[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Also Geschmackstechnisch ist Mezzo Mix ebenbürtig mit dem selben Zeug ohne Zucker, fast kein Unterschied, ob das jetzt besser oder schlecht ist, lassen wir mal dahin gestellt...
Ich hab nie Wasser getrunken, ich bin leider auch nicht mit Wasser aufgewachsen. Ic hwar immer unterwegs als Kind, und da ging das. Zuckerzeug hab ich mir immer alleine gekauft aber erst ab Grundschule. Ansonsten gabs nur Säfte, die sind zwar auch voller Zucker, aber damals wars halt ne andere Zeit, da machte sich keiner über sowas Gedanken...
Ich hab nie Wasser getrunken, ich bin leider auch nicht mit Wasser aufgewachsen. Ic hwar immer unterwegs als Kind, und da ging das. Zuckerzeug hab ich mir immer alleine gekauft aber erst ab Grundschule. Ansonsten gabs nur Säfte, die sind zwar auch voller Zucker, aber damals wars halt ne andere Zeit, da machte sich keiner über sowas Gedanken...
Naja also ich hab ne Zeit lang auch nur EIstee gesoffen. Aber da mein Vater sehr auf Gesundheit achtet und mir wirklich wochenlang auf die Nerven ging, ich solle doch mal was anderes trinken. Hab dann mal als wir einkaufen waren einfach mal meinen Eistee gekauft und dann 2-3 Flaschen Gerolsteiner Sprudel. Hab mir dadurch dann langsam den Eistee abgewöhnt. Trink zwar zwischendurch immer ne Cola oder mal n Monster oder Rockstar um wach zu werden oder Ähnliches, aber hauptsächlich trink ich Wasser mit relativ viel Kohlensäure, also Gerolsteiner Sprudel hat schon viel. Aber wichtig ist, Wasser aus Glasflaschen zu trinken. Schmeckt deutlich besser und ist gesünder (Weichmacher im Plastik=>ungesund). Stilles Wasser kann ich auch nicht haben, bzw. noch nicht. Vielleicht kommt das noch
..
Zu der Trainingsgeschichte. Ich hatte ja auch mal vor trainieren zu gehen, bin aber irgendwie extrem faul einfach
.. Hab aber mal gelesen dass es bei der Muskeldefinition bzw. bei der Fettverbrennung nicht darauf ankommt wieviel fett man WÄHREND des Trainings verbraucht, sondern dass es auf die Fettverbrennung 48 Stunden NACH dem Workout ankommt. Also es gibt wohl spezielle Workouts die diese Fettverbrennung anregen. So wie ich das verstanden hab sind diese Workouts deutlich intensiver (Cardio) und beeinhalten Übungen die soviele Muskelbereiche wie möglich ansprechen und dass man möglichst kurze Pausen zwischen den Sets machen soll. Keine Ahnung, klang zumindest interessant.
Also ich bin ja z.B. relativ dünn, als wieg um die 65 kg auf 1,80m. Mach keinen Sport, also Schlagzeug jetzt was zumindest bei den Musikstilen die ich spiele schon teilweise als Sport gilt, aber ansonsten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir nix ansetzt. Heißt, ich kann fressen wie n Nilpferd, ich werd kein Gramm schwerer. Dafür werd ich oft beneidet
... Mein Ziel war eigentlich immer so der Cam Gigandet Körper in The Fighters:

