[SPAM] Spam 4 Free
![]()
Wirklich schade, dass es die deutschen Damen nicht gepackt haben...aber die Mannschaft hat im Vergleich zu den vorherigen Turnieren einfach an Klasse verloren, man hätte damit rechnen müssen.
Dafür hat unsere U-17 gestern nacht noch den dritten Platz bei der WM in Mexico belegt. Die waren schon 3:1 in Rückstand und haben noch 3:4 gewonnen...und das gegen Brasilien
Dafür hat unsere U-17 gestern nacht noch den dritten Platz bei der WM in Mexico belegt. Die waren schon 3:1 in Rückstand und haben noch 3:4 gewonnen...und das gegen Brasilien
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, einerseits hab ich schon seit langer Zeit die Schnauze voll, aber jetzt wo der Tag da ist, an dem ich gehen kann, ist es auch irgendwie ein scheiß Gefühl. Man weiß halt nicht was kommt, treibt einen das Arbeitsamt wieder in den Wahnsinn, so dass man am liebsten Amoklaufen möchte, oder wird alles gut ablaufen? Naja, ändern kanni ch jetzt nix, ich sehe das jetzt erstmal als Urlaub an, kann dann unter der Woche schön zocken, nen paar Games beenden usw. vllt is die Arbeitslosigkeit ja auch schneller vorbei als man denkt.
Nach dem Amoklauf in Oslo wird schon wieder über die Killerspiele diskutiert, den der Kerl hat liebend gern Modern Warfare 2 gespielt -.- er sagte selber, dass er mit dem Spiel das töten geübt hat...........die Medien nutzen sowas gleich um wieder gegen die SPiele zu blubbern, wie kann ein normaler Mensch ernsthaft glauben, dass man mit Computerspielen das töten Trainieren kann!? Das würd ja heißen.......ich kann mit sämtlichen Waffen die es so gibt umgehen als hätte ich nie was anderes gemacht........lächerlich, man man man
Also naja, ich habs ausprobiert, hab mir ein Sniper gekauft, bin von einem 5 Stöckigen Gebäude gesprungen, hab auf zwei Kilometer anvisiert und eine Bierdose von einer Mauer runtergeschossen... hab ich vorher in MW2 geübt 
Echt beschränkt sowas, aber was will man machen. Schlimme Sache da in Oslo, aber der Typ ist krank, der wäre ohne Videospiele wohl genauso vorgegangen.

Echt beschränkt sowas, aber was will man machen. Schlimme Sache da in Oslo, aber der Typ ist krank, der wäre ohne Videospiele wohl genauso vorgegangen.
Aber im ernst, ich finds bescheuert, aber hoffe, dass da nichts weiter bei rum kommt. Wenn irgendwer ernsthaft an das Thema rangeht wird verstehen, dass man niemals das töten in Videospielen lernen kann. Man sollte einfach mal einen Soldaten hinsetzen der die Erfahrungen im Einsatz schon machen musste und so ein Spiel spielen lassen, der wird denen direkt sagen, dass das Ganze komplett realitätsfern ist.
Allein, dass die Gegner ab 2-3 Treffern schon sterben passt überhaupt nicht, die schreckliche Realität ist, dass der Körper auch bei einem Kopfschuss noch weiterlebt, atmet und sich sogar bewegen kann. Ein Mensch ist auch nach einem Messerstich noch nicht tot. Die meisten erliegen ihren Verletzungen immer erst im Krankenhaus.
Den Filmtod ist noch niemand gestorben.

