You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

3,981

Tuesday, December 28th 2010, 12:17pm

So, heute kam endlich meien Mortal Kombat Conquest 2 DVD an, jetzt habe ich endlich alle deutschsprachigen DVDs von MK zusammen

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

3,982

Tuesday, December 28th 2010, 12:42pm

coole sache :thumbup:
leider hab ich nie irgendwas gesammelt, wenn ich so bedenke was ich MK mässig alles gerne noch hätte

werd heute mal auf einkaufstour gehen und mir wenn möglich ein neues game gönnen (oder auch 2 oder 3 :D:D)
weiss aber absolut nichts das mich reizen würden 8|

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3,983

Monday, January 3rd 2011, 2:45pm

Hey Männers ich hoffe ihr seit alle ordentlich in 2011 reingeflutscht. :D

Heute zum ersten Mortal Monday 2011 kommt nach langer Zeit endlich mal wieder eine Fatality Animation von mir.

Seit gespannt, momentan ist das geile Teil (MK9 Style) noch am convertieren. :thumbup:

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,984

Monday, January 3rd 2011, 5:39pm

da wird es aber auch Zeit :D:D:D:D:D hast ja scho lange nichts mehr gemacht.... freu mihc drauf...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

3,985

Monday, January 3rd 2011, 6:16pm

@p.matt

Ja eigentlich hätte das geile Teil schon vor bestimmt 3 Monaten fertig sein können aber das Project hat lange auf Eis gelegen weil ich meistens irgendwas anderes (Mist) :D zu tun hatte.

Es wurde mal wieder Zeit und da heute eh nix vom Netherrealm Team als Mortal Monday Clip kommt ist das gleich meine Geschänk an alle MK Fans "as little Mortal Monday gift"!

Freut mich wenns dich freut :thumbup: :D

3,986

Thursday, January 6th 2011, 2:15pm

Frohes Neues, alte Freunde! Leider haben meine beiden Lap Tops den Geist aufgegeben. Da die finanzielle Situation es in den nächsten Wochen leider nicht zulässt, bin ich nun leider erstmal offline. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, schaue ich natürlich rein.

So long, allen ein schönes, gesundes Jahr!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,987

Thursday, January 6th 2011, 9:00pm

hab heute gerade gesehen, das ich heute genau seit 3 jahren hier registriert bin :D:D hab ja am anfang
über ein jahr lang nie einen beitrag oder so geschrieben und mittlerweile sitze ich jeden tag bestimmt
2mal am rechner um im forum nachzusehen :D:D:D
muss hier an dieser stelle gleich mal erwähnen ist echt ne coole community hier, fand es auch cool wie
schnell man sich hier eingliedern konnte/durfte :thumbup: ( kenne da leider ganz andere)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,988

Friday, January 7th 2011, 7:07pm

na hoffentlich bleibt das auch weiterhin so Tyron ^^

Schön mal wieder ne relativ große Stammcommunity hier zu haben.

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,989

Friday, January 7th 2011, 9:19pm

joa dass auf jeden ^^
schon so, weiss zwar nicht wie es ganz am anfang war, aber in den letzten monaten haben sich ja schon
einige hier eingefunden, z.T. ja auch wieder leute die schon um einiges länger hier sind als ich ^^
bleibt hoffentlich auch nach dem release von MK9 weiterhin so belebt hier :thumbup:

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

3,990

Saturday, January 8th 2011, 1:37pm

Auf jeden Fall nett, wenn man mal wieder etwas mehr zu lesen hat ;)

Wäre aber schon geil, wenn es hier in ein paar Wochen nochmal nen richtigen Userschub gibt und der ein oder andere vielleicht auch auf dem Board hängen bleibt.

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,991

Wednesday, January 12th 2011, 12:52am

so mal wieder ne schlaflose nacht. hab hier gerade mal ne lücke gefunden wo wieder mal
was geschrieben werden muss ( wenn ich jetzt nur wüsste was :D:D)

werde mich mal vor die glotze hauen :thumbsup:

3,992

Thursday, January 20th 2011, 4:07pm

LOOK TO LA LUNA!

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,993

Thursday, January 20th 2011, 4:11pm

TMNT hat Spaß gemacht gestern Jungs. Aber die Übersicht geht ja mal total flöten beim zocken, da is so nen gewusel , man verliert den eigenen chara aus den Augen, hab ne Zeuitlang einfach nur gehauen ohne zu wissen wo ich grad bin ^^

Beim zweiten Durchgang hat übrigens nen Kumpel von mir gezockt, ich wollte was essen.