Der Typ ist genauso groß wie ich und wiegt etwa 11-12 kg mehr als ich. Mal schauen ob ich irgendwann nochmal mit Training anfange
..
.. Zu der Trainingsgeschichte. Ich hatte ja auch mal vor trainieren zu gehen, bin aber irgendwie extrem faul einfach
.. Hab aber mal gelesen dass es bei der Muskeldefinition bzw. bei der Fettverbrennung nicht darauf ankommt wieviel fett man WÄHREND des Trainings verbraucht, sondern dass es auf die Fettverbrennung 48 Stunden NACH dem Workout ankommt. Also es gibt wohl spezielle Workouts die diese Fettverbrennung anregen. So wie ich das verstanden hab sind diese Workouts deutlich intensiver (Cardio) und beeinhalten Übungen die soviele Muskelbereiche wie möglich ansprechen und dass man möglichst kurze Pausen zwischen den Sets machen soll. Keine Ahnung, klang zumindest interessant. Also ich bin ja z.B. relativ dünn, als wieg um die 65 kg auf 1,80m. Mach keinen Sport, also Schlagzeug jetzt was zumindest bei den Musikstilen die ich spiele schon teilweise als Sport gilt, aber ansonsten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass bei mir nix ansetzt. Heißt, ich kann fressen wie n Nilpferd, ich werd kein Gramm schwerer. Dafür werd ich oft beneidet
... Mein Ziel war eigentlich immer so der Cam Gigandet Körper in The Fighters:
Der Typ ist genauso groß wie ich und wiegt etwa 11-12 kg mehr als ich. Mal schauen ob ich irgendwann nochmal mit Training anfange
..
klar, da werd ich dir auf jeden fall bescheid sagen!
im moment ists halt so, dass ich genau spüre wie sich meine kraft verbessert hat, aber rein äußerlich sieht man eben noch nicht viel, weil die fettverbrennung nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
ok, stell ich mein training von täglich auf alle 2 tage um - am ergometer sitzen und radln kann ich aber jeden tag, richtig?
also sollte sich das nicht geändert haben, bau ich relativ schnell auf, zumindest war das früher mal so.
im moment ists halt so, dass ich genau spüre wie sich meine kraft verbessert hat, aber rein äußerlich sieht man eben noch nicht viel, weil die fettverbrennung nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
ok, stell ich mein training von täglich auf alle 2 tage um - am ergometer sitzen und radln kann ich aber jeden tag, richtig?
also sollte sich das nicht geändert haben, bau ich relativ schnell auf, zumindest war das früher mal so.
ne nicht jeden tag, der körper braucht seine erholungsphasen und ruhephasen wenn er diese nciht hat kannst schnell krank werden oder andere Körperlichen schmerzen bekommen.... zuviel ist da gar nichts.... wie gesagt 3x unter der woche und am WE 1x spinning, laufen, stepper etc reicht...
was du noch machen kannst ist unter der Woche nach jedem training 45min laufen oder stepper (am besten im interval) mit anschließendem 15 minütigem auslaufen... das reicht def. für EINE woche

wegen der fettverbrennung:naja ist immer anders bei den Menschen und leider nciht aktiv beeinflussbar, sondern nur richtungsweisend für den körper... aber entscheiden wo er fett abbaut schnell und wo er fett abbaut langsam macht dein körper wie er will

außer du greifst zur chemie, was ich dir aber unter allen umständen abrate...
was du noch machen kannst ist unter der Woche nach jedem training 45min laufen oder stepper (am besten im interval) mit anschließendem 15 minütigem auslaufen... das reicht def. für EINE woche

wegen der fettverbrennung:naja ist immer anders bei den Menschen und leider nciht aktiv beeinflussbar, sondern nur richtungsweisend für den körper... aber entscheiden wo er fett abbaut schnell und wo er fett abbaut langsam macht dein körper wie er will

außer du greifst zur chemie, was ich dir aber unter allen umständen abrate...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
p, du sprichst von 3 mal Krafttraining die Woche. Ist das nach deinem Plan, wo du auf der vorherigen Seite aufgestellt hast? Also, jede Muskelgruppe einmal die Woche? Oder sollte man die Muskeln schon zweimal beanspruchen?
PS: Leute, was habt ihr gegen Wasser?
Wasser ist super, ich trinke auch jeden Tag mind. 2 Liter davon, die anderen Getränke rühre ich nur im Ausgang an...
PS: Leute, was habt ihr gegen Wasser?
Wasser ist super, ich trinke auch jeden Tag mind. 2 Liter davon, die anderen Getränke rühre ich nur im Ausgang an...
einmal die woche aktiv, durch diesen Plan hast du aber passiv die Muskelgruppen 2x-3x die woche. was ausreichend ist um die Kraft zu steigern, def., fett abbauen
ist gut, reduziere. will auch gar nichts abstreiten, vor allem gegenüber jemanden, der sich eindeutig bestens mit der materie auskennt... aber ehrlich, 3mal pro woche klingt für mich einfach wenig. ich tu mir schwer mit der vorstellung, dass jeder muskelgruppe genau einmal die woche für ein paar minuten (brauche ca ne stunde für eine einheit - 3 muskelgruppen á 3 übungen á 3 sätze á 15 wiederholungen) beansprucht wird, der muskel aber trotzdem die nächsten 2,3 tage beschäftigt ist, das will mir einfach noch nicht in den kopf 
werd jetzt aber auf jeden fall mal umstellen!

