[SPAM] Spam 4 Free
![]()
naja sie üsste dann ja auch einen an haben... Ich schwarz sie weiß

t-shirt mit krawatte und sie einen schleier

aber das wäre dann schon ne flodderhochzeit 

t-shirt mit krawatte und sie einen schleier

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Sagt mal, was meint ihr zu diesem Fernseher hier? Ich hab ja nicht allzuviel Ahnung, würd aber sagen, dass der ganz gut ist und für den Preis auch
http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LED-Bac…=562066&s=ce-de
EDIT: Hat jemand Erfahrung mit TV Geräten von Toshiba? Im Media Markt gibts ja jetzt nen Toshiba LED TV für 599€ Find zu dem Modell allerdings noch keine Testberichte und hab auch bisher nix gehört, ob Toshiba gut ist oder nicht.
http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LED-Bac…=562066&s=ce-de
EDIT: Hat jemand Erfahrung mit TV Geräten von Toshiba? Im Media Markt gibts ja jetzt nen Toshiba LED TV für 599€ Find zu dem Modell allerdings noch keine Testberichte und hab auch bisher nix gehört, ob Toshiba gut ist oder nicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Dec 19th 2010, 1:42pm)
naja sie üsste dann ja auch einen an haben... Ich schwarz sie weißt-shirt mit krawatte und sie einen schleier
![]()
Ne richtige Flodderhochzeit wäre es erst, wenn sie auch noch deine Schwester oder Cousine (weiss gar nicht mehr, wie das im Film war) wäre
Wenns soweit ist wäre es aber wirklich klasse, wenn du uns tatsächlich ein oder 2 Bilder zukommen lässt - ob nun mit oder ohne Jogginganzug
ja klar stelle ich ein oder 2 bilder online von der hochzeit....
@ take, du hast ja was verändert, beim schreibfeld, das geht jetzt viel viel schneller und ladet nicht mehr nach... ist mir jestern scho aufgefallen.... Top....Danke

@ take, du hast ja was verändert, beim schreibfeld, das geht jetzt viel viel schneller und ladet nicht mehr nach... ist mir jestern scho aufgefallen.... Top....Danke
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Endlich ist der Tag rum und endlich habe ich erstmal nen paar Tage Urlaub =)
Scheiß Eisregen hier, man kommt zu Fuß nur im Schneckentempo vorran, auf den Weg zur Arbeit hats mich einmal umgeworfen -.-
Heut abend werd ich wohl mit der PS3 Online sein, vllt is ja noch jeman don, dann kann man ja evtl was zocken, Red Dead Redemption, hab ich ja ncoh nie Online ausprobiert, oder vllt MK vs DC (vllt mal jemand anderes als Tyron
)
Scheiß Eisregen hier, man kommt zu Fuß nur im Schneckentempo vorran, auf den Weg zur Arbeit hats mich einmal umgeworfen -.-
Heut abend werd ich wohl mit der PS3 Online sein, vllt is ja noch jeman don, dann kann man ja evtl was zocken, Red Dead Redemption, hab ich ja ncoh nie Online ausprobiert, oder vllt MK vs DC (vllt mal jemand anderes als Tyron
) Haste deine Family mit in den US und A oder wie?
Sorry, hatte deine Frage falsch gelesen: Ich wohn hier bei der Verwandtschaft, die Familie ist zu Hause in good old Germanien
@EUSCORPIUS: Jup, 2010 ist meiner Meinung nach erschreckend schnell an einem vorbeigezogen.

)