[SPAM] Spam 4 Free
![]()
@Noob, guckst du hier
@ Gin, naja, es gab Battlefield 3, CoD Modern Warfare 3, Metal Gear 3 für 3DS, Zelda Skyward Sword, Mario Kart 3DS, Super Mario 3DS, NfS The Run, Batman Arkham City, WWE 12, die PS Vita konnte man anzocken, Gran Turismo 5 in 3D gabs zum zocken. War eigentlihc shcon vieles dabei, was auch recht interessant war.
@ Gin, naja, es gab Battlefield 3, CoD Modern Warfare 3, Metal Gear 3 für 3DS, Zelda Skyward Sword, Mario Kart 3DS, Super Mario 3DS, NfS The Run, Batman Arkham City, WWE 12, die PS Vita konnte man anzocken, Gran Turismo 5 in 3D gabs zum zocken. War eigentlihc shcon vieles dabei, was auch recht interessant war.
wegen der Gamescom... Samstag vormitag wurden ja die Tore geschlossen, da die Hallen überfüllt waren.... Fazit Neuer überragender Besucherrekord... genaue Zahlen keine Ahnung. und Diablo 3 muss derbe überzeugt haben .....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
ich bin raus, da steht ab 450 Post wird man zur weißen Lotusblüte, blos hab ich den Titel schon mit 426 Posts
...das kann ich mir nur mit der geheimen Knackarsch-Klausel erklären...hast du hier schon mal Bilder von dir gepostet?

Die Ränge wurden zuletzt Ende 2008 editiert...schätze mal, dass sich seither schon wieder was geändert hat.

Bummel , hast ja nur einen Gelben schokoriegel