werd jetzt aber auf jeden fall mal umstellen!
dann sag deinem Kopf, dass wenn du alleine Trainierst, nicht läanger als max. 1h 45min brauchen solltest für für Brust und bizeps 
dann noch das 45 min laufen + 15 min auslaufen... reicht
eben probier es mal 6 wochen aus, dann siehst ob es funzt oder nciht

dann noch das 45 min laufen + 15 min auslaufen... reichteben probier es mal 6 wochen aus, dann siehst ob es funzt oder nciht

Alter, das ja bald soweit is und ich nicht weiss wieviel Zeit du immer/noch hast, wünsch ich euch 3´en schonmal alles Gute und ne richtig, richtig schöne Feier.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen dann, in der Waterfront, kann man ja auch ma kurz anstoßen, wa?!

Probier sowas jetzt, glaub ich, auch mal.
Trink viel viel Wasser, muss mich nur mal zum trainieren durchringen.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen dann, in der Waterfront, kann man ja auch ma kurz anstoßen, wa?!

Probier sowas jetzt, glaub ich, auch mal.
Trink viel viel Wasser, muss mich nur mal zum trainieren durchringen.

dann sag deinem Kopf, dass wenn du alleine Trainierst, nicht läanger als max. 1h 45min brauchen solltest für für Brust und bizepsdann noch das 45 min laufen + 15 min auslaufen... reicht
eben probier es mal 6 wochen aus, dann siehst ob es funzt oder nciht![]()
Wobei in einigermaßen vernünftigen Fitnessstudios hast Du auch ne Betreuung, die dann den Trainingsplan für dich aufstellen, der darauf abziehtl was Du machen willst (Abnahme, Muskelaufbau, etc.). Und in manchen Studios kriegst Du sogar Ernährungsempfehlungen, etc., wobei das bisweilen zurückgeht, da sich da eh nur die dran halten, die richtig Sport treiben wollen.
Diese Tatsache der Betreunung und des Trainingsplans hat mich auch dazu bewogen dort was zu machen, etwas mehr zu zahlen und nicht wie jeder proletenhafte Asi nach "große Fitnesskette mit einer Banane als Maskottchen" zu rennen...
bei den trainern musst aber schauen, denn sie haben ihre 3-6 08/15 standartpläne die in der großen allgemeinheit funzen, aber nciht in der kleinen minderheit, wie bei mir....
ich selber habe 6 Jahre gebraucht um zu Wissen wie, was, für was, bei mir hilft, und kann dadurch mit erfahrung erzählen wie, was gut war, "bei mir" und das weitervermitteln...
das können die meisten trainer nicht weil sie es
a nicht wissen
b nicht wollen (intensiver auf einen "kunden" eingehen)
c das studio sagt, schnell nen Plan abschreiben, fertig... NEXT
d einfach total überfordert sind.....
e sie bieten personal trainer an die im Monat gleich nochmal 50 Euro mehr kosten um noch mehr kohle zu bekommen
alles schon erlebt, aber auch die gegenteile.... es hängt echt von den trainern ab oder dem Studioleiter...das kann man nciht sagen und das es in einer reisen kette wie MC Fit schlechter ist auch nciht...
ich war jetzt 3 Jahre in einem Higher Class studio UND es war fürn ARSCH... die Trainer die seit 20 Jahren trainer sind haben weniger Paln als ich, der Chef ist ein echter Fotzenknecht... Frauen dürfen alles Männer nciht (schulterfrei trainieren, bei 40^C st nciht, da wird gleich mit rausschmiss gedroht...frauen hingegen dürfen halb nackt trainieren auch wenn dir titten schon am boden schleifen)
in meinen neuem Studio wo ich jetzt bin, im gegensatz zum vorherigen ein Assischuppen, habe ich in 3 Wochen vortschritte gemacht... bsp, mach jetzt mit 60kg LH bizeps, vorher war bei max. 50kg schluss...
deswegen
das beste lasst euch nciht von äußerlichkeiten beeinflussen, sammelt erfahrungen und ihr werdet sehen was das beste für euch ist, in dem ihr rumexperimentiert...
@ HELL
danke man
am Samstag ist es soweit.... punkt 12 Uhr...
ab heute geht es richtig los, schwiegermutter kommt, trauzeugen freunde und verwandte. jetzt geht die heiße phase los
klar stoßen wir an wenn wir uns sehen sei es Waterfront oder wenn ich zu besuch bin

