[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Hey Männers ich hoffe ihr seit alle ordentlich in 2011 reingeflutscht.
Heute zum ersten Mortal Monday 2011 kommt nach langer Zeit endlich mal wieder eine Fatality Animation von mir.
Seit gespannt, momentan ist das geile Teil (MK9 Style) noch am convertieren.
Heute zum ersten Mortal Monday 2011 kommt nach langer Zeit endlich mal wieder eine Fatality Animation von mir.
Seit gespannt, momentan ist das geile Teil (MK9 Style) noch am convertieren.
@p.matt
Ja eigentlich hätte das geile Teil schon vor bestimmt 3 Monaten fertig sein können aber das Project hat lange auf Eis gelegen weil ich meistens irgendwas anderes (Mist)
zu tun hatte.
Es wurde mal wieder Zeit und da heute eh nix vom Netherrealm Team als Mortal Monday Clip kommt ist das gleich meine Geschänk an alle MK Fans "as little Mortal Monday gift"!
Freut mich wenns dich freut
Ja eigentlich hätte das geile Teil schon vor bestimmt 3 Monaten fertig sein können aber das Project hat lange auf Eis gelegen weil ich meistens irgendwas anderes (Mist)
zu tun hatte.Es wurde mal wieder Zeit und da heute eh nix vom Netherrealm Team als Mortal Monday Clip kommt ist das gleich meine Geschänk an alle MK Fans "as little Mortal Monday gift"!
Freut mich wenns dich freut
Frohes Neues, alte Freunde! Leider haben meine beiden Lap Tops den Geist aufgegeben. Da die finanzielle Situation es in den nächsten Wochen leider nicht zulässt, bin ich nun leider erstmal offline. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, schaue ich natürlich rein.
So long, allen ein schönes, gesundes Jahr!
So long, allen ein schönes, gesundes Jahr!
hab heute gerade gesehen, das ich heute genau seit 3 jahren hier registriert bin 
hab ja am anfang
über ein jahr lang nie einen beitrag oder so geschrieben und mittlerweile sitze ich jeden tag bestimmt
2mal am rechner um im forum nachzusehen

muss hier an dieser stelle gleich mal erwähnen ist echt ne coole community hier, fand es auch cool wie
schnell man sich hier eingliedern konnte/durfte
( kenne da leider ganz andere)

hab ja am anfang über ein jahr lang nie einen beitrag oder so geschrieben und mittlerweile sitze ich jeden tag bestimmt
2mal am rechner um im forum nachzusehen

muss hier an dieser stelle gleich mal erwähnen ist echt ne coole community hier, fand es auch cool wie
schnell man sich hier eingliedern konnte/durfte
TMNT hat Spaß gemacht gestern Jungs. Aber die Übersicht geht ja mal total flöten beim zocken, da is so nen gewusel , man verliert den eigenen chara aus den Augen, hab ne Zeuitlang einfach nur gehauen ohne zu wissen wo ich grad bin 
Beim zweiten Durchgang hat übrigens nen Kumpel von mir gezockt, ich wollte was essen.
So, jetzt hab ich es mit Leonardo und Donatello durch, also noch Raphael und Michelangelo.

Beim zweiten Durchgang hat übrigens nen Kumpel von mir gezockt, ich wollte was essen.
So, jetzt hab ich es mit Leonardo und Donatello durch, also noch Raphael und Michelangelo.
das stimmt, mit dem gewussel.... hab nur eine, die EIS EIS EIS trophäe bekommen, sonst nichts...
aber egal ist Lustig gewesen und ne wiederholung kommt bestimmt bald, zum glück habe ich s jetzt mit raphael durch, fehltnur noch donatelo

aber egal ist Lustig gewesen und ne wiederholung kommt bestimmt bald, zum glück habe ich s jetzt mit raphael durch, fehltnur noch donatelo

