok, atmosphäre war cool, nette messebabes, ZDF und Pro 7 lief da rum, Azad war da und sogar die Stimme von Mario, Luigi, Waluigi und Wario, der Kerl hat echt spaß an seinem job, das hat man ihm absolut angemerkt, fand ich cool.
Cosplayer waren natürlich auch vertreten, teils ganz cool, teils auch weniger cool
und an nem Magix stand war ne "Tanzfläche" wo besucher tanzen konnten (keine ahnung ob die was dafür bekommen haben) und einer war dabei, der hat allen di eshow gestohlen, der ging ab wie ein Zäpchen
die kameras waren nur auf ihn gerichtet, die leute haben sich totgelacht. der typ wurde natürlich auch von mir gefilmt und wird demnächst auf youtube zu sehen sein
sobald es online ist, poste ich natürlich den link, fotos der messe folgen auch noch.
Cosplayer waren natürlich auch vertreten, teils ganz cool, teils auch weniger cool
und an nem Magix stand war ne "Tanzfläche" wo besucher tanzen konnten (keine ahnung ob die was dafür bekommen haben) und einer war dabei, der hat allen di eshow gestohlen, der ging ab wie ein Zäpchen
die kameras waren nur auf ihn gerichtet, die leute haben sich totgelacht. der typ wurde natürlich auch von mir gefilmt und wird demnächst auf youtube zu sehen sein
sobald es online ist, poste ich natürlich den link, fotos der messe folgen auch noch.
Für MK Fans hätte es sich def. nicht gelohnt... Mk9 war nur Für Presse etc. zu sehen. also normalzuschauer nciht. habe ich jetzt schon oft gelesen und gehört. Was ich schade finde. liegt wohl daran das es in DE kein Release geben wird wegen der USK 

und dann noch die ganze sache dass sie auch noch neben ihm in diesem bett gelegen hatt einfach nur igitt 
PS3 ID ist Bummel85 steht aber auch in der Sig 

Wenigstens kann bei den kühlen Temperaturen die 360 wieder mit ruhigem Gewissen angeschaltet werden, ab 22 Grad hab ich immer schon den ROD vor dem geistigen Auge