You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

4,361

Friday, August 5th 2011, 11:03am

Tyron hats erfasst ^^ außerdem gibts ja nen Duke Nukem Thread ;)

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4,362

Friday, August 5th 2011, 11:03am

@ tyron der händler deines vertrauens meldet sich, siehe meinen letzten post bei...freu mich zu tode;)
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

4,363

Friday, August 5th 2011, 11:14am

@ <>Sub

Gibts den echt schon? Oo :)

Ja ich hab das ja nicht negativ gemeint :D
Ich meinte das eher so : "Nur weils ein MK forum ist , heisst das nicht dass man nur über MK reden muss " :D klar ist sowas immer gut :cool:

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4,364

Friday, August 5th 2011, 6:15pm

geht jetzt in die stadt nen neuen controller kaufen, mein erster ist vor tagen bei duke drauf gegangen... bei fucking Crashkurs, bilder folgen ...

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

4,365

Friday, August 5th 2011, 10:42pm

geht jetzt in die stadt nen neuen controller kaufen, mein erster ist vor tagen bei duke drauf gegangen... bei fucking Crashkurs, bilder folgen ...

N' tipp für dich : Bau dir aus dem schrotten controller nen Dummy xD , umwickel den mit sehr viel klebeband oder was auch immer. Und bei frust-momenten haste den immer neben dir :D:D:D

EDIT: Bei mir "öffnet" sich grad sozusagen der Gedanke " WTF? Warum hab ich das selbst noch nicht gemacht ? >.< " Ich glaub ich hol mir mal vom kollegen wirder mein PS2(!)-controler den er immer noch hat , und mache mir einen Dummy aus dem :D EPIC WIN! :thumbsup: :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "MisterHorst" (Aug 5th 2011, 10:48pm) with the following reason: Gedankenblitz :D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4,366

Friday, August 5th 2011, 11:17pm

N' tipp für dich : Bau dir aus dem schrotten controller nen Dummy xD , umwickel den mit sehr viel klebeband oder was auch immer. Und bei frust-momenten haste den immer neben dir :D:D:D

EDIT: Bei mir "öffnet" sich grad sozusagen der Gedanke " WTF? Warum hab ich das selbst noch nicht gemacht ? >.< " Ich glaub ich hol mir mal vom kollegen wirder mein PS2(!)-controler den er immer noch hat , und mache mir einen Dummy aus dem :D EPIC WIN! :thumbsup: :thumbsup:

der liegt seit tagen neber mir, kam bis jetzt zum glück nimmer zum einsatz

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

4,367

Saturday, August 6th 2011, 7:10pm

Ist ja irgendwie nicht viel los hier , heute :D Oo

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4,368

Saturday, August 6th 2011, 9:30pm

so nun die bilder des "dummys":D:D:D:D:D:D:D:D
p.matt has attached the following images:
  • Foto0175.jpg
  • Foto0176.jpg

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

4,369

Saturday, August 6th 2011, 10:35pm

@ p.

Hast du den nur einmal geworfen? :D musste aber ziemlich fetter wurf sein wenn die beiden Bumper + Trigger ( L1/R1 + L2/R2 ) rausfliegen und der plastik "schutz" :) Behalt den immer neben dir , und uploade nach jedem wurf weitere bilder hehe :P schaffst du's bis zu dem inneren Krims-krams? ( diese chips und so ) :D

Der 5€ schein ist wohl des restgeld vom neuen Controller wa? :D

P.S.: Dieser weiss-gelbe "staub" bei den Controller "ritzen" scheint unerklärlich zu sein =O was is des überhaupt fürn Zeug Oo ?

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4,370

Sunday, August 7th 2011, 11:31am

das weiß gelbe was du meinst ist keine staub, das sieht nur so aus, da ist der controller auf aufgehen. also der ist nimmer feste zusammen innen hört er sich ja schon an wie ne rassel

4,371

Sunday, August 7th 2011, 2:38pm

X Box Live Gamertag ändern kostet, dank der zeitlich begrenzten Aktion, nur 560MS Points

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

4,372

Sunday, August 7th 2011, 6:49pm

Urlaub vorbei, Arbeit beginnt morgen wieder. :( Naja, dafür kann ich wieder öfter hier vorbeischaun. ^^

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

4,373

Sunday, August 7th 2011, 7:36pm

naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige dessen Urlaub heute vorbei ist :D
Man absolut kein Bock auf Arbeit zur Zeit, hab mich ans rumhängen gewöhnt :D:D:D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

4,374

Sunday, August 7th 2011, 8:05pm

eine Woche Zwangsurlaub habe ich noch :D:D, da unser Laden umgebaut wird...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

4,375

Sunday, August 7th 2011, 8:38pm

http://www.moviepilot.de/news/gute-nacht…-und-zdf-111719

wie wahr wie wahr... vorallendingen der letzte absatz "keine bildung, nur blabla" ..

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4,376

Sunday, August 7th 2011, 9:37pm

Urlaub vorbei, Arbeit beginnt morgen wieder. :( Naja, dafür kann ich wieder öfter hier vorbeischaun. ^^

naja, dann bin ich wenigstens nicht der einzige dessen Urlaub heute vorbei ist :D
Man absolut kein Bock auf Arbeit zur Zeit, hab mich ans rumhängen gewöhnt :D:D:D

Meiner ist auch heute um und morgen gehts wieder los :wut
Hab echt mal überhaupt keine Lust, zumal das Wetter im Urlaub auch noch so beschissen war... :thumbdown:

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

4,377

Sunday, August 7th 2011, 10:14pm

Schon irgendwie krass wie schnell man sich ans "nichts arbeiten müssen" gewöhnt. Am ersten Tag muss ich mich richtig motivieren wieder zur Arbeit zu fahren. Nach einer Stunde mit den Kollegen gehts aber meist wieder. :D

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

4,378

Sunday, August 7th 2011, 10:15pm

Sonntag..... -.- in 40min. wechselt der langweiligste tag auf den behindertsten :thumbdown: :thumbdown:

4,379

Monday, August 8th 2011, 9:00am

cool, mein Urlaub startet heute erst!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

4,380

Monday, August 8th 2011, 12:39pm

so nun die bilder des "dummys":D:D:D:D:D:D:D:D

Oo

Warum zerschrottet Ihr euch einen Cont.? Nur wegen der Agression oder aus Spass?!
Wenn ich sauer bin in einem Spiel dann schlag ich auf das Buch von David Rockefeller wo diese Alte sau abgebildet ist... ich mein ein Cont.
kostet öhm... 40 - 50€ ?!?! naja hier in der Schweiz ist er auf jeden 75 Sfr. im laden um die 99Sfr. Zu teuer um ihn gegen die Wand zu kicken!

:putt
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8