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Also ich bin auf jedenfall dabei für ne weitere Runde TMNT.
Ahso, da ihr ja anfangs auf mcih warten musstet, ich konnte nicht beitreten die 3 Einladungen von P.Matt konnte ihc nciht annehmen, war wie ne normale nachricht, aber nix mit annehmen. Dachte schon ich wäre zu blöd oder so
Ahso, da ihr ja anfangs auf mcih warten musstet, ich konnte nicht beitreten die 3 Einladungen von P.Matt konnte ihc nciht annehmen, war wie ne normale nachricht, aber nix mit annehmen. Dachte schon ich wäre zu blöd oder so
Man man man, eben mal wiede rim An und Verkauf meines vertrauens gewesen und was ist, de rhat nen haufen PS3 Games rein bekommen, Dead Space 2 in der LImited (39€), Dead Rising 2 (35€) Splatterhouse (39€), Black Ops (39€), Silent Hill Homecoming US hätte er mir für 17€ gegeben, wollt eich auch mitnehmen, Disc sah top aus, aber was war? Die SPielanleitung fehlte -.- man hat mich das geärgert........ laufen eigentlich auf den Europäischen PS3 Konsolen Games mit region code 1?
Hatte auch sämtliche MK SPiele da gehabt für PS1 und PS2, von MK Mythologies wars die US Version, Manhunt 1 + 2, Wolfenstein für PS2 und PS3, Scarface als uncut usw. die beschlagnahmten titel natürlich nciht sichtbar, Silent Hill war zufällig vorne, bis ich ihm sagte, dass es beschlagnahmt ist, da meinte er, dass er nen ganzen Rutsch an 18er titeln bekommen hat, da hab ich mir auch mal das beschlagnahmte zeug angesehen, die er aber nciht verkauft, ist ihm zu heiß, man weiß ja nie wers mitbekommt. wobei, hätte ich was haben wollen, hätte ich es bekommen. aber, ich hab mich schweren Herzens zusammengerissen
Hatte auch sämtliche MK SPiele da gehabt für PS1 und PS2, von MK Mythologies wars die US Version, Manhunt 1 + 2, Wolfenstein für PS2 und PS3, Scarface als uncut usw. die beschlagnahmten titel natürlich nciht sichtbar, Silent Hill war zufällig vorne, bis ich ihm sagte, dass es beschlagnahmt ist, da meinte er, dass er nen ganzen Rutsch an 18er titeln bekommen hat, da hab ich mir auch mal das beschlagnahmte zeug angesehen, die er aber nciht verkauft, ist ihm zu heiß, man weiß ja nie wers mitbekommt. wobei, hätte ich was haben wollen, hätte ich es bekommen. aber, ich hab mich schweren Herzens zusammengerissen
hey folks
ich hab das prog "Gadwin Printscreen" um bilder vom bildschirm zu knipsen und meistens
während ich zocke, mach ich auch gern ma paar bilder.
das problem ist das er immer wenn ich iwas zocke, egal was, macht er nur schwarze bilder.
google hilft nicht weiter.
weiß eienr von euch villt was los is?
danke im vorraus
ich hab das prog "Gadwin Printscreen" um bilder vom bildschirm zu knipsen und meistens
während ich zocke, mach ich auch gern ma paar bilder.
das problem ist das er immer wenn ich iwas zocke, egal was, macht er nur schwarze bilder.
google hilft nicht weiter.
weiß eienr von euch villt was los is?
danke im vorraus
Man man man, eben mal wiede rim An und Verkauf meines vertrauens gewesen und was ist, de rhat nen haufen PS3 Games rein bekommen, Dead Space 2 in der LImited (39€), Dead Rising 2 (35€) Splatterhouse (39€), Black Ops (39€), Silent Hill Homecoming US hätte er mir für 17€ gegeben, wollt eich auch mitnehmen, Disc sah top aus, aber was war? Die SPielanleitung fehlte -.- man hat mich das geärgert........ laufen eigentlich auf den Europäischen PS3 Konsolen Games mit region code 1?
Hatte auch sämtliche MK SPiele da gehabt für PS1 und PS2, von MK Mythologies wars die US Version, Manhunt 1 + 2, Wolfenstein für PS2 und PS3, Scarface als uncut usw. die beschlagnahmten titel natürlich nciht sichtbar, Silent Hill war zufällig vorne, bis ich ihm sagte, dass es beschlagnahmt ist, da meinte er, dass er nen ganzen Rutsch an 18er titeln bekommen hat, da hab ich mir auch mal das beschlagnahmte zeug angesehen, die er aber nciht verkauft, ist ihm zu heiß, man weiß ja nie wers mitbekommt. wobei, hätte ich was haben wollen, hätte ich es bekommen. aber, ich hab mich schweren Herzens zusammengerissen![]()
Ich wünschte wir hätten auch so Läden hier...

Ja, Code 1 Spiele laufen auf deutschen PS3's. Hast Du dich eigentlich mal mit SH Shattered Memories auseinander gesetzt?!?