[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Da mach ich eben meine PS 3 an und wollt online zocken mit nem Arbetiskollegen, da werd ich aufgefordert das neue update 3.50 zu laden, hab ich gemacht, dann wollt ich mcih anmelden und zack, geht nicht mehr, seit diesem scheiß update, kann ich mich nciht mehr anmelden, angeblcih ist die email oder das passwort falsch.
Hat noch jemand solche probleme? das kotzt mich voll an, diese scheiß systemupdates...
Hat noch jemand solche probleme? das kotzt mich voll an, diese scheiß systemupdates...
Da mach ich eben meine PS 3 an und wollt online zocken mit nem Arbetiskollegen, da werd ich aufgefordert das neue update 3.50 zu laden, hab ich gemacht, dann wollt ich mcih anmelden und zack, geht nicht mehr, seit diesem scheiß update, kann ich mich nciht mehr anmelden, angeblcih ist die email oder das passwort falsch.
wenigstens geht dass aktualisieren schon schneller als am anfang, gt wollt ich spielen, systemupdate, spielupdate, kaum wartet man UNGELOGEN" eine stunde, da konnt ma auch schon spielen.. .
hoffentlich wird dass mit der xbox 460, ps 4 usw. wieder anders
ach ja
die gute alte MegaDrive, SNES zeit

Da wollt ich mir heut den Tekken Film auf DVD im Steelbook kaufen und was ist? Puste Kuchen, lediglich die Amaray als 16er und 18er oder halt das Steel auf BluRay für 20€, das wollte ich aber nicht zahlen, muss mla gucken dass ich die Tage in den Media Markt gehe oder wenns gar nicht anders geht halt bei amazon bestellen.
War auch erst kurz am überlegen mir die normale DVD mitzunehmen, hätte ich dies getan, hätte ich die 16er gekauft, da ich gar nicht mehr daran gedacht hab, dass es auch ne 18er gibt
diese stand in dem Geschäft nämlich woanders.
War auch erst kurz am überlegen mir die normale DVD mitzunehmen, hätte ich dies getan, hätte ich die 16er gekauft, da ich gar nicht mehr daran gedacht hab, dass es auch ne 18er gibt
diese stand in dem Geschäft nämlich woanders.
So schlecht ist er jetzt auch nciht....
hat mir schon gefallen, klar fehlt einiges vor allem kämpfer aber anschauen als fan sollte man ihn sich schon. aber wenn man sich nicht sicher ist erst mal ausleihen..
hat mir schon gefallen, klar fehlt einiges vor allem kämpfer aber anschauen als fan sollte man ihn sich schon. aber wenn man sich nicht sicher ist erst mal ausleihen..
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
[...]ausserdem verstehe ich die Auswahl der Kämpfer nicht
JAAA!! Du greifst mir die Worte von der Tastatur. Bei den Kämpfern gibt es kaum logischen Zusammenhang, nicht untereinander, noch Chronologisch, nicht einmal von dem generellen Mehrwert eines Charakters.
Echt schlimm.. aber auch nicht die schlimmste Videospielverfilmung, das muss man ihr lassen. Trotzdem ist der "nur" DVD Release verdient gewesen.

Hab mir heut das Steelbook gekauft und ich bin sicher mir wird der Film gefallen, ich liebe einfach diese Art Film. Kampfsportfilme wo die Kämpfe in Arenen ausgetragen werden sind einfach Klasse. Die Art Film die in den 80ern und 90ern erschienen sind, sind davon meist alle aufm Index 
Naja zur Auswahl der Kämpfer, wieso sollte man bestimmte gegeneinander antreten lassen? Es ist ein Turnier, da suicht man sich den Gegenr nicht aus
Werd ihn mir gleich ansehen.

Naja zur Auswahl der Kämpfer, wieso sollte man bestimmte gegeneinander antreten lassen? Es ist ein Turnier, da suicht man sich den Gegenr nicht aus
Werd ihn mir gleich ansehen.
Achso meinste das, joa, da magst du wohl recht haben, is nämlich schon erstaunlchi dass so charas der ersten Stunde wie King oder Paul Phoenix nicht im Film auftauchen. Naja, zumindest Paul wird kurz erwähnt, hört man aber nur, wenn man genau hinhört, sagt nen kommentator bevor Jin gegen Marshall Law kämpft.
Aber wie ich es vorrausgesagt habe, fand den Film ziemlcih cool, hatte mir fast schon zuviel Story
Aber wie ich es vorrausgesagt habe, fand den Film ziemlcih cool, hatte mir fast schon zuviel Story
Ist jemand ganz rein zufällig auf http://mkuniverse.at.ua registiert und kann mir von deren Admin die Mail geben?
Muss dem auf die Finger klopfen.
Danke.
Muss dem auf die Finger klopfen.
Danke.

ich auch net, schreib ihn doch einfach so an...
irgendwie über nen forenbeitrag oder so???????????????
warum eig wenn i mal fragen darf
irgendwie über nen forenbeitrag oder so???????????????
warum eig wenn i mal fragen darf
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen