[SPAM] Spam 4 Free
![]()
geht jetzt in die stadt nen neuen controller kaufen, mein erster ist vor tagen bei duke drauf gegangen... bei fucking Crashkurs, bilder folgen ...
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
geht jetzt in die stadt nen neuen controller kaufen, mein erster ist vor tagen bei duke drauf gegangen... bei fucking Crashkurs, bilder folgen ...
N' tipp für dich : Bau dir aus dem schrotten controller nen Dummy xD , umwickel den mit sehr viel klebeband oder was auch immer. Und bei frust-momenten haste den immer neben dir

EDIT: Bei mir "öffnet" sich grad sozusagen der Gedanke " WTF? Warum hab ich das selbst noch nicht gemacht ? >.< " Ich glaub ich hol mir mal vom kollegen wirder mein PS2(!)-controler den er immer noch hat , und mache mir einen Dummy aus dem
EPIC WIN! This post has been edited 1 times, last edit by "MisterHorst" (Aug 5th 2011, 10:48pm) with the following reason: Gedankenblitz :D
N' tipp für dich : Bau dir aus dem schrotten controller nen Dummy xD , umwickel den mit sehr viel klebeband oder was auch immer. Und bei frust-momenten haste den immer neben dir
EDIT: Bei mir "öffnet" sich grad sozusagen der Gedanke " WTF? Warum hab ich das selbst noch nicht gemacht ? >.< " Ich glaub ich hol mir mal vom kollegen wirder mein PS2(!)-controler den er immer noch hat , und mache mir einen Dummy aus demEPIC WIN!
![]()
![]()
der liegt seit tagen neber mir, kam bis jetzt zum glück nimmer zum einsatz
EDIT: Bei mir "öffnet" sich grad sozusagen der Gedanke " WTF? Warum hab ich das selbst noch nicht gemacht ? >.< " Ich glaub ich hol mir mal vom kollegen wirder mein PS2(!)-controler den er immer noch hat , und mache mir einen Dummy aus demEPIC WIN!
![]()
![]()
so nun die bilder des "dummys"

@ p.
Hast du den nur einmal geworfen?
musste aber ziemlich fetter wurf sein wenn die beiden Bumper + Trigger ( L1/R1 + L2/R2 ) rausfliegen und der plastik "schutz"
Behalt den immer neben dir , und uploade nach jedem wurf weitere bilder hehe
schaffst du's bis zu dem inneren Krims-krams? ( diese chips und so ) 
Der 5€ schein ist wohl des restgeld vom neuen Controller wa?
P.S.: Dieser weiss-gelbe "staub" bei den Controller "ritzen" scheint unerklärlich zu sein =O was is des überhaupt fürn Zeug
?
Hast du den nur einmal geworfen?
musste aber ziemlich fetter wurf sein wenn die beiden Bumper + Trigger ( L1/R1 + L2/R2 ) rausfliegen und der plastik "schutz"
Behalt den immer neben dir , und uploade nach jedem wurf weitere bilder hehe
schaffst du's bis zu dem inneren Krims-krams? ( diese chips und so ) 
Der 5€ schein ist wohl des restgeld vom neuen Controller wa?

P.S.: Dieser weiss-gelbe "staub" bei den Controller "ritzen" scheint unerklärlich zu sein =O was is des überhaupt fürn Zeug
?
das weiß gelbe was du meinst ist keine staub, das sieht nur so aus, da ist der controller auf aufgehen. also der ist nimmer feste zusammen innen hört er sich ja schon an wie ne rassel
http://www.moviepilot.de/news/gute-nacht…-und-zdf-111719
wie wahr wie wahr... vorallendingen der letzte absatz "keine bildung, nur blabla" ..
wie wahr wie wahr... vorallendingen der letzte absatz "keine bildung, nur blabla" ..
Urlaub vorbei, Arbeit beginnt morgen wieder.Naja, dafür kann ich wieder öfter hier vorbeischaun.
![]()
naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige dessen Urlaub heute vorbei ist
Man absolut kein Bock auf Arbeit zur Zeit, hab mich ans rumhängen gewöhnt![]()
Meiner ist auch heute um und morgen gehts wieder los
Hab echt mal überhaupt keine Lust, zumal das Wetter im Urlaub auch noch so beschissen war...
![]()
![]()
so nun die bilder des "dummys"![]()
Warum zerschrottet Ihr euch einen Cont.? Nur wegen der Agression oder aus Spass?!
Wenn ich sauer bin in einem Spiel dann schlag ich auf das Buch von David Rockefeller wo diese Alte sau abgebildet ist... ich mein ein Cont.
kostet öhm... 40 - 50€ ?!?! naja hier in der Schweiz ist er auf jeden 75 Sfr. im laden um die 99Sfr. Zu teuer um ihn gegen die Wand zu kicken!

außerdem gibts ja nen Duke Nukem Thread

Naja, dafür kann ich wieder öfter hier vorbeischaun.