You are not logged in.

[SPAM] Spam 4 Free

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

4,721

Wednesday, January 25th 2012, 1:42pm

Wie läuft denn das dan mit deinen Bewerbungen ?? Ich mein mal auf was bewirbst du dich denn ?? Ja scheinbar nicht als Maler, oder ??
Denn ich hab das jetzt ein bisschen darauf bezogen, dass ich gelernter Kfz-Mech bin und wenn ich jetzt Abi bringt mich das in dem Bereich kein Stück weiter. Ich kann mich nur bei artverwandten Berufen bewerben und im Handwerkerbereich braucht man kein Abi. Die Chancen sind vielleicht größer wenn ich mich jetzt bei Porsche bewerben würde, aber sofern der Gesellenbrief gut ist reicht das wohl auch oder liege ich da so falsch ?? Ich weiß es nicht, da ich kein Abi habe...

Und zum anderen Thema... du fandest Batman AA scheisse ??? 8| Warum ??

Und noch was, 50 Spiele und mir wird schon gesagt ich hab zu viele mit 38

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
290

4,722

Wednesday, January 25th 2012, 3:00pm

Natürlich nicht als Maler... Erstens hab ich kein bock mehr drauf und zweitend hab ich ja unter anderem das Abi gemacht, weil ich was Besseres machen will... Hab mich für neue Ausbildungen beworben, wenn das nicht hinhaut mal gucken, was man ohne Ausbildung machen als Quereinsteiger und wenn alles nichts hilft, muss ich doch studieren...

Und ja, ich fande Batman AA scheiße, zumindest die Demo. Die Steuerung war ätzend. Das beste batman bleibt Batman auf dem Mega Drive... ^^

Keine ahnung ob ich das spiel verticken soll, aber viel kriegt man ja nicht mehr für, oder ob ich es wirklich mal einschmeissen soll und hoffe das sich mein Geschmack so stark verändert hat, das es aufeinmal besser ist.

Aber ehrlich gesagt, hab ich mal zugeguckt wie mein cousain das Spiel zockt und es sah echt zum Kotzen langweilig aus. Wahrscheinlich muss man auch ne Ader für den Comic Batman haben um es irgendwie zu mögen...

Und man kann nie genug Spiele haben, sind jetzt nur die Disc Versionen ohne DLC gerechnet. Mit Spielen auf HD sinds nochmal 20 mehr... Ich kann aber zumindest behaupten das ich wenigstens 40 davon durchgespielt hab... Anders als damals bei PS2 oder PSone...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

4,723

Wednesday, January 25th 2012, 3:12pm

Naja gut, wenn man eh schon kein fable für Batman hat. Aber falls du es mal spielen willst ohne deine Trophyliste mit nem weiteren 0% Spiel zu versauen, dann leg es ein während du in deinem zweit Account drin bist.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,724

Wednesday, January 25th 2012, 3:15pm

Dann hat der 2. Account ja 0% bei Batman... ;( :D

Ich kann ja bis zu 1% spielen, dann wars wenigstens nicht umsonst... :P :D

Naja, kein Fable stimmt nicht. Ich mag den 89er Batman aus den ersten beiden Filmen und die alten Games dazu und ich mag Lego Batman. Aber der Comic Batman, weiss nicht, irgendwas stört mich daran, auch der Joker sieht schon so dümmlich aus...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

4,725

Wednesday, January 25th 2012, 7:18pm

Also wenn du keine Verwendung für das Spiel hast, ich will mir irgendwann nochmal Arkham Asylum zulegen ;)

I am the Frozen One!

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,726

Wednesday, January 25th 2012, 9:04pm

Meinetwegen, ist aber Platinum nur. Ich habs jetzt erstmal meinem Vater geliehen, aberr da der schon nicht mit Shrek zurechtkommt, bzweifel ich, das er das packt... ^^

Vielleicht fahr ich auch mal in die Stadt gucken... Mir fehlen ja noch n paar Games, scheinbar kriegt man die ausser bei Amazon wirklich nirgends billiger. Scheiss God of War kostet schon seit ewigkeiten 40 Öcken...

Vielleicht sollt ich mal wieder in UK einkaufen, da gibts manchmal gute Preise. Splatterhouse 17€, etc. rentiert sich aber erst bei 3 oder 4 spielen wegen Versand... Zudem weiss man nie was ne EU version ist und welches nicht, vor alle mauch wenn man games für andere konsolen kauft wie z.b. WII oder so...

Allerdings spar ich mir wohl erstmal alles, da der märz 3 oder 4 spiele parat hält...

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

4,727

Thursday, January 26th 2012, 7:31pm

Leute hier im Forum läuft ja wieder was, muss auch wieder öfters reinsehen xD

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,728

Wednesday, February 1st 2012, 1:36pm

Sone Scheiße. Gerade Absage von ner Stelle auf die ich mich beworben habe kassiert...

Wieder mal n netter Schlag in den Magen... Vor allem dachte ich ich diesmal das es wirklich klappen könnte...

Aber Gott ist ein gemeines Kind mit einem Brennglas und ich bin wohl die einzige ameise weit und breit... X(

Langsam hab ich die Schnauze voll, das ist bereits die 6 Absage, jetzt ist nur noch eine ausstehende Stelle übrig, dann wars das wieder... Wofür hab ich eigentlich das beschissene Abitur gemacht?!? Entweder ich bin zu alt oder den passen meine alten Zeugnisse nicht...

Son beschissener Fuck...

Bummel

Moderator

• Send private message
650

4,729

Wednesday, February 1st 2012, 6:27pm

Ne du, hier läuft auch noch ne Ameise rum. Sollte gestern ein Vorstellungsgespräch haben. Dreiviertelstunde unterwegs, fast da, da platz mir ein Kühlmittelschlauch. Kenn mich auf der Ecke kaum aus, also angerufen und wurd zum glück verschoben. Dann ADAC angerufen und nach 3 1/2 Stunden bei Minusgraden und nix in der Nähe, wo man hätte reingehen können kommt der und sagt er kann nix machen und ruft n schlepper. Hab dann einfach drauf geschissen und bin ohne Kühlmittel zur nächsten tanke gefahren um mich aufzuwärmen und um weitere 4 Stunden auf den Schlepper zu warten.
Abendschule dadurch natürlich auch noch verpasst, wo eine Arbeit anstand. Ich hoffe mal ich kann das damit entschuldigen und brauch keinen Atest.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,730

Wednesday, February 1st 2012, 9:13pm

Ja... So ist das eben... Wie sagte noch C3PO im ersten Star Wars Film? "Wir sind eben zum Leiden geschaffen..." :|

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

4,731

Friday, February 24th 2012, 3:19pm

Aktuell gibts im Media Markt Rage in der Anarchy Edition für 19€

I am the Frozen One!

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

4,732

Friday, February 24th 2012, 6:34pm

Preislich tut sich bei PS3- und 360-Spielen zur Zeit generell was....die magische 20€-Hürde wird immer häufiger unterschritten :)

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4,733

Friday, February 24th 2012, 7:00pm

richtig, ganz wichtig es geht immer schneller runter mit den preisen, aber auch kein wunder da ja jetzt einige "must haves" an den verkaufstart gehen
von mir aus kann das so weiter gehen dann werde ich bald nie wieder einen fullprice zahlen müssen :D:D:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,734

Friday, February 24th 2012, 8:36pm

Ja, mich wunderts auch... Kommt aber auch auf die Qualität der spiele an... Wahsinn wie schnell Duke Nukem auf knapp 27€ runter war und im Internet noch weniger... War gestern bei Media Markt und war erstaint wieviele Spiele auf 30€ gesunken sind: Shadows of the Damned oder Alice Madness returns, stehen zwar auf der Liste, aber warte noch bis die noc hweiter fallen... :D

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

4,735

Saturday, February 25th 2012, 11:05am

uncharted 3 ist auch schon bei 29,- angelangt... zu schnellllllllllllllllllllll finde ich cool
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,736

Sunday, February 26th 2012, 10:52am

Was für ne ätzende Nacht...

Hatte jetzt das FÜNFTE MAL den selben Traum, das ich als Superheld nachts in der Stadt unterwegs war und für Recht und Ordnung sorgen wollte...

Das ist immer der selbe Traum, mit nem Kostüm das wie ne Mischung aus Batman und The Flash aussieht... Beim aufwachen bin ich immer völlig verwirrt...

Ob das Message ist? Höhere Gewalt? Vielleicht ist das der Grund warum ich keine der Stellen kriege, auf die ich mir bewerbe; vielleicht weil mich jemand meiner wahren Bestimmung zuführen will... ^^

Merkwürdig... :D

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

4,737

Sunday, February 26th 2012, 10:56am

Stell hier auf jeden Fall ein Bild rein, wenn du dein Kostüm fertiggestellt hat ^^

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
290

4,738

Sunday, February 26th 2012, 11:15am

Naja, lacht ruhig, aber wenn ich ganz ehrlich bin, das hat mich schon etwas nachdenklich gestimmt... Ich meine... naja... immerhin hat man das gefühl was nützliches getan zu haben... ^^

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

4,739

Sunday, February 26th 2012, 12:17pm

Ich muss sagen, dass ich (zumindest soweit ich mich erinnere) noch keine Wiederkehrenden Träume gehabt habe...aber das Gefühl aufzuwachen und dann erst mal für eine Minute komplett verballert zu sein, weil man Traum und Realität trennen muss, kenn ich nur zu gut ^^

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

4,740

Sunday, February 26th 2012, 2:54pm

Vllt ist das kein Traum, vllt Schlafwandelst du nachts und am nächsten morgen kommt dir das wie ein Traum vor ^^ Mal in den Medien aufpassen, ob von einem maskierten Helden die Rede ist ;)

Aber mit dem verwirrt sein nach dem aufwachen, aufgrund eines Traumes kenne ich auch ^^

I am the Frozen One!