ich selber habe 6 Jahre gebraucht um zu Wissen wie, was, für was, bei mir hilft, und kann dadurch mit erfahrung erzählen wie, was gut war, "bei mir" und das weitervermitteln...
das können die meisten trainer nicht weil sie es
a nicht wissen
b nicht wollen (intensiver auf einen "kunden" eingehen)
c das studio sagt, schnell nen Plan abschreiben, fertig... NEXT
d einfach total überfordert sind.....
e sie bieten personal trainer an die im Monat gleich nochmal 50 Euro mehr kosten um noch mehr kohle zu bekommen
alles schon erlebt, aber auch die gegenteile.... es hängt echt von den trainern ab oder dem Studioleiter...das kann man nciht sagen und das es in einer reisen kette wie MC Fit schlechter ist auch nciht...
ich war jetzt 3 Jahre in einem Higher Class studio UND es war fürn ARSCH... die Trainer die seit 20 Jahren trainer sind haben weniger Paln als ich, der Chef ist ein echter Fotzenknecht... Frauen dürfen alles Männer nciht (schulterfrei trainieren, bei 40^C st nciht, da wird gleich mit rausschmiss gedroht...frauen hingegen dürfen halb nackt trainieren auch wenn dir titten schon am boden schleifen)
in meinen neuem Studio wo ich jetzt bin, im gegensatz zum vorherigen ein Assischuppen, habe ich in 3 Wochen vortschritte gemacht... bsp, mach jetzt mit 60kg LH bizeps, vorher war bei max. 50kg schluss...
deswegen
das beste lasst euch nciht von äußerlichkeiten beeinflussen, sammelt erfahrungen und ihr werdet sehen was das beste für euch ist, in dem ihr rumexperimentiert...
@ HELL
danke man
am Samstag ist es soweit.... punkt 12 Uhr...
ab heute geht es richtig los, schwiegermutter kommt, trauzeugen freunde und verwandte. jetzt geht die heiße phase los
klar stoßen wir an wenn wir uns sehen sei es Waterfront oder wenn ich zu besuch bin

also so nebenbei gesagt ich finde auch dass das Personal in den Fitness-Studios für'n Arsch ist. Die haben, denke ich, einen Standart-Plan den sie je nach Geschlecht oder Gewicht anwenden. So habe ich mal angefangen, bis mich mal ein Kumpel eines besseren belehrt hat, der ein ziemlicher Kasten ist und mir erzählt hat wie ER trainiert.
Haut etwa hin, wie es P.Matt beschrieben hat, nur er hat wirklich jeden Tag trainiert aber auch gesplittet. Den Rücken hat er nie trainiert, weil er ihn automatisch mit den Bizeps-Übungen trainiert... ich denke es kommt auch drauf an wie der Körper auf welches Essen reagiert. Er konnte zum Beispiel essen wie ein Schwein (und wirklich ALLES) und hat nie wirklich zugenommen (also Muskelmasse schon, ist aber einfach nicht fett geworden).
Haut etwa hin, wie es P.Matt beschrieben hat, nur er hat wirklich jeden Tag trainiert aber auch gesplittet. Den Rücken hat er nie trainiert, weil er ihn automatisch mit den Bizeps-Übungen trainiert... ich denke es kommt auch drauf an wie der Körper auf welches Essen reagiert. Er konnte zum Beispiel essen wie ein Schwein (und wirklich ALLES) und hat nie wirklich zugenommen (also Muskelmasse schon, ist aber einfach nicht fett geworden).
@ Lin du hast schon recht.... aber wie gesagt jeder körper ist anders und die Veranlagung ist und spielt eine sehr große rolle... auf die hat man eig. keinen einfluss 