Ich hab aufgehört, die Spiele-Diskusionen überhaupt wahrzunehmen. Dieses sinnlose Gerede ist nach dem nächsten Generationenwechsel wahrscheinlich sowieso vom Tisch.
...und der Vollständigkeit halber doch noch: Mit dem Gewehr umzugehen lernt man bei uns eher in der Bundeswehr, liebe Politiker und Weltöffentlichkeit. Wenn man das geschnallt hat, kann man sich darum Gedanken machen, was ein verwirrter Norweger treibt.
...und der Vollständigkeit halber doch noch: Mit dem Gewehr umzugehen lernt man bei uns eher in der Bundeswehr, liebe Politiker und Weltöffentlichkeit. Wenn man das geschnallt hat, kann man sich darum Gedanken machen, was ein verwirrter Norweger treibt.
Totaler schwachsinn, das Videospiele daran schuld sind .
Da könnte man auch sagen "Haste das gesehn , der hat ihn richtig umgetreten. Hat er beim Fußball gelernt. Verbietet Fußball" blablabla .
Wenn ich jetzt Counter-Strike spiele, denke ich wohl bestimmt nicht, das ich im Real-life mit nem Messer in der hand schneller bin als normal.
Weg von den scherzen. Es gibt im Grund gesehen garkeine Realistischen spiele. Shooter z.B. Wenn man jemanden anschiest ( ihm einen hitmarker = treffer , gibt ) "lädt" sich sein leben ja auch nicht gleich auf. Wer 'Der Soldat James Ryan' oder 'Letters from Iwo Jima' gesehen hat, müsste eig. sehen wie scheiße es im echt ist. Da ist Call of Duty oder Battlefield nicht mal im geringsten heftig im gegensatz dazu.
Da könnte man auch sagen "Haste das gesehn , der hat ihn richtig umgetreten. Hat er beim Fußball gelernt. Verbietet Fußball" blablabla .
Wenn ich jetzt Counter-Strike spiele, denke ich wohl bestimmt nicht, das ich im Real-life mit nem Messer in der hand schneller bin als normal.
Weg von den scherzen. Es gibt im Grund gesehen garkeine Realistischen spiele. Shooter z.B. Wenn man jemanden anschiest ( ihm einen hitmarker = treffer , gibt ) "lädt" sich sein leben ja auch nicht gleich auf. Wer 'Der Soldat James Ryan' oder 'Letters from Iwo Jima' gesehen hat, müsste eig. sehen wie scheiße es im echt ist. Da ist Call of Duty oder Battlefield nicht mal im geringsten heftig im gegensatz dazu.
tolle einstellung p.
das sagen alle "weils nicht in deutschland passiert", denken diejenigen, ach is ja weit weg "geht mir am arsch vorbei" und dann...passierts in deutschland in eurer nähe und dann geht euch nämlich der arsch auf grundeis.
ich mein is schon scheiße was so auf der kranken welt abgeht und es gibt genug um was sich deutschland kümmern sollte aber am arsch vorbei find ich nicht so toll...naja life's too short for struggle..Peace Amy
das sagen alle "weils nicht in deutschland passiert", denken diejenigen, ach is ja weit weg "geht mir am arsch vorbei" und dann...passierts in deutschland in eurer nähe und dann geht euch nämlich der arsch auf grundeis.
ich mein is schon scheiße was so auf der kranken welt abgeht und es gibt genug um was sich deutschland kümmern sollte aber am arsch vorbei find ich nicht so toll...naja life's too short for struggle..Peace Amy
Hauste p. 
Zu dem Amoklauf, WARUM sperrt man leute die so'ne scheiße machen eig. NUR ein?
30 verfi**te Jahre haft können den wievielen menschen die der typ getötet hat auch nicht mehr helfen.
In Amerika gibts für sowas noch in manchen Staaten Todes-strafe , was auf der einen Seite gut ist. Da NIEMAND solche asis auf der Welt haben möchte :/

Zu dem Amoklauf, WARUM sperrt man leute die so'ne scheiße machen eig. NUR ein?
30 verfi**te Jahre haft können den wievielen menschen die der typ getötet hat auch nicht mehr helfen.
In Amerika gibts für sowas noch in manchen Staaten Todes-strafe , was auf der einen Seite gut ist. Da NIEMAND solche asis auf der Welt haben möchte :/
30 Jahre hat der nur bekommen ?? Für jeden Mord 4 Monate oder was ??
Also wirklich interessieren tuts mich auch nicht, genauso wie ich für die Kinder in Afrika nicht gespendet hab und genauso hab ich auch nicht bei dem Beben auf Haiti gespendet. Es ist schlimm und grausam, aber man ist nicht persönlich betroffen. Wenn hier bei mir jetzt ne Bombe hoch geht... naja, wenn es mich erwischt, dann gehts hoffentlich kurz und schmerzlos, wenn es Freunde oder Verwandte erwischt, klar das man dann irgendwie sehr traurig und betroffen ist.
Quoted
tolle einstellung p.
Also wirklich interessieren tuts mich auch nicht, genauso wie ich für die Kinder in Afrika nicht gespendet hab und genauso hab ich auch nicht bei dem Beben auf Haiti gespendet. Es ist schlimm und grausam, aber man ist nicht persönlich betroffen. Wenn hier bei mir jetzt ne Bombe hoch geht... naja, wenn es mich erwischt, dann gehts hoffentlich kurz und schmerzlos, wenn es Freunde oder Verwandte erwischt, klar das man dann irgendwie sehr traurig und betroffen ist.