So, jetzt hab ich es mit Leonardo und Donatello durch, also noch Raphael und Michelangelo.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

3,994

Thursday, January 20th 2011, 4:50pm

das stimmt, mit dem gewussel.... hab nur eine, die EIS EIS EIS trophäe bekommen, sonst nichts...
aber egal ist Lustig gewesen und ne wiederholung kommt bestimmt bald, zum glück habe ich s jetzt mit raphael durch, fehltnur noch donatelo :D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,995

Thursday, January 20th 2011, 7:18pm

sagt mal nix mit der übersicht, hab laufend meinen turtle mit p.matts verwechselt als ich
mit michelangelo gezockt habe und er mit raphael :D:D

müssen wir unbedingt mal zu viert zocken :thumbup:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,996

Thursday, January 20th 2011, 7:35pm

Also ich bin auf jedenfall dabei für ne weitere Runde TMNT.

Ahso, da ihr ja anfangs auf mcih warten musstet, ich konnte nicht beitreten die 3 Einladungen von P.Matt konnte ihc nciht annehmen, war wie ne normale nachricht, aber nix mit annehmen. Dachte schon ich wäre zu blöd oder so ^^

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

3,997

Thursday, January 20th 2011, 7:52pm

hehe okay, dachte mir schon wieso du gefragt hast wie du annehmen kannst :D:D
hat ja dann doch noch geklappt ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

3,998

Monday, January 31st 2011, 6:40pm

Man man man, eben mal wiede rim An und Verkauf meines vertrauens gewesen und was ist, de rhat nen haufen PS3 Games rein bekommen, Dead Space 2 in der LImited (39€), Dead Rising 2 (35€) Splatterhouse (39€), Black Ops (39€), Silent Hill Homecoming US hätte er mir für 17€ gegeben, wollt eich auch mitnehmen, Disc sah top aus, aber was war? Die SPielanleitung fehlte -.- man hat mich das geärgert........ laufen eigentlich auf den Europäischen PS3 Konsolen Games mit region code 1?

Hatte auch sämtliche MK SPiele da gehabt für PS1 und PS2, von MK Mythologies wars die US Version, Manhunt 1 + 2, Wolfenstein für PS2 und PS3, Scarface als uncut usw. die beschlagnahmten titel natürlich nciht sichtbar, Silent Hill war zufällig vorne, bis ich ihm sagte, dass es beschlagnahmt ist, da meinte er, dass er nen ganzen Rutsch an 18er titeln bekommen hat, da hab ich mir auch mal das beschlagnahmte zeug angesehen, die er aber nciht verkauft, ist ihm zu heiß, man weiß ja nie wers mitbekommt. wobei, hätte ich was haben wollen, hätte ich es bekommen. aber, ich hab mich schweren Herzens zusammengerissen ^^

I am the Frozen One!

3,999

Saturday, February 5th 2011, 9:16pm

hey folks
ich hab das prog "Gadwin Printscreen" um bilder vom bildschirm zu knipsen und meistens
während ich zocke, mach ich auch gern ma paar bilder.
das problem ist das er immer wenn ich iwas zocke, egal was, macht er nur schwarze bilder.
google hilft nicht weiter.
weiß eienr von euch villt was los is?
danke im vorraus :)

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

4,000

Saturday, February 5th 2011, 9:27pm

Man man man, eben mal wiede rim An und Verkauf meines vertrauens gewesen und was ist, de rhat nen haufen PS3 Games rein bekommen, Dead Space 2 in der LImited (39€), Dead Rising 2 (35€) Splatterhouse (39€), Black Ops (39€), Silent Hill Homecoming US hätte er mir für 17€ gegeben, wollt eich auch mitnehmen, Disc sah top aus, aber was war? Die SPielanleitung fehlte -.- man hat mich das geärgert........ laufen eigentlich auf den Europäischen PS3 Konsolen Games mit region code 1?

Hatte auch sämtliche MK SPiele da gehabt für PS1 und PS2, von MK Mythologies wars die US Version, Manhunt 1 + 2, Wolfenstein für PS2 und PS3, Scarface als uncut usw. die beschlagnahmten titel natürlich nciht sichtbar, Silent Hill war zufällig vorne, bis ich ihm sagte, dass es beschlagnahmt ist, da meinte er, dass er nen ganzen Rutsch an 18er titeln bekommen hat, da hab ich mir auch mal das beschlagnahmte zeug angesehen, die er aber nciht verkauft, ist ihm zu heiß, man weiß ja nie wers mitbekommt. wobei, hätte ich was haben wollen, hätte ich es bekommen. aber, ich hab mich schweren Herzens zusammengerissen ^^

Ich wünschte wir hätten auch so Läden hier... ;)

Ja, Code 1 Spiele laufen auf deutschen PS3's. Hast Du dich eigentlich mal mit SH Shattered Memories auseinander gesetzt?!?