jeden Tag training halte ic nach wie vor für falsch.... weil der Muskel einfach zu wenig Zeit hat um zu ruhen <- denn da fängt er erst da wachsen an..
man kann auch nicht alle Trainer in einen Topf werfen, aber nach einer gewissen Erfahrungszeit kann ein Trainer einem nichts mehr beibringen denn man weiß selber was bei einem anschlägt und was nicht.....
die grundpläne sind auch nicht verkehrt am anfang aber nach spätestens 12 wochen wenn dein körper sich an die regelmäßigen anstrengungen (übungen) gewöhnt hat sollte man die art des trainings ändern. Und auf eigene Faust im 4 wochen takt herausfinden was gut und was schlecht ist...
Gute und nützliche Tipps haben auch oft andere die Trainieren da einfach mal paar leute fragen und das beste für einen raussuchen und testen, so hat man immer andere reitze im Muskel wes mehr stimuliert und ein besseres wachstum und besserem Kraftaufbau beisteuert.....
einen tipp, frag die die nicht immer in den Spiegel schauen und sich selber bewundern oder 5h pro trainingseinheit brauchen.. das sind poser und nichtskönner alle gleich... die ruhigen wo ihr ding durchziehen, dann gehen sind ei. immer die mit ahnung

ansonsten könnt ihr mcih auch fragen 

jeden Tag training halte ic nach wie vor für falsch.... weil der Muskel einfach zu wenig Zeit hat um zu ruhen <- denn da fängt er erst da wachsen an..
man kann auch nicht alle Trainer in einen Topf werfen, aber nach einer gewissen Erfahrungszeit kann ein Trainer einem nichts mehr beibringen denn man weiß selber was bei einem anschlägt und was nicht.....
die grundpläne sind auch nicht verkehrt am anfang aber nach spätestens 12 wochen wenn dein körper sich an die regelmäßigen anstrengungen (übungen) gewöhnt hat sollte man die art des trainings ändern. Und auf eigene Faust im 4 wochen takt herausfinden was gut und was schlecht ist...
Gute und nützliche Tipps haben auch oft andere die Trainieren da einfach mal paar leute fragen und das beste für einen raussuchen und testen, so hat man immer andere reitze im Muskel wes mehr stimuliert und ein besseres wachstum und besserem Kraftaufbau beisteuert.....
einen tipp, frag die die nicht immer in den Spiegel schauen und sich selber bewundern oder 5h pro trainingseinheit brauchen.. das sind poser und nichtskönner alle gleich... die ruhigen wo ihr ding durchziehen, dann gehen sind ei. immer die mit ahnung

ansonsten könnt ihr mcih auch fragen 

Also das "WTF is this shit" Bild....das könnte ich morgen sein
Wahrscheinlcih kommt alles dran, nur nciht das, was man kann lol
Naja, hoffe es geht morgen alles glatt, eigentlich sollte es keine Probleme geben, da ich in der Schule recht gut bin, aber man weiß ja nie =/
Dienstag gehts dann direkt weiter mit der praktischen Prüfung, bis Freitag mittag, dann hab ich es endlich hinter mir.
Wahrscheinlcih kommt alles dran, nur nciht das, was man kann lolNaja, hoffe es geht morgen alles glatt, eigentlich sollte es keine Probleme geben, da ich in der Schule recht gut bin, aber man weiß ja nie =/
Dienstag gehts dann direkt weiter mit der praktischen Prüfung, bis Freitag mittag, dann hab ich es endlich hinter mir.
Theorie Arbeit hinte rmir, lief sehr gut, konnt ezu allem was schreiben und hab auch ein gutes Gefühl, aber der dritte Teil war Politik und Wirtschaft, meine Fresse, das war bockschwer, da kam alles dran, nur nicht das, was wir uns nochmal angucken sollten -.- und dann gabs für den Teil auch noch soviele Punkte, naja, aber ich denke die Theorie sollte ich bestanden haben.